ZitatOriginal von Diabel
...
PS: Hiermit distanziere ich mich von allen von mir vorgebrachten Aussagen und links die ich in dieses Forum eingebracht habe, die FalkPL nicht in den Kram passen.
da ist wohl ein ausrutscher passiert. ob der freud'sch war lass ich jetzt mal uninterpretiert, passend waere es, da ich hier in diesem fall mit FrankPL so ziemlich 100%ig einer meinung bin.
ZitatOriginal von Diabel
...
PS:Entschuldigung, ich wußte nicht das FrankPL hier in diesem Forum bestimmt welche Fragen hier diskutiert werden dürfen und was die Forumsteilnehmer interessiert.
es ist nicht FrankPL, der hier bestimmt, was wie diskutiert werden darf, sondern die sozialkontrolle des forums bringt das so mit sich, dass sich verschiedene user
bei verschiedenen sachen angesprochen und daher 'verpflichtet' fuehlen, ihre meinung kund zu tun (im grunde ist es das, was ein forum ausmacht).
daselbe recht hast du hier als nutzer auch. nur, dass in dem falle des links (oder hier vllt eher 'rechts'
) in deinem frueheren post eine gewisse unsensibilitaet in diesem forum berechtigterweise moniert werden kann.
besser, als sich nachtraeglich von selbst gemachten posts zu distanzieren mutet etwas merkwuerdig an. warum nicht erst denken, was und ob man postet und dann die entscheidung treffen?
zu deinen gunsten gehe ich jetzt mal davon aus, dass diese distanzierung die erkenntnis eines gemachten fehlers zu grunde liegt und nicht eine einfache trotzreaktion. wenn dem so ist, kann man hier sicher gut weiter diskutieren...