D-PL Südafrika 2010 WM-Tippspiel.

• Zitat

od olaf
    p.s. fuer die 5 besten Frauen (bei diesem Wettbewerb :ROTFL) spende ich jeweils OHRSTECKER, earrings, orecchini, 925 Silber mit originalem polnischem Bernstein, gelb, rot und gruen :ostr

:okok wir sind nur 5 (Martyna, Ola, Liwia, Heidi und ich) und wir sind the BEST! :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von olaf

p.s. fuer die 5 besten Frauen (bei diesem Wettbewerb :ROTFL) spende ich jeweils OHRSTECKER, earrings, orecchini, 925 Silber mit originalem polnischem Bernstein, gelb, rot und gruen :ostr

Nur einen? Wir haben aber jeweils zwei Ohren! :ROTFL

When nothing goes right, go left!

• nur zwei? ich dachte immer VIER! :devil:

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von elLopo
    nur zwei? ich dachte immer VIER! :devil:

apropos vier:
    ...lippen :reallymad:

frauen haben eben serienmaessig eine bessere grundausstattung

• So, jetzt gehts langsam los.

Zuerst ein paar Neuigkeiten...

1. Unser WM-Tippspiel steht jetzt im Hauptforum im ganz oberen Bereich bei "Ankündigungen & wichtige Themen", so dass es nichtmehr im Forum gesucht werden muss.

2. Tommy spendiert für den Gewinner des Tippspiels zusätzlich noch eine Fahne und einen D-PL-Pin :oklasky

3. Ich werde Olaf´s Vorschlag umsetzen, dass es im Tippspiel für das richtige Ergebnis nur 3 Punkte gibt... das macht die Sache etwas spannender.

Als Mitspieler habe ich bislang folgende User:

Capricorn
    Choma
    Falk
    FrankPL
    Hsnoopy
    Lars726
    liwia
    Martyna
    Ola
    Olaf
    Stazki

Sollte ich jemanden vergessen haben, sagt mir bitte sofort Bescheid. Weiterhin sind zusätzliche Mitspieler gerne willkommen!!

Zum Einstimmen auf die WM, die Spannung zu erhöhen und bereits jetzt zu tippen haben wir uns folgendes Überlegt:

[COLOR=red]Wir tippen schon jetzt auf das Erreichen des Achtel-Finales![/COLOR]

Das heißt:

Aus jeder Gruppe werden 2 Mannschaften in das Achtel-Finale einziehen. Wir tippen jetzt für jede Gruppe welche Mannschaft das Achtel-Finale erreicht und auf welchem Platz diese Mannschaften das Achtel-Finale erreichen werden.

Beispiel Gruppe D:

Ihr tippt Deutschland auf den ersten Platz, sie werden 1., dann bekommt Ihr 2 Punkte
    Ihr tippt Deutschland auf den zweiten Platz, sie werden 1., dann bekommt Ihr 1 Punkt
    Ihr tippt Deutschland auf den zweiten Platz, sie werden 2., dann bekommt Ihr 2 Punkte

usw.

Wenn die Mannschaft, auf die Ihr getippt hat nicht das Achtel-Finale erreicht, gibt es somit auch keine Punkte.

Euer Tipp müsste bis spätestens zum 31.05 abgegeben werden. D. h. vor Beginn der WM. Diese Punkte werden dann am Ende zu dem Gesamtergebnis gerechnet.

"Annahmeschluss" für zusätzliche Mitspieler ist der 28.05.2010

[SIZE=16]So. Nun wünsche ich Euch schonmal viel Spass bei unserem D-PL WM-Tippspiel und vor allem VIEL ERFOLG!! [/SIZE] :okok

• Gruppe A

Südafrika
    Mexiko
    Uruguay
    Frankreich

Gruppe B

Argentinien
    Nigeria
    Korea Republik
    Griechenland

Gruppe C

England
    USA
    Algerien
    Slowenien

Guppe D

Deutschland
    Australien
    Serbien
    Ghana

Gruppe E

Niederlande
    Dänemark
    Japan
    Kamerun

Gruppe F

Italien
    Paraguay
    Neuseeland
    Slowakei

Gruppe G

Brasilien
    Korea DVR
    Elfenbeinküste
    Portugal

Gruppe H

Spanien
    Schweiz
    Honduras
    Chile

Meine Tipps:

Gruppe A: 1 Mexiko, 2 Frankreich
    Gruppe B: 1 Argentinien, 2 Nigeria
    Gruppe C: 1 England, 2 Slowenien
    Gruppe D: 1 Serbien, 2 Deutschland
    Gruppe E: 1 Niederlande, 2 Kamerun
    Gruppe F: 1 Italien, 2 Paraguay
    Gruppe G: 1 Brasilien, 2 Portugal
    Gruppe H: 1 Schweiz, 2 Spanien.

• Meine Tipps: :oczko

Gruppe A: 1 Mexiko, 2 Uruguay
    Gruppe B: 1 Argentinien, 2 Griechenland
    Gruppe C: 1 England, 2 Slowenien
    Gruppe D: 1 Deutschland, 2 Serbien
    Gruppe E: 1 Dänemark, 2 Niederlande
    Gruppe F: 1 Slowakei, 2 Italien
    Gruppe G: 1 Portugal 2 Brasilien
    Gruppe H: 1 Spanien, 2 Schweiz

Nevermore...

