[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Guten Abend,[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]
[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]ich bin auf der Suche nach Schokolade die wohl aus einem dieser beiden Länder stammt.[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, ist der Hersteller bzw. der Markenname Zabajone.[/size][/font]
[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Und nein, ich meine nicht Zabaione bzw. Zabaglione einem Dessert aus der italienischen Küche.[/size][/font]
[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Das einzge was ich auf Amazon gefunden habe ist zwar Zabajone aber leider eine italienische Weinschaumcreme.[/size][/font]
[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Vielleicht kennt von euch jemand diese Schokolade und weiß auch zufällig wo ich diese bekomme?[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Bei mir in der Nähe gibt es einen Supermarkt der Mix Markt heißt. Dieser führt wohl auch Süßwaren aus Polen.[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Auf deren Internetseite habe ich nichts gefunden, mir ist klar das dort nicht alle Produkte abgebildet sind.[/size][/font]
[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Ich war in einem Supermarkt der sich Mix Markt nennt. Es scheint sich dabei um eine Kette zu handeln.[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Aber dort kannte niemand diese Schokolade.[/size][/font]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!