Deutsch-polnische Fanartikel

• Hallo,

kennt jemand eine Seite wo man deutsch-polnische Fanartikel bekommen kann? Also ich meine jetzt nicht Polentrikot oder Deutschlandschal sondern z.B. so einen deutsch-polnischen Freundschaftsschal in beiden Landesfarben oder T-Shirts mit beiden Flaggen drauf oder sowas.
    Einzeln haben wir ja bereits alles, fände es aber schön z.B. bei einem Spiel D - PL zusätzlich so einen Schal mit beiden Farben zu haben.

Hab schon rumgegoogelt aber finde irgendwie nichts...:mysli

• Zitat

Original von Tommy
    Schneid den Schal doch in der Mitte durch ...oder die Oma strickt einen. :okok

Hab ich bisher auch noch nicht gesehen so etwas, Shirts kann man ja aber drucken lassen, ist dann halt ein Einzelstück :plotki

Meine Illustratorin und ich (IHR Manager :plotki) greifen das Thema mal auf. :okok
    Sind dann auch wirklich Einzelstücke und ein Hingucker. :muza (Oder Mengenproduktion nur für das D-Pl-Forum. Auf der EM Polen2012 UEFA-Seite oben links ist schon als Illustration Annas Fußballspieler.)

• Zitat

Original von Atomos
    Ich möchte mich mal an die Frage anschließen:

Ich suche einen Aufkleber für's Auto, der so wie dieser hier aussieht

[Blockierte Grafik: http://www.cellvic.de/pics/SDC12177_.jpg]

nur eben mit D und PL.

Den hier gezeigten hat mir übrigens jemand in Südfrankreich unter den Scheibenwischer gesteckt.

Lässt sich ganz einfach auch für D-Pl herstellen.

• Zitat

Original von dibawob
    Lässt sich ganz einfach auch für D-Pl herstellen.

Von wem? Das ist, falls das nicht so deutlich zu erkennen ist, kein Folienaufkleber.

Er besteht aus schwarzem Plastik, ca. 2 mm dick, mit Vertiefungen an den Stellen, die
    im Bild schwarz sind. Die erhabenen Stellen sind silbern (glänzen also beim Original).

Kannst Du sowas herstellen?

:papa2

• Zitat

Original von Atomos

Von wem? Das ist, falls das nicht so deutlich zu erkennen ist, kein Folienaufkleber.

Er besteht aus schwarzem Plastik, ca. 2 mm dick, mit Vertiefungen an den Stellen, die
    im Bild schwarz sind. Die erhabenen Stellen sind silbern (glänzen also beim Original).

Kannst Du sowas herstellen?

:papa2

Bitte Kontakt über PN.

• Zitat

Original von Tommy
    Schneid den Schal doch in der Mitte durch und näh sie wieder zusammen :oczko

Hab ich bisher auch noch nicht gesehen so etwas, Shirts kann man ja aber drucken lassen, ist dann halt ein Einzelstück :plotki

Na wenn Du sowas bisher noch nie gesehen hast, guckst Du hier :oczko :

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154…ommon~SMed.html

Geht also auch ganz ohne abschneiden und wieder zusammennähen... ;-))

Nur...woher bekommt man sowas?

• Zitat

Original von dibawob

Bitte Kontakt über PN.

Also ich wäre auch interessiert...muss ich jetzt auch PN schreiben? :mysli

Und wenn das klappen würde mit so ´nem Schal (siehe Antwort an Tommy) wäre toll! :ostr

• Zitat

Original von Tommy
    Und guckst Du hier

Ebay Schal

kannst Du kaufen ohne zu nähen :)

Den kenn ich, aber erstens bin ich nicht bei ebay angemeldet und zweitens will ich keinen mit der Aufschrift "Klagenfurt 2008" wenn ich nicht dort war.

• Soeben ist die schriftliche Bestätigung gekommen, dass wir von einem Weltkonzern eines ihrer Logos (fachlich Bildmarke) exklusiv zur Gestaltung für T-Shirts zur EM-2012 in Polen verwenden dürfen. Dem Konzern müssen die Entwürfe (Muster T-Shirts) vorher zur Freigabe vorgelegt werden. Mit dem Europäischen Patentamt bin ich schon in Kontakt, um unsere Grafiken als "Gebrauchsmusterschutz Bildmarken" eventuell schützen zu lassen.
    Wie mir heute in einem Telefonat mit der Marketingabteilung des Konzerns angedeutet wurde, könnte die Aktion auch eventuell gesponsert werden. Dann ist auch der "Deutsch-Polnische Fan-Schal" (schon im Entwurf) noch dabei. Also erst einmal exklusiv nur für Deutschland-Polen/Polen-Deutschland-Fans.

Der Aufkleber, "Deutschland-Polen/Polen-Deutschland reichen sich die Hände" ist im Entwurf schon fast fertig, und wird dann nur in geringer Auflage gedruckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!