"Natürlich habe ich ""Freunde"".

• [color=#000000]Und so soll es auch bleiben!!! Aber das mir es auch noch "YouTube" erklären muss, finde ich doch etwas mysteriös.[/color]

[color=#000000]Um was geht es ??? Ich stehe seit einigen Tagen per E-Mail mit einer Konstruktionsfirma in Hongkong in Verbindung bei der ich ein Produkt gekauft habe. Da es sich eventuell um einen Chargenfehler handelt, wollten sie von mir ein Demo-Video haben, wie dieser Fehler aussieht. Mein Demo-Video ist 130 MB groß und ich hatte Probleme es per E-Mail zu schicken. Da die Firma auch bei YouTube vertreten ist, stellte ich es dort ein und habe die Firme informiert.[/color]

[color=#000000]Und nun kommt es: Nachdem ich mich bei YouTube angemeldet und mein Profil bearbeitet hatte, kamen sofort Vorschläge für "Freunde", welche ich akzeptieren möchte. Und wen sah ich auf meinem Bildschirm??? (Siehe Foto.)[/color]

[color=#000000](PS. Bitte keine Hinweise das ich bei den Chinesen nichts kaufen soll.)[/color]

[color=#000000]Gruß diba[/color]

• Oh Gott, diesen "Big Brother" gibt es wirklich (in Panik ausbrech) 8|

(OK, vielleicht habt ihr auch einfach viele Gemeinsamkeiten in euren Profilen ^^ )

Einen schönen Tag euch allen :)

• Hast du wieder Geschäfte mit den Chinesen gemacht und nun funktioniert der Reiskocher nicht mehr :D

Gruß Frank

Ich biete denen gerade mein neues Patent "PA16AX4023" an.[color=#333333] "Verchromter Rußabsperrer und Kniescheibenzündung für Reiskocher." :hura [/color]

Gruß diba

Einmal editiert, zuletzt von diba (3. März 2015 um 10:11)

• kamen sofort Vorschläge für "Freunde", welche ich akzeptieren möchte

Liegt sicher daran das YouTube von Google erworben wurde, und Google nun ein Google+ Konto erstellt wenn Du Dich dort anmeldest und daher dann Freunde vorgeschlagen bekommst....naja und Google weiß ja bekanntlich alles, daher wohl keine Frage woher die Deine Freunde kennen :D

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!