Ich bin neu

• Hey Thomas, fang doch mal mit einer Frau an, damit hast Du genug zu tun!

• Zitat

Original von olaf

sag mal: gehts noch, spako?
    Olaf aus Polen

ergaenzend gefragt: so mit 51 lenzen, wie willste denn das hinbringen: polnische fraueN:-)
    genuegt eine icht? :plotki warum eine polnische frau?

und zum schluss noch der link, spielt nur in UK statt in PL:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_WiXXer

und zu der website: finger weg von der tastatur und kreditkarte nicht zuecken.. :nie
    full fake :nerwus

3 Mal editiert, zuletzt von olaf (24. März 2011 um 19:21)

• Hallo Thomas, eine Frau kann man nicht suchen, sondern nur finden. Du solltest als erstes einen Polnischkurs belegen, denn die Sprache gehört zu einer Partnerin dazu. Abgesehen davon öffnen Grundkenntnisse der polnischen Sprache viele Türen oder soll es eine hübsche polnische Frau aus dem Katalog - natürlich mit perfekten Deutschkenntnissen sein?
    Ansosten wünsche ich viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Armin

Armin

• Zitat

od thomas1960
    Hallo ich bin Thomas aus Deutschland und suche polnische Frauen ;-). Was haltet Ihr von Webseiten wie http://www.partnervermittlung-frauen-aus-polen.de ?

Elena, Tina, Ludmila, Irina, Katia, Tatiana, Nadia, Tanja, Larina, Elina, Tina, Svetlana, Valeria... wie schöne "typisch-polnischen" Namen :haha :milczek

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Soll das Werbung sein, oder einfach nur eine Provokation...? :dobani
    Auf der Seite sind mir zwei Sachen aufgefallen: erstens die "polnischen" Vornamen, Yana scheint der häufigste zu sein. Komisch, eigentlich... nie gehört :bezradny
    Zweitens - (zitiere: ) "Feminies Schuhwerk" :ROTFL Wenn ich jetzt meine schweren Trekkingschuhe anschaue, fang ich langsam an zu zweifeln, ob ich wirklich Polin bin....? :stres
    Da ich also die Voraussetzungen nicht mitbringe, kann ich mich um die Stelle leider nicht bewerben :zlezkawoku

• Suche polnische Frauen? Sind wir schon so weit? Menschen als Ware? Regalmentalität? Ich will nur Schuhe aus Italien! Meine Güte, die Endzeit naht..., habe ich erst jetzt gesehen, diesen Beitrag. Häng mich mal an die kritischen Vorredner an..., aber nicht als Trittbrettfahrer, sondern um ganz persönlich meine Abscheu auszudrücken :nie

Einmal editiert, zuletzt von Nordpol (28. März 2011 um 17:13)

• hallo, ich bin nicht neu, aber ich war sehr lange nicht da. Also HALLO sage ich :oczko :oczko :oczko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!