Hotel in Warschau gesucht

• Witamy! :luzik

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Warschau. Bin alleinreisend, brauche also nur ein Zimmer, für eine Person. Dusche und Toilette sollten auf dem Zimmer sein :luzik Der Preis sollte pro Nacht nicht höher als 50 Euro oder 210 Zloty sein... Es sollte nicht zu weit ausserhalb liegen. Am besten wäre nähe Centralna oder Stare Miasto.

Hat jemand ein paar Vorschläge? :prosi

Einmal editiert, zuletzt von BunterHund (17. Januar 2010 um 23:23)

• Zitat

od BunterHund
    Keine weiteren Vorschläge!?

Ich habe keine Erfahrungen (Hotels in Warszawa)... ich kann nur im Internet suchen :bezradny

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• @ Choma: Macht nichts. Dziękuję! :kwiatek

@ Olaf: Da war ich noch nie :luzik Aber ich werd da mal reinschneien. Danke! :okok

• Zitat

Original von BunterHund
    @ Choma: Macht nichts. Dziękuję! :kwiatek

@ Olaf: Da war ich noch nie :luzik Aber ich werd da mal reinschneien. Danke! :okok

Ja ja, so sind'se, meine internet-freaks :oczko
    frueher, ohne handy, gps und i-net gabs nix anderes...
    hat im uebrigen den ganz grossen vorteil, dass die maedels dort viele vermieter persoenlich kennen und auch wirklich tipps geben koennen :okok

nachtrag: da wirst du auch geholfen, dh. die maedels telefonieren auch zum vermieter kostenlos und auf pl :plotki

Einmal editiert, zuletzt von olaf (19. Januar 2010 um 15:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!