Das hört sich gut an!

D-PL Südafrika 2010 WM-Tippspiel.
-
lars726 -
16. August 2009 um 14:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
od olaf
p.s. fuer die 5 besten Frauen (bei diesem Wettbewerb :ROTFL) spende ich jeweils OHRSTECKER, earrings, orecchini, 925 Silber mit originalem polnischem Bernstein, gelb, rot und gruenwir sind nur 5 (Martyna, Ola, Liwia, Heidi und ich) und wir sind the BEST!
-
Zitat
Original von Choma
wir sind nur 5 (Martyna, Ola, Liwia, Heidi und ich) und wir sind the BEST!
es zaehlt der olymische Gedanke, Choma..
dabei sein ist alles -
Zitat
Original von olaf
p.s. fuer die 5 besten Frauen (bei diesem Wettbewerb :ROTFL) spende ich jeweils OHRSTECKER, earrings, orecchini, 925 Silber mit originalem polnischem Bernstein, gelb, rot und gruen
Nur einen? Wir haben aber jeweils zwei Ohren!
-
nur zwei? ich dachte immer VIER! :devil:
-
Zitat
Original von elLopo
nur zwei? ich dachte immer VIER! :devil:apropos vier:
...lippen :reallymad:frauen haben eben serienmaessig eine bessere grundausstattung
-
So, jetzt gehts langsam los.
Zuerst ein paar Neuigkeiten...
1. Unser WM-Tippspiel steht jetzt im Hauptforum im ganz oberen Bereich bei "Ankündigungen & wichtige Themen", so dass es nichtmehr im Forum gesucht werden muss.
2. Tommy spendiert für den Gewinner des Tippspiels zusätzlich noch eine Fahne und einen D-PL-Pin
3. Ich werde Olaf´s Vorschlag umsetzen, dass es im Tippspiel für das richtige Ergebnis nur 3 Punkte gibt... das macht die Sache etwas spannender.
Als Mitspieler habe ich bislang folgende User:
Capricorn
Choma
Falk
FrankPL
Hsnoopy
Lars726
liwia
Martyna
Ola
Olaf
StazkiSollte ich jemanden vergessen haben, sagt mir bitte sofort Bescheid. Weiterhin sind zusätzliche Mitspieler gerne willkommen!!
Zum Einstimmen auf die WM, die Spannung zu erhöhen und bereits jetzt zu tippen haben wir uns folgendes Überlegt:
[COLOR=red]Wir tippen schon jetzt auf das Erreichen des Achtel-Finales![/COLOR]
Das heißt:
Aus jeder Gruppe werden 2 Mannschaften in das Achtel-Finale einziehen. Wir tippen jetzt für jede Gruppe welche Mannschaft das Achtel-Finale erreicht und auf welchem Platz diese Mannschaften das Achtel-Finale erreichen werden.
Beispiel Gruppe D:
Ihr tippt Deutschland auf den ersten Platz, sie werden 1., dann bekommt Ihr 2 Punkte
Ihr tippt Deutschland auf den zweiten Platz, sie werden 1., dann bekommt Ihr 1 Punkt
Ihr tippt Deutschland auf den zweiten Platz, sie werden 2., dann bekommt Ihr 2 Punkteusw.
Wenn die Mannschaft, auf die Ihr getippt hat nicht das Achtel-Finale erreicht, gibt es somit auch keine Punkte.
Euer Tipp müsste bis spätestens zum 31.05 abgegeben werden. D. h. vor Beginn der WM. Diese Punkte werden dann am Ende zu dem Gesamtergebnis gerechnet.
"Annahmeschluss" für zusätzliche Mitspieler ist der 28.05.2010
[SIZE=16]So. Nun wünsche ich Euch schonmal viel Spass bei unserem D-PL WM-Tippspiel und vor allem VIEL ERFOLG!! [/SIZE]
-
Gruppe A
Südafrika
Mexiko
Uruguay
FrankreichGruppe B
Argentinien
Nigeria
Korea Republik
GriechenlandGruppe C
England
USA
Algerien
SlowenienGuppe D
Deutschland
Australien
Serbien
GhanaGruppe E
Niederlande
Dänemark
Japan
KamerunGruppe F
Italien
Paraguay
Neuseeland
SlowakeiGruppe G
Brasilien
Korea DVR
Elfenbeinküste
PortugalGruppe H
Spanien
Schweiz
Honduras
ChileMeine Tipps:
Gruppe A: 1 Mexiko, 2 Frankreich
Gruppe B: 1 Argentinien, 2 Nigeria
Gruppe C: 1 England, 2 Slowenien
Gruppe D: 1 Serbien, 2 Deutschland
Gruppe E: 1 Niederlande, 2 Kamerun
Gruppe F: 1 Italien, 2 Paraguay
Gruppe G: 1 Brasilien, 2 Portugal
Gruppe H: 1 Schweiz, 2 Spanien. -
Meine Tipps:
Gruppe A: 1 Mexiko, 2 Uruguay
Gruppe B: 1 Argentinien, 2 Griechenland
Gruppe C: 1 England, 2 Slowenien
Gruppe D: 1 Deutschland, 2 Serbien
Gruppe E: 1 Dänemark, 2 Niederlande
Gruppe F: 1 Slowakei, 2 Italien
Gruppe G: 1 Portugal 2 Brasilien
Gruppe H: 1 Spanien, 2 Schweiz -
Meine Tipps:
Gruppe A: 1 Frankreich 2 Mexiko,
Gruppe B: 1 Argentinien, 2 Griechenland
Gruppe C: 1 England, 2 USA
Gruppe D: 1 Deutschland, 2 Ghana
Gruppe F: 1 Italien, 2 Slowakei
Gruppe G: 1 Portugal 2 Brasilien
Gruppe H: 1 Spanien, 2 Chile -
[color=#003399]...ich möchte auch gerne noch mitmachen,...darf ich das...[/color]
[color=#003399].aber ich habe keine Ahnung vom Fussball,..und muss erst alles durch lesen ...[/color]
[color=#003399]und wenn ich hilfe brauche , darf ich auch mal was fragen...[/color]
-
Zitat
Original von Elfie
[color=#003399]...ich möchte auch gerne noch mitmachen,...darf ich das...[/color][color=#003399].aber ich habe keine Ahnung vom Fussball,..und muss erst alles durch lesen ...[/color]
[color=#003399]und wenn ich hilfe brauche , darf ich auch mal was fragen...[/color]
wir freuen uns ueber jeden neuen Mitspieler, Elfie
wenn Dir irgendwas unklar ist, stelle in diesem thread deine fragen, Dir wird schnell geholfen. -
Zitat
Original von olaf
wir freuen uns ueber jeden neuen Mitspieler, Elfie
wenn Dir irgendwas unklar ist, stelle in diesem thread deine fragen, Dir wird schnell geholfen.[color=#000099]....Danke...Olaf...[/color]
-
Zitat
Original von Elfie
[color=#003399]...ich möchte auch gerne noch mitmachen,...darf ich das...[/color]... natürlich darfst du mitmachen. etwas weiter oben habe ich die teilnehmerländer der gruppen A - H geschrieben. aus jeder gruppe kommen 2 mannschaften weiter (das heißt ins achtel-finale).
