[size=10]Ich habe vor mehreren Jahren - es müsste so ca. 2003-2007 gewesen sein - eine Webseite [/size][size=10]im Netz gefunden auf der es sehr viele Bilder von Schlössern, Guts- und Herrenhäusern [/size][size=10]in Polen und Kaliningrad gab.[/size][size=10]
[/size]
[size=10]Jetzt wollte ich die Seite wieder besuchen, kann sie aber nicht wiederfinden.[/size][size=10]
[/size]
[size=10]- es war eine deutschsprachige Seite[/size]
[size=10][/size][size=10]- es war eine private Seite und soweit ich mich erinnere hat der Betreiber der Seite [/size][size=10]viele der Schlösser selbst besucht[/size]
[size=10]- sie war nach Regionen unterteilt wie Schlesien, Ostpreußen, Kaliningrad…[/size]
[size=10]- es waren dort hunderte von Schlössern, Guts- und Herrenhäusern aufgelistet[/size]
[size=10]- es gab sowohl alte schwarz-weiß Bilder, als auch neue Fotos[/size]
[size=10]Leider habe ich mir den Namen der Seite damals nicht gemerkt, aber vielleicht sagt die [/size][size=10]vage Beschreibung jemanden etwas und es kann sich tatsächlich jemand an die Seite erinnern. [/size]
[size=10]Ich würde mich sehr freuen, die Seite wiederzufinden. [/size][size=10]Falls die Seite nicht mehr existiert wär nicht so schlimm, dann könnte man sie vielleicht noch über https://archive.org/web/ aufrufen.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Vielen Dank für eure Hilfe [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]