D-PL Südafrika 2010 WM-Tippspiel.

• Zitat

Original von olaf
    ...habt Iht Wodka beigemischt? :mysli :oczko dann nehme ich alle Einmachglaser beim naechsten Usertreffen :szok
    Martyna gibt zum Erdbeershake noch Kiwi dazu, ich dann etwas :plotki schaerferes :mniam

olaf: nix wird hier gemischt oder vermischt... alles natur-pur :paluszkiem

Dann mal auf zum Achtelfinale:

26.06.2010 Uruguay - Korea Republic 2:0
    27.06.2010 Argentinien - Mexiko 2:1

und basta!

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• 26.06.2010 Uruguay - Korea Republic 2:0
    27.06.2010 Argentinien - Mexiko 2:0
    lg an alle

• Spielstand nach dem 13ten Spieltag:

Ola 42
    Choma 41
    Falk 39
    rajun1969 38
    Martyna 36
    Elfie 33
    HSnoopy 32
    liwia 31
    Cheops 30
    Donia + Max 29
    Olaf 28
    Annass 27
    Stazki 22

Die ersten Punkte für unser Zusatzspiel sind auch schon vergeben und in dem Ergebnis enthalten.

• Zitat

od Choma
    :mysli
    26.06.2010 USA - Ghana: 1 : 1 (nV. USA)
    27.06.2010 Deutschland - England: 2 : 1
    :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Lars726
    Die zweite Paarung im Achtelfinale steht zum Tippen bereit.

Bin bereit:

26.06.2010 USA - Ghana 1:2
    27.06.2010 Deutschland - England 0:1

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

od Choma
    :mysli
    26.06.2010 USA - Ghana: 1 : 1 (nV. USA)
    27.06.2010 Deutschland - England: 2 : 1
    :oczko

Nicht dass es ein Mißverständnis gibt.

nV. USA = nach Verlängerung?

Wenn Ihr auf ein Unentschieden tippt, dann gilt dieses nur für das Ergebnis nach 120 Minuten.
    Wenn Ihr auf ein eindeutiges Ergebnis nach 120 Minuten tippen wollt, dann müsst Ihr z. B 1:2 tippen.
    Dieser Tipp ist auch dann gültig wenn das Spiel nach 90 Minuten mit einem eindeutigen Ergebnis endet.

Leider schaffe ich es nicht mehr in meiner Tabelle die Möglichkeit einzubauen dass Ihr auf ein Ergebnis nach 90 Minuten, nach 120 Minuten und nach Elfmeterschießen tippen könnt...

• Spielstand nach dem 14ten Spieltag:

Ein heißes Kopf an Kopf rennen um die Spitze :ROTFL

Ola 47
    Choma 46
    Falk 43
    Martyna 43
    rajun1969 42
    HSnoopy 39
    Elfie 38
    Cheops 37
    liwia 36
    Annass 35
    Donia + Max 34
    Olaf 32
    Stazki 27

Die Punkte für unser Zusatzspiel sind auch schon vergeben und in dem Ergebnis enthalten.

Die dritte Paarung im Achtelfinale steht zum Tippen bereit.

28.06.2010 Niederlande - Slowakei
    29.06.2010 Paraguay - Japan

• 26.06.2010 Uruguay - Korea Republic - 1 : 0
    27.06.2010 Argentinien - Mexiko - 1 : 1 (Argentinien)

26.06.2010 USA - Ghana - 1 : 2
    27.06.2010 Deutschland - England - 1 : 1 (Deutschland) (eher Wunschdenken :oczko)

28.06.2010 Niederlande - Slowakei - 2 : 1
    29.06.2010 Paraguay - Japan - 2 : 0

Fehlt mir dann nur noch die letzte Paarung.

Bin gespannt, wer zum Schluss das Rennen macht :ROTFL Die Luft ist ganz schön dünn da oben an der Spitze :papa2 Weiterhin viel Glück Euch allen !

• Es hatte sich bei Olaf´s Tipps für das Zusatzspiel ein kleiner Fehler in meiner Tabelle eingeschlichen.

