9. D-PL-Forum Treffen, Lubniewice

• Lars
    sehr gern teilen wir uns ein Häuschen mit euch, aber Choma schrieb, dass es optimal für 4 ist, (oben 2 Schlafzimmer für je 2 Personen)
    jemand müsste dann unten schlafen.

Falls euch und Heidi das egal ist, sind wir dabei, ansonsten müssen wir dann mal schauen wen wir noch so treffen. ;)

Beim Autokorso sind wir auch dabei. :P
    (bzw holen euch unterwegs irgendwo ein hihi)

Nevermore...

• Mit dem Teilen, das war nur an Heidi gerichtet... Die Haeuser sind doch fuer 4 Personen, oder hab ich da was falsch verstanden? Aber wenn die groesser sind und Ihr keine Angst vorm boesen Wolf habt, gerne...

• Wir haben noch Zeit.. und warten auf alle, die sich noch anmelden wollen, aber natürlich dürft ihr schon "virtuell" eure Häuschen und Zimmer belegen :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Richtig, Martynka, Olafek i Suzy Q kommen auch (am liebsten ab 15. bis zum Ende); evtl werden wir noch mehr Teilnehmer, nur koennen wir das erst in ca 6 Wochen genauer mitteilen wg Studienplaenen.
    Also mal ein 1/2 Haus sicher und eine ganze Hundehuette - es sei denn, Pawel moechte sich vergnuegen... :plotki

Dziekuje za Attraktion, Gosia :okok
    Ich werd mal rechieren, vllt finden sich noch andere Dinge in der Naehe.
    Fahrraeder ham wa bei..

ADI: :mysli po co ?

• Teilnehmer:
    1, 2 - Choma + Stazki mit Wobi; vom Anfang (15.06) bis zum tränenreichen Abschied
    3, 4 - Anna + Diba Wobs + "Brandenburgische Staatsorchester": vom Anfang (15.06) bis zur Ausnüchterung (1 Haus)
    5, 6 - Lars, Micha + Paul + 2 Gitarren: vom 15.06 bis ???
    7,8 - Ola + Robert: vom 15 bis ??? (ein Häuschen nur für Euch?)
    9 - Heidi: vom ??? bis ???
    10 - Adi - überlegt noch :smutny
    11 - Tommy: vom ??? bis ???
    12 - Frank (Benki) - muss noch einen Chef überzeugen :oczko
    13, 14 - Martyna + Olafek + Suzy (1/2 Haus)

Wer noch? Bis 7. Januar sollte die Liste stehen :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Die Attraktionen fuer Olaf wuerden mich aber auch sehr interessieren...

Paulchen ist schon ein alter Fuchs. Ich bin mir nicht sicher, ob er mit Zuzi mithalten kann ( und will) ;) falls wir mit Michas Postauto fahren, haben wir evtl. auch Fahrraeder mit...

• rowery można na miejscu wypożyczyć.
    Die Fahrräder können vor Ort gemietet werden

Einmal editiert, zuletzt von Choma (13. Dezember 2012 um 00:35)

• Zitat

Original von Lars726
    .. Paulchen, koennten wir uns wieder ein Haus teilen...

http://www.youtube.com/watch?v=IRp0rft5tj0
    Suzy Q steht auf aeltere Jungs:-) Nee, im Ernst: Wir koennten die beiden auch mal allein lassen waehrend unserer Exkursionen:-)

..kaputte Fuss/Volley/-Handbaelle aus Leder nehmen wir gerne als Sachspende an, ebenso alte Stofftiere..:-)

• Zitat

Original von olaf
    ..kaputte Fuss/Volley/-Handbaelle aus Leder nehmen wir gerne als Sachspende an, ebenso alte Stofftiere..:-)

Mit diesen Gegenständen können wir leider nicht dienen, aber wir hätten noch eine Matratze und 2 Federbetten als Sachspende.:oczko (diba)

• Zitat

Original von annawob

Mit diesen Gegenständen können wir leider nicht dienen, aber wir hätten noch eine Matratze und 2 Federbetten als Sachspende.:oczko (diba)

Natürlich war das Angebot für Suzy Q zum Zerbeißen gedacht.

PS: Bitte keine PN-Anfragen mehr wegen Sachspenden. (diba)

Einmal editiert, zuletzt von annawob (14. Dezember 2012 um 10:06)

• Zitat

Original von Choma
    12 - Frank (Benki) - muss noch einen Chef überzeugen :oczko

Frank (Benki) hat den Chef überzeugt, dass das D-PL Forum Treffen ein außerordentlich, wichtiges Ereignis darstellt :okok und ich, obwohl der Urlaubsplan schon fertig ist, daran unbedingt teilnehmen muss :mysli.

Juhu....ich bin dabei :oczko. In welchem Haus ihr mich unterbringt oder ob ich draußen schlafen muss, ist mir egal.

Gruß Frank

P.S. Ich reise mit dem Auto an, natürlich das Rad im Gepäck. Falls noch jemand auf der Strecke Leipzig-Berlin-Frankfurt/Oder am Wegesrand steht und zu dem Treffen will ... ich hätte noch Platz im Auto.

Einmal editiert, zuletzt von benki (15. Dezember 2012 um 17:41)

• Zitat

od benki
    Ach ja, der Zeitraum fehlt noch bei mir: ich bin vom 15.06.-22.06.13 dabei.
    Allen einen schönen 3. Advent!

Danke, Benki, ich habe alles notiert ;)

• Ich habe es jetzt auch abgeklärt: Ich kann vom 17. - 22.06. kommen. Evtl. schon am 16. aber das weiß ich nicht genau. Dürfte aber kein Problem sein. Das Haus bezahle ich dann für die ganze Zeit mit. Muss halt dann nur separat fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!