HIlfe. ich brauche Hilfe

• Hi alle :)

Ich heisse Bartek und komme aus Polen, genau aus Stettin. Sie wiessen dass ich Hilfe brauche, und jetzt sage ich worum geht es. Ich bin in Sc - das ist USA internetseite - einlogen. Ich bin arm deshalb brauche ich hilfe. Fur Sie das ist nich viel aber fur mich sehr. Alles was Sie machen mussen das nur in diesen link clicken, dann nur in ein Antwort und haben sie schon ein sehr schones JPG. WIr, in polen , konnen aus diese Seite nich nehmen. Ich sparre Geld fur meine Schwester die sehr Krank ist. Wenn sie aus meinen link etwas einnehmen bekome ich 1 $ - das ist sehr viel fur mich. Bitte alle gute Leute helfen Sie mir sehr. Sie zahlen nicht, das dauert nur 2 minuten bitte helfen sie mir. Danke

hier haben sie link
    Mod: Link Entfernt

Einmal editiert, zuletzt von bartek-polen (5. August 2010 um 14:53)

• Sorry Bartek,

aber du wirst verstehen, dass wir da nicht mitmachen können.
    Sonst kann sich das Forum von solchen "Bitten" bald nicht mehr retten.
    Und ganz koscher kommt mir das auch nicht vor.

Gruß
    Ola

Nevermore...

• Schade dass mein Link ich nicht schreiben kann ;( Wenn jemand mir helfen will, hier ist mein mail

**Mail-Adresse entfernt**

• Hallo Bartek,

ich halte es für sinnvoller, wenn Du in dieser Sache über die PN-Funktion (Persönliche Nachricht) kommunizierst.
    Dort kannst Du Deine Mail-Adresse gern weitergeben.

Deine Mailadresse nehme ich heraus.

Gruß
    Christoph

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!