9. D-PL-Forum Treffen, Lubniewice

• Es is schon die richtige Zeit gekommen, um das 9. D-PL-Forum-Treffen zu organisieren. :okok

Dieses Mal findet es in Lubniewice (Königsfelde) ~60 km östlich von Frankfurt/O. statt.

Termin: 15. - 22. Juni 2013 :nerwus

Platz: http://www.zielonycypel.pl/pl/start

12 nagelneue Häuschen sind optimall für 4 Personen (2 Schlafzimmer auf dem 1. Stock); man kann auch auf den Sofas im Wohnzimer schlafen.

Preis: pro Haus / Nacht ~240 zł (ich werde noch handeln) + Strom

Deadline: 7. Januar 2013!

Infos, die ich brauche:
    1. von wann bis wann
    2. wieviel Personen

LG
    Choma und Stazki

• Wenn mir garantiert wird, dass mir am 18.06.2013 keiner zu meinem Geburtstag gratuliert, (sonst müßte ich ja eine oder x-Runden schmeißen:nerwus ), dann bitte annawob+dibadibadu eintragen:okok .

(dibawob ehem.)

• Zitat

od annawob
    Wenn mir garantiert wird, dass mir am 18.06.2013 keiner zu meinem Geburtstag gratuliert..

... aber wir schlabbern sehr gerne einen oder zwei auch ohne Gratulation :cwaniak :piwo

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma
    Teilnehmer:
    1. Choma + Stazki mit Wobi; vom Anfang bis zum tränenreichen Abschied :oczko

2. annawob+dibawob unterm Dach; vom Anfang bis zur Ausnüchterung:muza

• Hallo!

trotz (oder vielleicht wegen :mysli ) der Fotos von Dibadu wollen wir auch dabei sein:

Robert & Ola

Ankunft auf jeden Fall 15. Juni.
    Abreise evtl vor dem 22. aber dazu melde ich mich dann noch (fristgerecht ;)).

:papa2

Ola

Nevermore...

• Teilnehmer:
    1, 2 - Choma + Stazki mit Wobi; vom Anfang (15.06) bis zum tränenreichen Abschied
    3, 4 - Anna + Diba Wobs: vom Anfang (15.06) bis zur Ausnüchterung (ein Häuschen nur für Euch?)
    5, 6 - Lars, Micha + Paul + 2 Gitarren: vom 15.06 bis ???
    7,8 - Ola + Robert: vom 15 bis ??? (ein Häuschen nur für Euch?)
    9 - Heidi: vom ??? bis ???
    10 - Adi - überlegt noch :smutny
    11 - Tommy: vom ??? bis ???
    12 - Frank (Benki) - muss noch einen Chef überzeugen :oczko

Wer noch? Bis 7. Januar sollte die Liste stehen :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma
    Teilnehmer:
    3, 4 - Anna + Diba Wobs: vom Anfang (15.06) bis zur Ausnüchterung (ein Häuschen nur für Euch?)

Bitte ein Häuschen vom 15.-22.06.2013 nur für uns mit Whirpool, Hausbar, Zimmerservice und Sonnenterrasse reservieren.:prosi
    Leider haben wir keine Gitarren oder eine Ukulele, darfür bringen wir das "Brandenburgische Staatsorchester" mit......................auf einer CD.:okok
    Es muss noch in den nächsten Tagen geklärt werden, ob Isabell, Robert und unsere sweety Karolina dabei sein können. Sie würden dann bei uns im Häuschen wohnen.

PS. Anna hat mir erlaubt unter ihrem Account zu korrespondieren. (Was für ein elegantes Wort.):plotki
    Ansonsten an "Alle", einschließlich Paulchen. :pies (diba)

3 Mal editiert, zuletzt von annawob (10. Dezember 2012 um 10:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!