Bitte um Übersetzung (Geburtstagsgrüße)

• Hallo , also da mein Hund & sein Bruder demnächst Geburtstag haben und der Bruder meines Hundes in PL lebt , wollte ich ihm mal eine Geburtstagskarte auf Polnisch schicken . Da ich aber noch fast nichts kann , würde ich mich freuen wenn mir jemand das hier übersetzten könnte :

Hallo xxx ,
    alles Gute zu deinem 3. Geburtstag und Frohe Weinachten wünscht dir dein Bruder yyy .

Dieser Adventskalender ist für xxx

Würde mich sehr freuen
    LG Schneweldo

• Zitat

Original von Schneweldo
    ...mein Hund & sein Bruder demnächst Geburtstag haben und der Bruder meines Hundes...

ist das dein Ernst?

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von elLopo
    ist das dein Ernst?

Ja , wieso nicht ? Der Hund gehört zwei älteren Leuten und die freuen sich über Post vom Bruder bzw. Frauchens des Bruders vom eigenen Hund .

PS: Dass soll geplant auch eig. auf der Rückseite eines aktuellen Fotos von meinem Hund stehen , dass dann bei den Weinachtsgrußkarten beigelegt sein soll.

• Zitat

Original von Schneweldo

Hallo xxx ,
    alles Gute zu deinem 3. Geburtstag und Frohe Weinachten wünscht dir dein Bruder yyy .

Dieser Adventskalender ist für xxx

Halo xxx,
    wszystkiego najlepszego z okazji 3-cich urodzin oraz wesołych świąt Bożego Narodzenia życzy Ci Twój brat yyy.
    Ten kalendarz adwentowy jest dla xxx.

When nothing goes right, go left!

Einmal editiert, zuletzt von liwia (16. November 2011 um 23:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!