Bitte um Übersetzungshilfe

• danke, das ist ja deutsch. Ich meinte wie ich "automatische Duplex-Originaleinzüge" auf Polnisch ausdrücken kann, so dass es nicht holprig klingt. Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

• danke, das ist ja deutsch. Ich meinte wie ich "automatische Duplex-Originaleinzüge" auf Polnisch ausdrücken kann, so dass es nicht holprig klingt. Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Google Translation zeigt so etwas an: " automatyczne Originaleinzüge Duplex"

• Zitat von »Antonia« danke, das ist ja deutsch. Ich meinte wie ich "automatische Duplex-Originaleinzüge" auf Polnisch ausdrücken kann, so dass es nicht holprig klingt. Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Google Translation zeigt so etwas an: " automatyczne Originaleinzüge Duplex"

Hallo Antonia,

vielleicht meldet sich hier ja ein "technisch versierter" oder sprachkundiger Pole.

• Hi, mein Textgrabber auf meinem iPad gibt das heraus:
    wprowadzić automatyczne dokument

Meine Polnische Frau sagt das selbe.
    Vielleicht reicht dir das.
    Mit Google Übersetzer wird vieles falsch übersetzt.
    Ich benutze Lingvo und TextGrabber wenn meine Frau nicht zur Verfügung ist, das geht.
    Zudem kann TextGrabber ganze Seiten übersetzen, einfach Foto machen, einlesen und dann übersetzen.
    Damit habe ich, trotzdem etwas nacharbeiten, schon viel Korrespondenz für unser Polenprojekt erledigt.
    Auch unterwegs wenn ich nicht alles lesen kann, reicht es den Text zu fotografieren........

Ich will hier keine App Werbung machen, nur vielleicht etwas technische Hilfe geben.....
    Gruss aus Gdańsk.

[color=#000099]Moje Trójmiasto Gdańsk[/color]
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• Hallo,
    ist jemand hier in diesem Forum, der mir bei einigen Übersetzungen helfen kann ?

vielleicht geht das über private Mitteilungen

Danke
    lg
    Renate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!