Weiter oben schrieb jemand von Leggins, Kurzhaarschnitt usw.
Der Meinung bin ich grundsätzlich auch (über -manche- deutsche Frauen), aber pauschalisieren lässt sich das ja nicht.
In Polen fiel mir aber auf, dass viele (also Männlein und Weiblein) ordentlicher angezogen sind wie Leute bei uns. Ich war im labberigen Touristenpulli (halt schön warm) und dreckiger Jeans unterwegs und im Restaurant, andere hatten ordentliche Hemden und Kleider an, die Frauen bis ca. 50 zum Großteil hochhakige Schuhe im tiefsten Schnee und Eis , schiiiick!
Ich oute mich ja auch als "mit Vorliebe für polnische Frauen", das liegt eben am "Typ Frau" und der Mentalität, ich mein wirklich nicht nur das Aussehen, sondern die ART mit jemandem umzugehen, daß ich bisher mit polnischen Frauen immer sehr intelligente Gespräche führen konnte (während meiner Englandzeit usw., nicht nur über Mallorca, Saufen, Discos u. Small Talk) ausserdem mag ich ja inzwischen die Sprache sehr und denke mir, warum sollte ich mir z.B. jemanden aus Deutschland oder China suchen, wenn ich vielleicht mal sowieso nach Polen ziehen möchte? Wäre auch schon in die Schweiz o.ä. ausgewandert wenns geklappt hätte mit dem Job.
Mit der übertriebenen Erwartungshaltung muss ich elLopo zustimmen. Guckt doch mal in die ganzen Communities im Internet... Gesucht wird am besten ein Macho der heldenhaft ist wie Chuck Norris und saufen kann wie ein Weltmeister aber natürlich auch gaaaaaanz brav zuhause mit auf der Couch sitzt und ein Romantiker bis zum Abwinken ist, kleine Kinder mag usw. Eine eierlegende Wollmilchsau also. Sind die Menschen heutzutage so unrealistisch?
Wenn, dann liebe ich einen Menschen möglichst mit all seinen Vor- und Nachteilen soweit das im Rahmen bleibt[size=10] (ich habs zugegebenermassen bisher nicht geschafft, stelle also nicht gerade mein eigenes Ideal dar)[/size]
Just my 2 cents.
Grüße
Jochen