ZitatOriginal von elLopo
Ich - persönlich, möchte nur, dass jeder Ausländer sich an die hier geltenden Gesetze und Regel hält!
Ich möchte z.B. nicht dass sich jeder Ausländer hier an die geltenden Gesetze hält, übrigens auch Inländer.
Nicht übel nehmen aber ihr sagt oft das auf was in Polittalkshows und sonstigen Medien die Politik als Minimalkonsens zu Leitkultur, Integration etc. fand, ohne alle Aspekte der Forderung durchdacht zu haben.
Gesetze werden nämlich ständig geändert, was heute mit ah so viel Inbrunst geurteilt, durchgesetzt etc. wird, ist nach der Wahl anders und wird wieder voller Inbrunst geurteilt, durchgesetzt... auch wenn es genau das Gegenteil des Vorherigen ist. Und alle sind dann dankbar man hat nicht gekuscht sondern hat Gegenwind ertragen bis es soweit war, inbegriffen das Gesetz zu brechen und die (vorläufigen) Konsequenzen daraus zu tragen.
Plötzlich ist es sinnvoll und sonst was alles, ja war doch das Gegenteil dessen vor 2 Wochen auch, also was nun ? Ja keine Kopfschmerzen Herr Richter vor paar Monaten das Gegenteil gemacht zu haben ?
Ergo kann man das schon mal nicht so "stur" sehen. Man kann alles mögliche mit § davor versehen, das ist lange kein Argument für Richtigkeit. Klar, die Sharia ist keine Alternative dazu, ich meine aber nur grundsätzlich.
Auch ein Ausländer sollte bestehende Regelungen kritisieren und falls sie schwachsinnig genug sind, ignorieren.
Ich bitte doch sehr drum, dass sich auch Ausländer stellen wenn die Polizei von Ihnen verlangt sie dürften beim laufenden Motor nicht das Handy aus der Jackentasche nehmen und auf Beifahrersitz ablegen weil anfassen des Telefons Telefonieren während der Fahrt sein soll (was es nicht ist, es sei denn die Eltern waren Geschwister, dann mag man das so sehen), aber sie gerne bei 200 km/h am Navi spielen können, weil das ist ja nicht verboten.
Wenn uns 2,3 Milliarden für ein Bahnhof abgenommen werden, bitte ich doch sehr drum dass wenn das plötzlich doppelt so viel ist, dann auf die Strasse gegangen wird, auch wenn schon formal irgendwelche Fristen vergangen sind, das ist völlig egal was die sich als Frist selbst definiert haben in der sie logen und was unter falschen Angaben angefangen haben.
Und interessiert mich dass der Onkel aus Österreich was Kirche unterschrieb so dass D als einziges Land in Europa dadurch eine Kirchensteuer über Fiskus und seine Zwangsmöglichkeiten eintreibt ?
Ja es gibt ein Gesetz was es erlaubt, na und ? Wäre ich getauft, würden die trotzdem kein Geld von mir sehen, würde dann geltende Gesetze brechen. Oder nicht eher sie, weil man keine Verträge aus den Zahlungen resultieren vor 18ten Lebensjahr gültig abschließt ? Sagt das BGB zumindest. Also an sich widersprechende Gesetze soll sich jemand, von mir aus auch der Ausländer, halten ? Wie denn bitte ? Die scheitern schon an eigenen Widersprüchen.
Sollen das erst mal unter sich auflösen, dann können sie vielleicht zur mir kommen und was wollen, aber erst mal schlüssige Gesetze basteln, bis es soweit ist behelfe ich mir mit Verstand
Im übrigen bis ich alle Gesetze und sonstigen Vorschriften durchgelesen habe, bin ich 100 Jahre alt und habe noch gar nichts anderes als Gesetze durchzulesen gemacht, also auch deswegen ist dran halten nur Theorie und eine schlechte auch noch dazu.
Ah noch was, nicht mal das Grundgesetz unterschreibe ich. Uuuuhhh, ganz böse, gleich Staatsangehörigkeit abnehmen ( Übrigens auch nicht die polnische, was mich dann wohl Staatenlos macht, denn in der steht schon in der Präambel was von Geistern und Kobolden was meine Intelligenz beleidigt und ich mir nicht eigen mache
)
Da steht nämlich z.B. dass Deutschland an föderaler Staat ist, das ist im Gegensatz zur Todesstrafe (wobei dann wieder subjektives Interpretieren der Zuständigen (wie bei allen Gesetzen eigentlich) los geht ob sie nicht Artikel 1 GG beisst) nicht mal mit 2/3 Mehrheit zu ändern, ich finde aber das ist eine ineffiziente Kleinstaaterei und bin ich jetzt Terrorist weil ich Vorschläge zur Einsparungen und Optimierungen anbiete ?