Zitat
Original von ichbins
...dazu passend dieses Getröte, ich weis jetzt auch was das für ein Ton sein soll...........Elefanten!
Ist mittlerweile schon ein Thema in den Medien.......diese Volksverblödung!
...
ichbins,
da du immer noch drauf bestehst. Wie zum Henker schlägst Du die Brücke von Tröte zu Volksverblödung???
Das ist ein Zusammenhang, der einfach vollkommen in Deiner Fantasie konstruiert ist.
Sie mögen einen nerven, oder man regt sich tatsächlich über die wichtigen Sachen auf. Sieh die Vuvzelas einfach als das, was sie sind. Eine Modeerscheinung und gut ist. Die verschwinden auch wieder. Dein Lendenschurzvergleich von weiter oben ist von gefährlichen Vorurteilen geprägt. 2006 hat man sich auch nicht auf der ganzen Welt überlegt, Kuckucksuhren aufzuhängen... 
An der Diskussion und dem, was hier wieder draus gemacht wird, beteilige ich mich nicht, weil es kompletter Unsinn ist. Nur soviel: Elter wäre im Prinzip ein schwacher Ersatz, für einen Begriff, der bereits seit Ewigkeiten im z.B. Unterhalts-, Umgangs- und Sorgerecht existiert. Der Elter-nteil...
wozu das Rad also neu erfinden?
Ach ja... nur so als kurze Erklärung, da ich schon ahne, was als nächstes kommt. Der Artikel "Der" bezieht sich in diesem Fall auf "Teil (im sinne von An-teil)" und diffamiert damit niemandes Geschlecht! Oder hat sich schon mal jemand darüber beschwert, dass es entweder "die Teil" oder gar "TeilIn" heissen sollte??
Bitte führt diese Diskussion im Sinne dessen weiter, was dem Thema gebührt... Mit Humor oder gar dem ins Lächerliche ziehen, anstelle sie als Plattform für die eigene Standortbestimmung zu missbrauchen...
Macht doch viel mehr Spass.