Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich zusammen mit dem Lehrstuhl für Marketing and Electronic Retailing der Universität Koblenz-Landau (Prof. Dr. G. Walsh) eine Untersuchung durch, deren Ziel es ist, herauszufinden inwiefern die Qualität von Dienstleistungen von Kunden und Servicemitarbeitern beeinflusst wird.
Wir möchten Sie bitten uns bei der Forschung zu helfen und sich die Zeit zu nehmen, den folgenden Fragebogen auszufüllen.
Das wäre wirklich sehr nett und wichtig für meine Studie, denn ich muss möglichst viele Antworten von Minderheitengruppen (z.B. Religionsgemeinschaften, Menschen mit Migrationshintergrund, Menschen mit anderer Weltanschauung, Bi- und Homosexuelle, Menschen mit Behinderung etc.) bekommen.
Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 5-10 Minuten.
Um möglichst viele repräsentative Daten zu erhalten, möchten wir Sie weiterhin bitten, den Link zu diesem Fragebogen an Bekannte, Kollegen und Freunde weiterzuleiten. Damit würden Sie unsere Arbeit sehr unterstützen! Alle erhobenen Daten bleiben anonym und werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.
Unter allen Teilnehmern werden außerdem drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 15 € verlost.
Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/myk_uni_koblenz_marketing_ls/6905/
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung.