ZitatTommy, es gibt sowohl von Nokia gleichwertige Smartphones, als auch von Motorola, LG, Samsung, HTC, RIM, Alcatel .... etc.
Ey.....wir sprachen von Noname..... Nokia, Samsung, LG......alles Markenhersteller (ok, von Alcatel hab ich ewig nix mehr gehört) aber insgesamt alles große Namhafte Hersteller. Was meinst was Nokia dazu sagt wenn Du die als NoName darstellst
ZitatUnd ich bekomme JEDERZEIT in jedem Laden einen PC ohne Betriebssystem zu kaufen
Klar bekommst Du den aber man muss sich ja auch mal die Hausfrau oder den Grafiker vorstellen welcher nicht basteln und installieren möchte, der will in Laden gehen und einen Funktionsfähigen fertigen Computer kaufen.....deswegen zählen diese Nischen Betriebssysteme nicht als Komkurenz zu MS. Für Bastler und Freaks haben die Bedeutung, für die Sektretärin bei Aldi nicht.
ZitatGrafikstudios nutzen seit Jahren Macs, weil es "state of the art" ist.
Falsch, zumindest vor einigen Jahren noch. Die Mac's waren im Grafikbereich einfach Stabiler und Leistungsfähiger, dafür ging Spielen eben nicht so toll.....noch ein Beispiel, lass mal nen Laptop mit MS und nen MacBook parallel nonstop laufen, was meinst Du welches als erstes "Abkackt"