Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen

Langsam aber sicher...

• Hallo Community,

ich bin zwar schon seit längerem in diesem Forum registriert, jedoch noch nicht die Zeit gehabt mich hier mal zu melden. Bin 23 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für die polnische Sprache jedoch habe ich nicht die Möglichkeit das was ich durch Büchern lerne anzuwenden. Ich möchte durch dieses Forum zumindest schriftlich festigen. Meine derzeitigen Lehrbücher bezogen auf der Sprache sind von unterschiedlichen Verlagen, bevorzuge jedoch PONS. Zu den Lehrbüchern habe ich 2 Wörterbücher zugelegt wobei eines davon auch Umlaute angibt. Mein Interesse das mich genau bzw. gerade zu dieser Sprache hin führt ist breit gefächert.

Ich wüsste nicht was ich sonst noch schreiben sollte deshalb belasse ich es mal damit. :)

Gruß

Kowalski

• Und jetzt nur Mut ... Schreib einfach los - egal, ich welcher Sprache ...

:hura :piwo
    [size=36][color=#000000]نحن لدينا يغرق جدتها كوخ صغير.[/color][/size]

• Diba Du verwirrst mich....

[color=#000000]Was heißt hier, Du verwirrst mich[/color]. :bezradny [color=#000000]Steht doch klar und deutlich geschrieben.[/color] :tak

:hura :piwo[size=14] [color=#000066] [color=#000000]"Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen."[/color][/color][/size]

• witaj lulu (wie Du nur auf diesen Namen gekommen bist ;) )

@Kowalski Lass Dich nicht abschrecken...hier schreiben immer alle durcheinander....manchmal :)

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.

👉 printgrafiks.de

• نحن لدينا يغرق جدتها كوخ صغير.

[size=14][color=#000000]ਸਾਨੂੰ ਉਸ ਦੀ ਦਾਦੀ, ਇੱਕ ਛੋਟਾ ਝੋਪੜੀ ਡੁੱਬ ਹੈ.[/color][/size][size=24][/size]

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• ਸਾਨੂੰ ਉਸ ਦੀ ਦਾਦੀ, ਇੱਕ ਛੋਟਾ ਝੋਪੜੀ ਡੁੱਬ ਹੈ.[size=14] [color=#000000](Punjabi)[/color][/size]

[color=#000000]Sage ich doch immer: "Die Großmütter sind unser Untergang!"[/color] :zly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!