ZitatOriginal von dibawob
Na klar. Der hat den Piloten bestochen, damit der eine Kurve fliegt :muza.
Aber im Ernst. Muss doch wohl ein Schreck gewesen sein, wenn an der Maschine etwas gewesen ist.
Nee nee nee. Ich war völlig unschuldig.
Kurz nach dem Start in Dortmund konnte man merken, dass die Maschine nicht mit voller Kraft fliegt... Wir gingen ueberhaupt nicht höher.
Irgendwann sagte dann der Pilot, dass es ein Problem mit dem Flugzeug gibt, aber die Temperatur der Motoren sei noch in Ordnung...
Wir sind anstatt mit 10 Kilometern Höhe nur mit 6 Kilometern Höhe geflogen und der Pilot meinte, er muesse einige Schlechtwetter-Fronten umfliegen.
Danach habem wir nichts mehr von ihm gehört. Erst um 19:15 (der Zeitpunkt wo wir in Wrocław gelandete wären) meldete sich der Kapitän nochmal und sagte, dass wir wegen des Fehlers nach Katowice fliegen muessen weil es dort Techniker gibt.
Nach der gluecklichen Landung in Katowice mussten wir insgesam ca 40 Minuten sitzen bleiben, während die Techniker den Fehler suchten. Danach hat der Kapitän sich nochmal gemeldet, dass Wizzair jetzt 2 Busse bestellt hat die uns nach Wrocław bringen. Weil dies die sicherste Lösung sei.
Er sagte dass es sich um einen Fehler bei den Systemen fuer den Kabinendruck handelt.
Als wir ausgestiegen sind, habe ich gesehn, wie die Techniker mit Taschenlampen und Schraubenzieher am Motor geschraubt haben. Ich denke wir waren alle froh, das wir in diese Maschine nicht mehr einsteigen mussten.
Nachdem wir unser Gepäck bekommen haben, mussten wir noch etwas mehr als 1 Stunde auf die Busse warten, die uns nach Wrocław gebracht haben.... (mit kleiner "Stadtrundfahrt" in Katowice)
Als wir dann so gegen 02:00 in Wrocław angekommen sind, wurden wir dann schon von Ania, Choma und Stazki erwartet (vielen, vielen Dank nochmal dafuer)
Im Ernst... Es ist kein schönes Gefuehl im Flugzeug zu fliegen und der Pilot sagt, dass es ein technisches Problem gibt
Die Rueckfahrt mit der Bahn verlief allerdings auch nicht probremlos. Kurz nach der Abfahrt in Wrocław wurden wir auf das Abstellgleis geschoben weil 1 Wagon kaputt war. Und in irgendeinem Bahnhof mussten wir auch etwas länger warten, weil es ein Problem mit der Bremse gab....
Aber wir sind ja jetzt wieder gesund zu Hause. Das ist das Wichtigste!