[COLOR=purple]Hey [/COLOR]
Mein Name ist eLa , ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg, ich bin halb Polin.
Meine Hobby´s sind : Bilder bearbeiten, Freunde treffen, schwimmen, Partys und mein Computer. Ich gehe in die 9te Klasse einer Gesamtschule.
Wie so oft habe ich im I-net nach Seiten gesucht wo ich polnisch lernen kann, da ich nur wenige Vokabeln kann...(mein Vaters Familie kommt aus Polen) daher möchte ich auch langsam mal anfangen Polnisch zu lernen ... (mein Vater ist da keine große Hilfe) Auf einer Seite war dann ein Link zu dieser Page, wo ich dann sofort draufgeklickt habe und dann zum glück in diesem coooeln Forum angekommen bin. Ich hoffe ihr habt kein Problem damit das ich erst 15 bin (am 8 Januar 16).
Ich würde es richtig coool finden wenn mir jemadn irgendwelche Grammatik Texte oder Buechertipps oder sonst irgendwas zum erlernen Polnischer Sprache geben könnte. Auch erzählt mir mein Vater immer, das die Polnische Sprache sehr schwierig zu erlernen ist, weshlab er lieber will das ich andere Sprachen lerne.. stimmt das??
Liebe liebe Grüße eure eLa