"Stuttgart 21"-Räumung

• Zitat

Original von Diabel
    Liebe Renia:
    Wenn Wahlen etwas verändern könnten , wären sie schon längst verboten.

Guck mal, Teufelchen - jetzt kriegen wir wohl den ersten grünen Ministerpräsidenten! :muza

Es hat sich auf jeden Fall etwas bewegt in diesem Land: Schon allein dadurch, dass viel mehr Menschen zur Wahl gegangen sind, dass sie nicht nur auf Zaster setzten!

• ReniA, wenn der Mappus schlau gewesen waere, dann haette er den neuen Bahnhof als riesengrossen Schutzbunker/Notunterkunft fuer den Fall einer atomaren Verseuchung in BaWue verkauft :plotki
    ...und die schnelleren Zuege als Fortschritt im Sinne einer schnellen Evakuierung.
    Und die paar Baeume im Stadtpark waeren eh nur Sondermuell

• Zitat

Original von ReniA

Guck mal, Teufelchen - jetzt kriegen wir wohl den ersten grünen Ministerpräsidenten! :muza

Es hat sich auf jeden Fall etwas bewegt in diesem Land: Schon allein dadurch, dass viel mehr Menschen zur Wahl gegangen sind, dass sie nicht nur auf Zaster setzten!

Na super. Da kostet der Liter E20 dann sicher bald die versprochenen 2.50Eur. Wegen dem Klimakillergas CO2 . Alles eine Bande unter verschiedenen Tarnfarben.

• Zitat

Original von Diabel
    Na super. Da kostet der Liter E20 dann sicher bald die versprochenen 2.50Eur. Wegen dem Klimakillergas CO2 . Alles eine Bande unter verschiedenen Tarnfarben.

Bis jetzt treiben die Schwarz-Gelben die Spritpreise in die Höhe, weil sie in vorauseilendem Gehorsam E10 eingeführt haben, obwohl es noch gar nicht sein musste...

• Na, jetzt wird's interessant...
    gesetz den fall, ich baue ein haus fuer 4,5 millionen(statt fuer 4,5 mia), und mir bleiben noch 68.tsd euro uebrig (statt 68 mio), dann habe ich noch eine reserve von 1, 5 % :prosi
    da duerfen aber die preise nicht steigen die naechsten 10 jahre :mysli
    und dann kann's sein, das mei haeusle koi strassenabindung hat wegen der vielen tunneli.. :plotki
    da gibt's unerschiedliche auffassungen von de koschte, geologisch g'sehe :ROTFL
    http://www.stern.de/wirtschaft/new…ch-1731869.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!