Benutzt jemand einen polnischen Internet-Provider? Ich war mal bei WP aber da bekam ich zuviel Werbung.
Jemand eine Empfehlung? Sollte umsonst sein wie Web.de oder Gmx.
Polnischer Email-Provider
-
-
in Polen gibt es keine Werbefreien und gleichzeitig Kostenlosen eMail Provider, leider. Kostenlos nur gegen Bares. Aus eigener Erfahrung kann ich nach web.de, gmx und diversen polnischen Anbietern nur yahoo.de oder google.de (.pl; .com) empfehlen.
Gruß
-
Zitat
Original von AP-DJL
Benutzt jemand einen polnischen Internet-Provider? Ich war mal bei WP aber da bekam ich zuviel Werbung.
Jemand eine Empfehlung? Sollte umsonst sein wie Web.de oder Gmx.habe selbst wp account; der spam/werbefilter funktioniert schon ganz gut..
aba wass iss im leben schon umsonst
-
Zitat
Original von olaf
aba wass iss im leben schon umsonstWarten auf Godot!
-
onet, wp, tlen usw - viel Werbung, richtig; darum nutzen wir auch yahoo, hotmail, gmail
Viele Städte haben ihre Hompepage, wo man auch kostenlos einen privaten "Postkasten" haben kann (ohne Werbung) - sowas haben wir auch. Wenn Du willst - melde dich per PM, dann schreibe ich mehr.
-
Zitat
Original von Navigato
in Polen gibt es keine Werbefreien und gleichzeitig Kostenlosen eMail Provider, leider.Wo gibt es sowas? Auch gmx z.B. ist nicht werbe frei!
-
jaaaa, aber yahoo.de, wie genannt, um bei deutschland zu bleiben wäre (fast) werbefrei, d.h. keine spam-mails aber werbe-einblendungen. gmail ist dagegen komplett werbefrei
-
was nutzt mir das, dass es werbefrei ist, wenn der spam Filter schlecht ist und ich täglich 20 spams bekomme!:(
-
Zitat
Original von elLopo
was nutzt mir das, dass es werbefrei ist, wenn der spam Filter schlecht ist und ich täglich 20 spams bekomme!:(kann ich nur zustimmen. das war sehr nervig bei gmx und web.de. bei yahoo und gmail habe ich bis jetzt nur sehr positive erfahrungen gemacht und keinen spam erhalten.
-
Es gibt noch die E-Mail Anbieter
Wirtualna Polska.pl oder o2Poczta.pl
L.G. Florian
-
Zitat
od AP-DJL
Jemand eine Empfehlung? Sollte umsonst sein wie Web.de oder Gmx.unitybox.de jest werbe frei !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!