Hallo,
Bin neu hier,
Also eins vorweg,bin Pole aber mein Polnisch ist nicht mehr so gut.
Und ich möcht gern den Führerschein in Polen machen da er um einiges günstiger ist..
Hat ihn schon jemand in Polen gemacht ?
Was haltert ihr davon?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!