Papa Wszystkiech!

• Der BunteHund wird bis zum 7.08.2010 die virtuelle Welt verlassen :papa2
    In Foren, Skype, sowie auch per Mail werde ich in dieser Zeit nicht zu erreichen sein!
    Ich wünsche Euch allen, einen tollen Sommer, mit wenig Mückenstichen und viel Spaß :oczko

Do widzenia! :papa

• Zitat

Original von BunterHund
    Der BunteHund wird bis zum 7.08.2010 die virtuelle Welt verlassen :papa2
    In Foren, Skype, sowie auch per Mail werde ich in dieser Zeit nicht zu erreichen sein!
    Ich wünsche Euch allen, einen tollen Sommer, mit wenig Mückenstichen und viel Spaß :oczko

Do widzenia! :papa

Ich werde mich auch mal vom Acker machen, es gibt soviel Neues bei mir das ich keine Zeit und Lust mehr habe virtuell präsent zu sein.

Meine Songs schreibe ich eh selbst, daher in keinem Forum mehr aktiv, das D-Pl ist das einzige Forum in den ich noch bin, aber nur weil Tommy mich nicht raussgeschmissen hat. :nie

Jetzt kann ich wieder Ich sein!

Alter machs gut, du weist ja, man trifft sich immer 2 mal im Leben.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

• Dziękuję Chomus! Także pięknie dni :piwo

ichbins: Das sage ich auch immer :oczko Man sieht sich :papa2

Einmal editiert, zuletzt von BunterHund (30. Juni 2010 um 00:04)

• ReniA *lol* Der Vater aller :ROTFL

Nein, also. Nicht BIS August plaudern, sondern erst DANACH wieder :oczko Ok?

Dobranoc

Einmal editiert, zuletzt von BunterHund (30. Juni 2010 um 00:35)

• Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit, viel Erholung - und die Muße, Dich mit den Dingen zu beschäftigen, die Du bislang vernachlässigt hast.

Christoph
    :okok

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!