Pomocy!!! Hilfe!!!

• Prosimy wszystkich, którzy mogą na fb "polubić" filmik: http://www.facebook.com/photo.php?v=3488645168763
    Nasi synowie walczą o nowy sprzęt treningowy... Dostaną go, jeśli ich film zdobędzie najwięcej "lajków" :oczko
    Trenują akrobatykę sportową w TB Gaggenau... Pomóżcie!
    Lajkowanie - tylko do godz. 15:00

Wir bitten alle folgendes Filmchen zu "liken": http://www.facebook.com/photo.php?v=3488645168763
    Unsere Söhne kämpfen um ein neues Trainingsgerät...
    Die Abstimmung läuft nur bis 15:00 Uhr (heute)

Danke i dziękujemy!
    Choma und Stazki

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• DANKE!!!

Abstimmen geht nur 1x... aber jede Stimme ist wichtig. Z.Zt. liegt der TB Gaggenau knapp vorne... noch 47 Minuten :oklasky

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von stazki (28. Mai 2012 um 14:14)

• bestimmt... wir geben Bescheid.... aber seit 30 Min fb "geht" bei uns nicht mehr... :smutny
    um 14:45 TBG hatte 1. Platz... mit ~50 Stimmen Vorsprung... :stres

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Die TB Gaggenauer haben es mit 72 Stimmen Vorsprung geschafft und können ihre Trainingsarbeit mit dem neuen Gerät bald angehen! :oklasky :oklasky :oklasky

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Hi,

habe es leider nicht bekommen, dass Ihr hier um ein Voting gebeten habt. War bei Muttern zum Pfingstkaffee und erst gegen 1900 wieder zuhause. Aber das Ziel wurde ja auch ohne meine Hilfe erreicht.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit für die Sportkameraden!

Viele Grüße
    Frank

• Ich schließe mich Frank an und sage ebenfalls "herzlichen Glückwunsch!"
    Viel Freude mit dem neuen Sportgerät.

Christoph
    :okok
    :oklasky

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!