Flugzeugunglück

  • Liebe Besucher und User des Deutsch-Polnischen Forums!

    Gestern morgen hat Polen durch ein tragisches Flugzeugunglück beim seinen Staatspräsidenten Lech Kaczynski verloren. Neben seiner Frau Maria gehören zu den Opfern auch eine große Anzahl von Angehörigen von in Katyn umgebrachten Soldaten sowie weitere hochrangige Personen aus Polen.

    Wir drücken allen Betroffenen und allen polnischen Bürgern unser tief empfundenes Beileid aus.

    Sehr viele Menschen in Polen und anderen Nationen sind bestürzt über den großen Verlust, den das polnische Volk zu beklagen hat.

    D-PL Team

    📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

    👉 photografiks.de

  • [SIZE=16][COLOR=darkblue]Liebe Freunde im Polen,

    auch ich möchte mein tief emfundenes Beileid an das Volk, den Politikern, den Familien und den Angehörigen des tragischen Unfalls ausspechen.
    Welches Leid muß dem polnischen Volk noch folgen?
    Ich bete für euch alle und denke an Euch.

    In enger Freundschaft verbunden!
    Michael Agotz[/COLOR][/SIZE]

  • [Blockierte Grafik: http://www.heimatkreis-meseritz.de/img/h_hkrmeseritz.jpg]

    [FONT=verdana]Die vereinigten "Heimatkreis Meseritz (Miedzyrzecz) e.V." und "Heimatkreisgemeinschaft
    Birnbaum (Miedzychod)" sind Zusammenschlüsse Deutscher, die bis 1945 zum Teil jahrhundertelang in
    guter Nachbarschaft mit Polen in der Provinz Posen (Wielkopolska) lebten. Die Verbindungen in unsere
    alte Heimat sind heute vielfältig und freundschaftlich.
    Das dem polnischen Volk mit dem Unglück von Smolensk widerfahrene Leid ist unermesslich, hat uns
    tief ins Herz getroffen und sprachlos gemacht.
    In alter Verbundenheit mit der Bevölkerung von Wielkopolska verneigen wir uns in stiller Anteilnahme.

    Leonhard v. Kalckreuth
    Vorsitzender
    53225 Bonn [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!