ZitatOriginal von ichbins
Sorry Pedro.kann das sein dass du deine Freundin ganz schön unter Druck setzt?
Ich kann mir gut vorstellen das sie Probleme hat, viele Polen oder Polinnen sind im Grunde nicht gern in Deutschland, sie vermissen ihre Heimat, kann man ja auch gut nachvollziehen..........Heimweh!
Eltern, Freunde, Bekannte sind oft in Polen geblieben, sie fühlen sich hier alleine trotz Partner.
Rede doch mal ganz vorsichtig mit ihr, vll öffnet sie ja ihr Herz, Polinnen sind sehr stolze Frauen, sie lassen einem nicht so schnell an ihrem Innersten teilhaben, meine Erfahrung.
Ichbins, was ist das für Schwachsinn!? WARUM werden Leute, die ein Alkohol Problem haben bemitleidet, oh die Armen! Und bloß nicht unter Druck setzen! Was ist mit Ihren Partnern, mit Kindern, die mit diesen Besoffenen, teilweise randalierenden, Möchtegern lustigen, nach Alkohol stinkenden und auch vollgepissten leben müssen?! Was ist mit Menschen die von Besoffenen Autofahrern tot gefahren werden?!
Ich würde nicht fünf Minuten mit einem Partner der dem Alkohol nicht abschwören kann leben wohlen! Auch zu meinem Freunden werde ich nie Alkoholiker zählen!
Und JA, man kann NEIN sagen! Man muss nur wollen! Und wenn einer es nicht versteht, wenn ich nein sage, dann kann er mir den Buckel runter rutschen, egal wer das ist, auch ein Schwiegervater!
ALLE, die nur MIT Alkohol lustig sein können, sind für mich ganz arme Schweine!!!
In diesem Sinne, es lebe das Leben ohne ALK!
Gruß!