7. Usertreffen Sulistrowice bei Wroclaw

• Leider drängt die Zeit....

Im Mai diesen Jahres waren wir in Sulistrowice zum Usertreffen... Treffen 2010

Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns in 2011 (~ 28.04 - ~ 04.05) gerne wieder dort treffen würden.

Fest zugesagt haben soweit ich weiß:

Adi
    Choma + Stazki im Wobi
    HSnoopy
    Ola +Ukulele
    Lars + Gitarre + evtl. Paul
    Micha + Gitarre

Von den beiden Häusern wäre somit 1 belegt. Sollten noch mehrere User gerne an diesem Treffen teilnehmen, so brauchen wir [COLOR=red]unbedingt[/COLOR] bis Ende 2010 [COLOR=red]eine feste Zusage[/COLOR] um noch das 2te Haus zu buchen, was sonst anderweitig vermietet wird.

Grüße
    Lars

2 Mal editiert, zuletzt von Lars726 (28. Dezember 2010 um 21:10)

• [color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• ... die Uhr tickt... wir haben gebucht ;)

Abreise - Dortmund (DTM) >> Breslau (WRO)

Reisende
    Lars
    DTM: Online-Check-In
    Baggage: 1 Gitarre

Micha
    Baggage: 1 Gitarre

Aleks
    Baggage: 1 Gepäck

Heidi
    Baggage: 1 Gepäck

also... ICH FREUE MICH ...

2 Mal editiert, zuletzt von Lars726 (31. Januar 2011 um 20:50)

• schon gebucht? :mysli habe zur Zeit an Ola geschrieben... :oczko
    Aber egal - ich freue mich schon auch riesig!

"Taxi" ist schon auch gebucht! :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• bis zum 10. März muss ich die Vorauszahlung überweisen... Bleibt alles so, wie geplant?

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Also... Heidi, ola, micha und ich kommen auf jeden fall. Wir haben ja schon hin und rueckreise gebucht. Ich hoffe, dass martyna und olaf trotzdem noch kommen und agatka mitbringen. Wenn die singt, rockt das lagerfeuer... Die ist der hammer...

• wie mit Stazki tel besprochen, kommen wir (Martynka, Olafek, Agatka (mit Gitarre uns Stimme) sowie Suzy Q (3 Monate alte franzoesische Bulldogge) fuer 1 Tag und Nacht, wissen aber noch nicht wann...News baldmoeglichst :ostr

• Na... wie geplannt: ab 28. April (Donnerstag, Abend), bis zum 2. Mai (Montag, Morgen) sind wir in Sulistrowice (am Samstag bestimmt - Besuch in Wrocław! http://www.heyjoe.pl/eng/ )
    die Vorauszahlung habe ich schon überweisen :okok

:muza :piwo :muza

• spiewnik2: die first editition wurde erfolgreich in Dabrowa im Februar wiederaufgefuehrt:-)

fuer 2nd edition:
    Who'll stop the rain (CCR) (wenns pisst :plotki)
    Suzie Q (CCR)
    a mal so als Vorschlag :oczko
    mehr Vorschlaege bitte :okok

Pani Agatka hat dann evtl auch noch Vorschlaege..

Einmal editiert, zuletzt von olaf (10. März 2011 um 18:58)

• Zitat

Original von olaf
    Agata ist eine Arbeitskollegin von Martyna, Hey-Joe-Fan und Freizeitsaengerin.

Mit einer unglaublichen Stimme... Man muss sie nur am singen halten, sonst redet sie wie ein maschinengewehr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!