der gentleman schweigt und "geniesst", ReniA

10. D-PL-Forum Treffen, ale kiedy, ale gdzie?
-
-
der gentleman schweigt und "[size=12]geniesst[/size]"
heisst der Pan Olaf hat noch viel mehr Fotos im Geheimversteck
-
na ja Tommy,
da gibt's schon fotos, die nicht jeder (andere) sehen muss..
for example (sorry Dieter) -
na ja Tommy,
da gibt's schon fotos, die nicht jeder (andere) sehen muss..
for example [color=#000000](sorry Dieter)[/color]Ist schon recht Olaf,
jedenfalls hat der Verkauf der Dosen mir ein paar Zlotys eingebracht, sodass ich mir nach Jahren mal wieder ein Stück Butter leisten kann.
Armut ist ja keine Schande. Ich muss mich nicht für meine kleine Rente schämen.
-
Hallo ihr alle, ich bin drine..das Schnittchen oder Schnatalinchen gennant.
Es war ein treffen..die wucht...
D A N K E das ich dabei sein dürfteDie aalllleeerrr liebsten grüße an Gosia und Heinzelchen
DIE LUZIE -
Hallo ihr alle, ich bin drine..das Schnittchen oder Schnatalinchen gennant.
Es war ein treffen..die wucht...
D A N K E das ich dabei sein dürfteDie aalllleeerrr liebsten grüße an Gosia und Heinzelchen
DIE LUZIEYEAH!!
(Der Feldwebel) -
[color=#000000]@schnittchen:[/color][color=#000000] "Ein Dank von mir an Dich."[/color]
[color=#000000]Das ich Dir 2 Stunden lang meine gequälte Seele zu Füßen legen durfte, ohne das Du eingeschlafen bist.
[/color]
(PS. Laut Transformationsgrammatik heißt das: [color=#000000]"Die Ohren vollgequatscht."
[/color]
-
Kein problem Diba, beim nächsten Treffen nehme ich 70,00€
die Stunde als kleine Entschädigung für die seelischen schmerzen....Busiak luz das Schnittchen
-
Hej Schnittchen, Du nun auch hier
Angebote bezüglich 70 Euro die Stunde, wir haben da so eine Rubrik "Suche & Biete"...evtl. kannst Du Deine Dienste ja dort anbieten
-
Tommy: Das wird ja ein "heißes Wochenende" für EUCH. Hoffentlich könnt IHR dann noch Hechte von Forellen unterscheiden.
Und Hände weg von "heißen Schnecken"!
-
Hechte von Forellen unterscheiden
Fisch ist Fisch Diba -
Zum 11. User-Treffen werden Tommy, Olaf und diba zur Freude unserer "Damenwelt" ein Bogenschießen veranstalten.
-
OK! Ich melde mich dafür schon mal an... ich habe noch nie einen Hecht mit dem Bogen erlegt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!