du musst jetzt tippen, welche 2 mannschaften aus den einzelnen gruppen weiter kommen und welche von den beiden der erste und welcher der zweite wird.
bei den tipps von mir, ola und choma kannst du sehen, wie es geht...
viel glück
-
Zitat
Original von Lars726
... natürlich darfst du mitmachen. etwas weiter oben habe ich die teilnehmerländer der gruppen A - H geschrieben. aus jeder gruppe kommen 2 mannschaften weiter (das heißt ins achtel-finale).
du musst jetzt tippen, welche 2 mannschaften aus den einzelnen gruppen weiter kommen und welche von den beiden der erste und welcher der zweite wird.
bei den tipps von mir, ola und choma kannst du sehen, wie es geht...
viel glück
[color=#0000cc] [/color]
[color=#0000cc]...und bis wann muss ich den Tipp abgegeben haben ,oder muss das sofort heute noch sein...[/color] -
Zitat
Original von Elfie
[color=#0000cc]...und bis wann muss ich den Tipp abgegeben haben ,oder muss das sofort heute noch sein...[/color]
ZitatOriginal von Lars726
Euer Tipp müsste bis spätestens zum 31.05 abgegeben werden. D. h. vor Beginn der WM. Diese Punkte werden dann am Ende zu dem Gesamtergebnis gerechnet.
"Annahmeschluss" für zusätzliche Mitspieler ist der 28.05.2010
-
Zitat
od Lars726
Euer Tipp müsste bis spätestens zum 31.05 abgegeben werden. D. h. vor Beginn der WM. Diese Punkte werden dann am Ende zu dem Gesamtergebnis gerechnet."Annahmeschluss" für zusätzliche Mitspieler ist der 28.05.2010
[SIZE=16]So. Nun wünsche ich Euch schonmal viel Spass bei unserem D-PL WM-Tippspiel und vor allem VIEL ERFOLG!! [/SIZE]
-
Meine rechtzeitigen, verfruehten
Tipps:
Gruppe A: 1 Frankreich, 2 Suedafrika
Gruppe B: 1 Argentinien, 2 Suedkoraea (republic) - nicht die anarchisten (nord)
Gruppe C: 1 England, 2 USA
Gruppe D: 1 Deutschland, 2 Ghana
Gruppe F: 1 Italien, 2 Slowakei
Gruppe G: 1 Brasilien, 2 Elfenbeinkueste
Gruppe H: 1 Spanien, 2 Schweizden afrikanischen Laendern, zum 1. mal auf ihrem Kontinent, traue ich schon was zu - zumindest bis zum 1/4-Finale.
by the way:
Tommy, Ania? wo seid Ihr denn ?
Falk, WHK: wartet Ihr auf die verletzten Spieler ? -
Meine Erleuchtungen:
Gruppe A: 1. Mexico - 2. Frankreich
Gruppe B: 1. Argentinien - 2. Nigeria
Gruppe C: 1. England - 2. Algerien
Gruppe D: 1. Serbien - 2. Deutschland
Gruppe E: 1. Niederlande - 2. Kamerun
Gruppe F: 1. Italien - 2. Slowakei
Gruppe G: 1. Brasilien - 2. Portugal
Gruppe H: 1. Spanien - 2. Chile
-
[color=#0033cc]...Mein Tipp...[/color]
[color=#0033cc]Gruppe[/color][size=14][color=#0033cc] [/color][/size][color=#0033cc]A..1. Frankreich - 2. Südafrika[/color]
[color=#0033cc]Gruppe B... 1. Argentinien - 2. Grichenland[/color]
[color=#0033cc]Gruppe c... 1. England - 2. Slowenien[/color]
[color=#0033cc]Gruppe D.. 1. Deutschland - 2. Serbien[/color]
[color=#0033cc]Gruppe E... 1. [/color][size=14][color=#0033cc]Niederlande - 2. Kamerun[/color][/size]
[size=14][color=#0033cc]Gruppe F... 1. Italien - 2. Slowakei[/color][/size]
[size=14][color=#0033cc]Gruppe G... 1. Brasilien - 2. Portugal[/color][/size]
[size=14][color=#0033cc]Gruppe H... 1. Spanien - 2. Chile[/color][/size]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!