welcome back, mein lieber...
Beiträge von Falk
-
-
prima. glueckwunsch.
wo lasst ihr euch denn dann nieder? -
polizei in UK sagt mir auch immer wieder, dass ich den fuehrerschein in einen britischen wechseln muss, was nach einem blick in die britische StVZO ganz klar falsch ist...
lass dir da nix einreden. und Diabel scheint die problemlosigkeit ja zu bestaetigen...
-
warum willst du ueberhaupt umschreiben von D nach PL???
besorg dir den deutschen "europa"fuehrerschein und der ist dann in ganz (huch!) "europa" gueltig. kein umschreiben mehr noetig...edit: hatt ich noch vergessen. in diesem thread wurde das thema auch mal peripher angesprochen...
-
wie "freizuegig" bist du denn laut deiner bescheinigung, liwia?
-
zu den massengraebern...
in allen oben verlinkten artikeln liest man eine menge ueber could, would, may und are talking...
da ist ueberhaupt noch nix beschlossen oder gar veranlasst.wer die englische health and safety mentalitaet und routinen halbwegs kennt, weiss, wie das zu deuten ist...
-
danke schoen!
-
Zitat
Original von Darek
...
Und welcher Irrsinn hier noch zu erwarten ist, zeigt eindeutig eine Meldung der [COLOR=red]Dailymail[/COLOR] Online vom 19.08, die ich heute zufällig entdeckt habe.:
Darin wird verkündet, dass die britische Regierung jetzt allen Ernstes plant, Massengräber auszuheben für den Fall, dass im Herbst eine zweite Welle der Influenza-Gefahr über das Land rollt!
Original-Zitat:
"Mass graves could be dug for autumn bout of swine flu. The government is planning to create a series of mass graves to cope with a second outbreak of swine flu in the autumn."
...nur so am rande...
die daily mail ist nicht unbedingt eine ganz serioese und ernstzunehmende quelle... dort wird auch oft ueber den besuch von ausserirdischen auf unserem planeten geschrieben...in den nachrichten oder anderen zeitungen habe ich zumindest noch nix von der bereitstellung von massengraebern im herbst gehoert oder gelesen...
-
hi...
koennte mir jemand kurz "eine kurze Fuehrung durch unser Haus" uebersetzen?
ist als titel fuer ein video gedacht, dass ich Magda's papa schicken will...
danke
-
prima...
freut mich fuer dich!
-
wie hast du ihn denn am ende gefunden??
-
hi und willkommen im forum.
ich werd dich hier mal nicht beim usernamen nennen, sonst wird meine Magda etwas komisch reagieren...
ich bin sicher du wirst dich hier bei uns schnell zurechtfinden. je mehr du dich beteiligst, desto schneller wirst du auch kontakt mit den anderen useren bekommen.
und wenn du irgendwelche fragen zur benutzung des forums hast, steht dir das team auch gerne zur verfuegung.
viel spass mit uns, MyB... Aleksandra
-
interessant.
wie lange hattest du das teil denn zur ansicht, dass es ohne probleme zurueckgenommen wurde?
-
Zitat
Original von Tommy
... Als PowerPoint würde ich das ganze auch nicht verschicken, nicht jeder hat dieses Programm...braucht man auch nicht zu haben, da powerpoint dateien auch als praesentation gespeichert werden koennen, die auch ohne die software funktionieren... (aehnlich wie selbstentpackende .zip files als.exe verschickt und ohne entpackungsprogramm entpackt werden koennen)
ansonsten hat Andreas natuerlich mit vielen sachen recht. ich wuerde allerdings das pferd am anderen ende aufaeumen wollen und zunaechst die preisinformation vom netz nehmen.
da es sich hier offenbar um einen neuanfang einer geschaeftsidee handelt waere es auf diese weise zumindest ueber die webseite immer noch moeglich zu sehen, ob genuegend grosses interesse vorhanden ist.
bis zu einem gewissem umsatz wuerde ich das eher privat laufen lassen und die preise individuell verhandeln. (wenn ich nachhilfe fuer einen schueler gebe, muss ich ja auch nicht gleich ein gewerbe anmelden)parallell kann man dann alles vorbereiten, um die von Andreas angesprochenen punkte erfuellen zu koennen, wenn erstmal der noetige kundenumfang da ist...
-
hmmm...
das konzept ist schon interessant, aber ich verstehe die idee dahinter nicht ganz...
wieso sollte ich aus einem alten brot ein neues backen, anstatt einfach das alte zu essen??? die qualitaet des alten brotes wird doch durch erneutes backen nicht unbedingt besser, oder?
oder hab ich irgendwas entscheidendes uebersehen?
-
Zitat
Original von Matti
Man könnte fast meinen, hier betreibt jemand Eigenwerbung.na das waere ja dann schon eine ganz schoen plumpe wahl des usernamens...
-
Zitat
Original von Darek
...Dies ist bei diesem Thema scheinbar erheblich schief gelaufen.
...ist ja nix passiert und alle haben sich ja (noch) im griff.
das aufbringen brisanter themen ist ausdruecklich erwuenscht... -
Zitat
Original von ichbins
...
Für mich wars das in diesem Thread.ZitatOriginal von Oda
...
Vielleicht sollten wir die Diskussion an der Stelle beenden...weiser entschluss...
hab keine lust, bei diskussionen, die durchaus kontroverse standpunkte erlauben, immer wieder wegen grenzwertigem eingreifen zu muessen...bitte nochmal hier nachlesen, speziell den punkt "selektive wahrnehmung und entsprechendes zitieren"...
danke
-
willkommen im forum...
du bist genau einen tag aelter, als meine Magda. hoffentlich bist du nicht halb so dickkoepfig...
viel spass bei uns...
-
ich denke mal ein faktor waere auch, ob du nachweisen kannst, ob du dich selbst unterhalten kannst.
als ich seinerzeit nach england ging sagte man mir auch, dass wenn ich selbst fuer meinen unterhalt sorgen kann (also keine sozialleistungen in anspruch nehme) kann ich bleiben solange ich will, andernfalls waere der aufenthalt beschraenkt auf 3 monate (trotz EU)...bin jetzt nicht sicher, ob das die exakte antwort fuer deinen fall ist, aber es spielt sicher mit rein...