Und zwar hatte ich bei Olaf versehentlich in Gruppe E Dänemark als Gruppensieger übernommen, Olaf hatte aber so getippt:

Gruppe E: 1 Niederlande, 2 Kamerun (Seite 2 Tippspiel)

Ich habe den Fehler gerade korrigiert, so dass Olaf dadurch jetzt wieder ein heißer Anwärter auf den Tippkönig geworden ist. :plotki

Der Spielstand sieht somit so aus:

Ola 47
    Choma 46
    Falk 43
    Martyna 43
    rajun1969 42
    HSnoopy 39
    Elfie 38
    Cheops 37
    liwia 36
    Annass 35
    Donia + Max 34
    Olaf 34
    Stazki 27

Nochmal die Bitte an Euch immer einen kritischen Blick auf meine Tabelle zu werfen (deshalb hänge ich sie immer an die Beiträge) da wie gesagt mein Computer nicht sehr gut mit Open Office klar kommt und extrem langsam wird was das Übernehmen Eurer Tipps nicht immer einfach macht.

• Zitat

Original von Lars726
    Nochmal die Bitte an Euch immer einen kritischen Blick auf meine Tabelle zu werfen (deshalb hänge ich sie immer an die Beiträge) da wie gesagt mein Computer nicht sehr gut mit Open Office klar kommt und extrem langsam wird was das Übernehmen Eurer Tipps nicht immer einfach macht.

mache mer nu den tip fuer's endspiel oder nicht - was meint Dein excel/oO. Lars? :mysli
    wenn ja, dann ca jew 5 pkt fuer die teilnehmer des finales und extra 5 fuer den champion? :mysli

irgendwie muss ich ja noch zu meinen punkten kommen... :plotki :ROTFL
    vllt gewinne ich ja die tipps fuer's 1/8 finale - wenigstens - wenn da nicht Choma waere.. :oczko
    zumindest Stazki kommt sooooo schnell nicht vom letzten weg.. :papa2

BRA-POR:
    super match :okok
    aber schon wieder 1 Referee, der Karten spielt.. :nerwus

2 Mal editiert, zuletzt von olaf (25. Juni 2010 um 16:46)

• Hier schon mal meine Tipps. Die restlichen heute abend.

26.06.2010 Uruguay - Korea Republic - 2 : 1
    27.06.2010 Argentinien - Mexiko - 1 : 0

26.06.2010 USA - Ghana - 2 : 0
    27.06.2010 Deutschland - England - 1 : 1 (Deutschland)

28.06.2010 Niederlande - Slowakei - 2 : 0
    29.06.2010 Paraguay - Japan - 1 : 3

Nevermore...

• Zitat

Original von olaf

mache mer nu den tip fuer's endspiel oder nicht - was meint Dein excel/oO. Lars? :mysli
    wenn ja, dann ca jew 5 pkt fuer die teilnehmer des finales und extra 5 fuer den champion? :mysli

[SIZE=20]... KOMPROMISS ...[/SIZE]

Also Olaf. Ich biete an, dass ich an alle Teilnehmer eine PN schicke, dass sie bitte bis zum 26.06.2010 vor Anpfiff des ersten Spiels ihren Tipp für den Weltmeister abgeben.

NUR wenn alle es schaffen bis Morgen vor dem Anpfiff ihren Tipp abzugeben bewerte ich am Ende der WM einen richtigen Tipp mit 5 Punkten...

Die Tipps die Frank abgefragt hat kann ich nicht verwenden, da nicht alle Teilnehmer ihren Tipp abgegeben haben.

Das ist aber das letzte Zusatzspiel... :prosi

• ich weiss ja Lars, dass Du noch anderes zu tun hast...!
    aber hinter mi beim tipspiel befindet sich nur dieser "stazki" :prosi und nahezu unerreichbar "choma" voraus..
    was soll ich tun? :mysli

after all, es ist ja nur ein Spiel - also wer Lust hat, tippt noch auf den Welt/ Vize-Weltmeister..und ob dann dafuer Punkte vergeben werden :okok
    - wenn nicht auch egal !
    p.s.
    Iinternet waere ja so schoen, wenn es da nicht den "BuntenHund" gaebe :plotki

• 26.06.2010 USA - Ghana: 1 : 1 (Ghana)
    27.06.2010 Deutschland - England: 0 :0(Deutschland),hoffentlich:)))
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!