Hallo Krakauerin! Ich werde ein paar Tage weg sein, deshalb hoffe ich, dass Du nach meiner Rückkehr nicht vergessen hast wer ich bin! Ich wünsche Dir viel Erfolg, beim lernen, viel Spaß beim feiern und viel 'jagód' in der Schule! Ich bitte um einen Termin im Dezember, zum kollektivem Bier vernichten.
Könnte mir das vielleicht jemand übersetzen?
-
BunterHund -
9. November 2009 um 20:52
-
-
Zitat
od BunterHund
Hallo Krakauerin! Ich werde ein paar Tage weg sein, deshalb hoffe ich, dass Du nach meiner Rückkehr nicht vergessen hast wer ich bin! Ich wünsche Dir viel Erfolg, beim lernen, viel Spaß beim feiern und viel 'jagód' in der Schule! Ich bitte um einen Termin im Dezember, zum kollektivem Bier vernichten.Witaj Krakowianko!
Nie będzie mnie przez parę dni (oder: wyjeżdżam na parę dni), ale mam nadzieję, że po moim powrocie będziesz jeszcze wiedziała, kim jestem! Życzę Ci sukcesów w nauce, wiele przyjemności podczas świętowania i dużo "jagód" w szkole. Zaklepuję też termin na grudzień, by razem (wspólnie) wypić piwo.hej Du "Casanova"
eine "Ślązaczka" ist schon weg? -
Dziękuje Choma!
Zu 'Casanova' - hej, glaubst du ich würde hier intime Dinge übersetzen lassen
Glaubst du, alle Frauen, die ich in Polen kenne, sind meine Mädchen?
Wenn es so wäre, wäre ich sicherlich nicht hier, im Forum
-
... was nicht ist, kann noch werden!;)
-
Ehem... *hüstel* hähemm... *räusper* Cicho!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!