• Meine Tipps: :prosi

Gruppe A: 1 Frankreich 2 Mexiko,
    Gruppe B: 1 Argentinien, 2 Griechenland
    Gruppe C: 1 England, 2 USA
    Gruppe D: 1 Deutschland, 2 Ghana
    Gruppe F: 1 Italien, 2 Slowakei
    Gruppe G: 1 Portugal 2 Brasilien
    Gruppe H: 1 Spanien, 2 Chile

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• [color=#003399]...ich möchte auch gerne noch mitmachen,...darf ich das...[/color]

[color=#003399].aber ich habe keine Ahnung vom Fussball,..und muss erst alles durch lesen ...[/color]

[color=#003399]und wenn ich hilfe brauche , darf ich auch mal was fragen...[/color]

• Zitat

Original von Elfie
    [color=#003399]...ich möchte auch gerne noch mitmachen,...darf ich das...[/color]

[color=#003399].aber ich habe keine Ahnung vom Fussball,..und muss erst alles durch lesen ...[/color]

[color=#003399]und wenn ich hilfe brauche , darf ich auch mal was fragen...[/color]

wir freuen uns ueber jeden neuen Mitspieler, Elfie :oklasky
    wenn Dir irgendwas unklar ist, stelle in diesem thread deine fragen, Dir wird schnell geholfen. :oczko

• Zitat

Original von Elfie
    [color=#003399]...ich möchte auch gerne noch mitmachen,...darf ich das...[/color]

... natürlich darfst du mitmachen. etwas weiter oben habe ich die teilnehmerländer der gruppen A - H geschrieben. aus jeder gruppe kommen 2 mannschaften weiter (das heißt ins achtel-finale).

du musst jetzt tippen, welche 2 mannschaften aus den einzelnen gruppen weiter kommen und welche von den beiden der erste und welcher der zweite wird.

bei den tipps von mir, ola und choma kannst du sehen, wie es geht...

viel glück :okok

• Zitat

Original von Lars726

... natürlich darfst du mitmachen. etwas weiter oben habe ich die teilnehmerländer der gruppen A - H geschrieben. aus jeder gruppe kommen 2 mannschaften weiter (das heißt ins achtel-finale).

du musst jetzt tippen, welche 2 mannschaften aus den einzelnen gruppen weiter kommen und welche von den beiden der erste und welcher der zweite wird.

bei den tipps von mir, ola und choma kannst du sehen, wie es geht...

viel glück :okok

[color=#0000cc] [/color]
    [color=#0000cc]...und bis wann muss ich den Tipp abgegeben haben ,oder muss das sofort heute noch sein...[/color]

• Zitat

Original von Elfie

[color=#0000cc]...und bis wann muss ich den Tipp abgegeben haben ,oder muss das sofort heute noch sein...[/color]

Zitat

Original von Lars726

Euer Tipp müsste bis spätestens zum 31.05 abgegeben werden. D. h. vor Beginn der WM. Diese Punkte werden dann am Ende zu dem Gesamtergebnis gerechnet.

• Zitat

od Lars726

[SIZE=16]So. Nun wünsche ich Euch schonmal viel Spass bei unserem D-PL WM-Tippspiel und vor allem VIEL ERFOLG!! [/SIZE] :okok

• Meine rechtzeitigen, verfruehten :oczko Tipps:

Gruppe A: 1 Frankreich, 2 Suedafrika
    Gruppe B: 1 Argentinien, 2 Suedkoraea (republic) - nicht die anarchisten (nord) :oczko
    Gruppe C: 1 England, 2 USA
    Gruppe D: 1 Deutschland, 2 Ghana
    Gruppe F: 1 Italien, 2 Slowakei
    Gruppe G: 1 Brasilien, 2 Elfenbeinkueste
    Gruppe H: 1 Spanien, 2 Schweiz

den afrikanischen Laendern, zum 1. mal auf ihrem Kontinent, traue ich schon was zu - zumindest bis zum 1/4-Finale.

by the way:
    Tommy, Ania? wo seid Ihr denn ?
    Falk, WHK: wartet Ihr auf die verletzten Spieler ? :plotki

Einmal editiert, zuletzt von olaf (13. Mai 2010 um 15:43)

• Meine Erleuchtungen:

Gruppe A: 1. Mexico - 2. Frankreich

Gruppe B: 1. Argentinien - 2. Nigeria

Gruppe C: 1. England - 2. Algerien

Gruppe D: 1. Serbien - 2. Deutschland

Gruppe E: 1. Niederlande - 2. Kamerun

Gruppe F: 1. Italien - 2. Slowakei

Gruppe G: 1. Brasilien - 2. Portugal

Gruppe H: 1. Spanien - 2. Chile

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• [color=#0033cc]...Mein Tipp...[/color]

[color=#0033cc]Gruppe[/color][size=14][color=#0033cc] [/color][/size][color=#0033cc]A..1. Frankreich - 2. Südafrika[/color]

[color=#0033cc]Gruppe B... 1. Argentinien - 2. Grichenland[/color]

[color=#0033cc]Gruppe c... 1. England - 2. Slowenien[/color]

[color=#0033cc]Gruppe D.. 1. Deutschland - 2. Serbien[/color]

[color=#0033cc]Gruppe E... 1. [/color][size=14][color=#0033cc]Niederlande - 2. Kamerun[/color][/size]

[size=14][color=#0033cc]Gruppe F... 1. Italien - 2. Slowakei[/color][/size]

[size=14][color=#0033cc]Gruppe G... 1. Brasilien - 2. Portugal[/color][/size]

[size=14][color=#0033cc]Gruppe H... 1. Spanien - 2. Chile[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Alfreda (13. Mai 2010 um 20:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!