Klar gibt es hier Taucher.
Das Tauchen auf 45m ist sehr anspruchsvoll und nich ungefährlich. Es bedarf dafür zusätzliche Ausrüstung und das sichere Verwenden von Dekompressionstebellen (US-Navy Standard).
Das müssen Hobby- und Berufstaucher lernen und üben. Die kontrollierte Umgebung eines Tauchbeckens ist dafür ideal.
Beiträge von toxxic
-
-
Tja, diese Drogendielen scheinen etwas ganz Neues zu sein. Also in unserem Baumarkt gibt es die nicht.
Die "Sozial Stadt" gibt es in meinem Navi auch nicht.Aber in Trollhausen ist alles anders...
-
Hi Olaf,
ich probiers mal: PiS(ser)-Troll -
Nicht nur, dass der überwiegende Teil des Posts von diesem Troll eigentlich in keinem kausalen Zusammenhang zum o.a. Medienbericht steht, er benutzt offenbar auch ein grottenschlechtes Übersetzungsprogramm...
-
... das ist ja ein Knaller!
Damit mal wieder ein post zum thread passt, hier zwei Songs aus meinen Top10
https://www.youtube.com/watch?v=1HUF42NZAJE
https://www.youtube.com/watch?v=lP94PlEtsEQ -
Das ist ja putzig!
Was kreative Namen angeht:
In einer alten US-Komödie hießen die beiden Dobermänner des Hauptdarstellers "runter vom Teppich" und "du auch" -
Suzie Q.- cooler Name (wenn man den Song kennt)
-
Wurde durch den Trailer vom neuen Liam Neesen-Film an einen Lieblingssong erinnert: CCR -Bad Moon Rising.
https://www.youtube.com/watch?v=r5I3Y06L5w0
Ist die Version mit Text, da einige Spassvögel, sogar John Fogerty selbst, "... there is a bathroom on the right..." gesungen haben.
Der Song ist seit Trump, Orban, PiS(ser), Le Pen und AfD so aktuell wie nie... -
Moin,
also zumindest in Polen sind Diesel-Fahrzeuge nicht mehr so beliebt. Seit Kurzem können Gemeinden und Stadtverwaltungen entsprechend der Luftverschmutzung selbst über Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge entscheiden.
Darüber hinaus wird an einer EU-Vorschrift gearbeitet, die den Verkauf von Diesel-Stinkern nach Osteuropa verhindern bzw. deutlich erschweren soll. Eine langfristige Geschäftsbeziehung kann es da wohl nicht geben.
Die Grenzwerte für Luftverschmutzung gelten EU-weit und Polen hat auch ohne zusätzliche Diesel-Fahrzeuge schon 33 der 35 Städte mit der schmutzigsten Luft der EU...Grüße
Sven -
-
Moin,
bitte mehr Infos:
Größen?
Welche Qualität der Füllung? (100/90/70)
Stückzahlen?
Eigenes Logo?
Lieferadresse? (PLZ reicht)Viele Grüße
Sven -
Das Problem hatte ich mit dem Online-Banking:
Nachdem ich wohl einige Male mit unterschiedlichen IPs Überweisungen ausgeführt hatte, stellte die Bank mir sämtliche Überweisungen auf Standby. Das hat dann etwas gedauert, bis ich alles wieder flott hatte. -
Zitat von '\</p><p><br></p><p>Diese ganze Diskussion dient ja nur der PiS (der 500 zl--Partei in Polen "B"[size=14
[size=18][/size][/size])
Die denken, sie sind besonders clever: wenn sie kein Geld für die +500 mehr haben, sind bestimmt die Deutschen schuld, weil sie keine Reparationen geleistet haben.
-
Stellen die eine richtige Rechnung aus?
Wie schnell/gut ist der Support? -
Moin Olaf,
versuche doch mal "Opera" als Browser für die Seiten mit dem Geo-Blocker. Da ist VPN einfach in der Adressleiste oben links ein- und ausschaltbar. Die Auswahl der IP-Adressen ist allerdings nicht so groß ("Optimal, Europa, USA, Asien").
Geschwindigkeit ist ok: ohne VPN 24 Mb/s, mit 12 Mb/s.Kostenpflichtig hatte ich mehrere Jahre "Hotspot Shield". Da kann man weltweite IPs, auch D, auswählen. Geschwindigkeit gut, viele Einstellmöglichkeiten, war gleich für 5 PC. Ca. 70USD/p.a.
Grüße
Sven -
Hallo Johann,
willkommen im Forum!
Auch Dir ein Frohes Neues Jahr!Als Guzzi-Eigner bist Du aber eher Schrauber als Fahrer - Die Dinger tropfen ja schon wenn sie aus dem Werk kommen
Aber wenn sie laufen, schöner Sound.Grüßé
Sven -
Ob das wohl eine gute Idee ist.
Ich habe in Italien gewohnt. Zwei Einbeinige ergeben keinen Rennläufer ... -
Jetzt hat sich erstmal eine ziemlich große Gruppe von Polizeibeamten bis über das Wochende krankschreiben lassen.
Die Regierung, "clever" wie immer hat nun jedem Polizeibeamten der am Sonntag zum Dienst kommt, ein Geschenk von 1.000PLN versprochen.
Die Beamten die am Sonntag regulär zum Dienst erscheinen wollten, kommen jetzt aber auch nicht, da sie sich nicht als Huren oder Schoßhündchen von den Kollegen beschimpfen lassen möchten.
Der Sonntag wird in Warschau ziemlich spannend.
Zu allem Überfluss haben die PiS(ser) noch schnell ein Gesetzt erlassen, dass den Montag auch zum Feiertag macht, da der 100-Jahr Feiertag auf einen Sonntag fällt.
Das haben die Schwachköpfe offenbar erst gestern festgestellt.
Ob Gerichts-, Arzt-, OP-, Liefer-, oder Geschäftstermine - fällt am Montag alles aus. -
Die Veröffentlichung von Hitler-Zitaten ist nicht per se durch Art. 5 GG abgedeckt. Es gibt dafür speziellere Vorschriften, zB. das StGB.
Darüber hinaus gibt es in Foren keinen (Rechts-)Anspruch auf Veröffentlichung.
Wenn der Admin entscheidet, dass nur noch an geraden Wochentagen gepostet werden kann, dann ist das halt so. Wer an ungeraden Tagen posten möchte, muss sich ein anderes Forum suchen..
-
• Bedeutet für Sie der Hinweis, dass ein nicht unbeachtlicher Teil der polnischen Wähler als „Pisser“ (in der einen oder anderen Form) dargestellt/beleidigt wird, „Stänkern“?Da hat jemand beim Lesen nicht richtig aufgepasst.
I.d.R. werden hier nicht die Wähler der PiS(ser), sondern nur die Politiker-Komparsen der PiS(s) selbst so bezeichnet (Komparsen, weil kaum einer dieser "Politiker" seinen Job wirklich gelernt hat, alternativ geht natürlich auch Politiker-Laiendarsteller).
Und es ist halt ein passendes Synomym für: rückständig, klerikal, xenophob, homophob, frauenverachtend, antidemokratisch, kriminell etc.
PiS(s) ist nicht so umständlich und viel kürzer.Also kein Stänkern von abgemeldeten Mitgliedern.
Die Wähler der PiS(ser) werden hier nicht beleidigt. Das sind bedauernswerte Menschen, mit suboptimaler Bildung in überwiegend ländlichen Habitaten. Die haben es schwer genug, besonders wenn für 500+ kein Geld mehr da ist...