oczywiście nie tylko dlatego
a musztardę kupię sobie "u ślonzoka" i do maja wystarczy
oczywiście nie tylko dlatego
a musztardę kupię sobie "u ślonzoka" i do maja wystarczy
A ja juz nie mam Prince Polo od 5 miesiacy
A ja juz nie mam Prince Polo od 5 miesiacy
o jej... jak można żyć bez Prince Polo???
Hallo, das 10.Treffen hört sich ja interessant an.
Choma hat den Ort ja gut beschrieben, leider ist das gar nicht meine Urlaubszeit. Szkoda.
Aber vielleicht klappt es ja später mal, bzw. bekomme ich ein paar Tage frei. Nehmt ihr auch Youngmitglieder mit?
Wäre bestimmt interessant die Menschen hinter dem Forum kennenzulernen und "ganz nebenbei" ein wenig mehr über Polen und polnisch zu lernen.
Pozdrawiam Tom
Nehmt ihr auch Youngmitglieder mit?
Mitnehmen? Alles eigene Anreise
Aber letztes Jahr war Benki als "Youngmitglied" dabei und wurde gebürhrend eingeweiht, nicht war Benki?
Hallo Tom,
jedes ForumMitglied ist herzlich zum Treffen eingeladen
Jedes? Ich erinner mich noch das da ein Forenmitglied knurrend vor der Treppe saß und mich nicht ins Bett lassen wollte.......über die Definition "jedes" müssen wir noch einmal sprechen
Danke für die nette Einladung, logisch mit eigenem Fahrzeug, bis wann müßt, ihr wegen Buchung definitiv bescheid wissen?
Tom
[size=14][color=#000000]Stichtag ist der 31 Januar 2014.[/color][/size]
Danke, ... muszę widzieć. Melde mich.
lg Tom
der/die hier? Sorry, spricht nur polnisch
Jedes? Ich erinner mich noch das da ein Forenmitglied knurrend vor der Treppe saß und mich nicht ins Bett lassen wollte.......über die Definition "jedes" müssen wir noch einmal sprechen
Generell sind wir, insbesondere 2 sich um alles kuemmernde Deutsch-Polen (hihi) ueber jeden Teilnehmer an unseren Treffen froh; es erweitert einfach die Blickwinkel, erleichtert so manche Dinge in D oder PL...
Ich kenne niemanden, der die Teilnahme bereut hat...auch nicht die oben fotografierte Dame
Ich war beim letzten Treffen auch der "Neue". Mir hat es gleich von Anfang an gefallen. Schon nach kurzer Zeit glaubt man, die netten Leute ewig zu kennen. Also Tom, wir freuen uns über jeden Neuen.
Gruß Frank
P.S. Ich habe meine Herzallerliebste überzeugt mitzukommen.
benki
Beim nächsten Treffen bist Du für mich schon "Der Alte".
benki
Beim nächsten Treffen bist Du für mich schon "Der Alte".
Genau, dann kochen wir wieder um 05:00 Uhr Eier, wenn schon alle schlafen . Ich freue mich schon.
P.S. Ich habe meine Herzallerliebste überzeugt
mitzukommen.
Sehr gut!! Wir freuen uns auf Euch!!
Und natürlich auch auf andere Neuzugänge!!!
Genau, dann kochen wir wieder um 05:00 Uhr Eier, wenn schon alle schlafen
. Ich freue mich schon.
ohne mich um 05.00 - hab schon 2 mehr brauch ich nit
mitzukommen.
HURAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
mitzukommen
Hey dann kannst aber nicht wieder Stiegenweise Bier mit nehmen wenn zurück fährst
Wieso? Was soll sie sonst trinken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!