Rogatywka gesucht ...

• ... ich suche für meine Sammlung eine polnische Rogatywka und bin bereit dafür einen fairen Preis zu bezahlen.

Traumhaft wäre: Größe 59, neuwertig, Dienstgrad: Podpułkownik, Waffenfarbe: Karmin ( Żandarmeria Wojskowa)

Hat jemand eine Idee wo ich so ein Schätzchen bekommen kann ? Ich lasse mich ganz sicher nicht lumpen :oczko

Dziękuję :papa2

• Zitat

Original von Diabel
    60-100Teuros und Du hast deinen Wunsch frei Haus

Na ... wenn das Paket, das Du mir aus Lodz schickst, nicht tickt - oder in der Rogatywka nicht noch der Kopf von Pan Podpułkownik steckt, dann können wir drüber reden. :ROTFL

• Mit Kopf wird teurer. Meine Pakete ticken nicht. Die gehen alle durch den Nacktscanner . Von Heimann. Deutsche Wertarbeit. Ok, Tadek ich suche mal was raus und schicke dir ein Angebot. Im Moment wenig Zeit . Die Winterreifensaison. Heute gab es schon die ersten Schneeflocken und geht es in meiner Branche richtig rund. Aber ich kümmere mich drum . Versprochen ist versprochen.

• Zitat

Original von Diabel
    Mit Kopf wird teurer. Meine Pakete ticken nicht. Die gehen alle durch den Nacktscanner . Von Heimann. Deutsche Wertarbeit. Ok, Tadek ich suche mal was raus und schicke dir ein Angebot. Im Moment wenig Zeit . Die Winterreifensaison. Heute gab es schon die ersten Schneeflocken und geht es in meiner Branche richtig rund. Aber ich kümmere mich drum . Versprochen ist versprochen.

Lass Dir Zeit ! Kann auch bis ins neue Jahr warten ... . Danke für Deine Mühe !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!