Sterben "live" vielleicht?
Beiträge von Falk
-
-
die allerbesten Wünsche zum Ehrentag...
Lass Dich schön feiern!
-
als Halb-Admin melde ich mich da mal zu Wort...
Ich hab ja selbst nix mit der Einrichtung auf Facebook zu tun, gehe aber mal davon aus, dass Tommy den Hinweis auf das copyright in der rechten unteren Bildecke als ausreichend empfand...
Ansonsten bitte ich mal vorsorglich um Erlaubnis das Foto auf der d-pl-Präsenz auf FB verwenden zu dürfen...
-
auch von mir natürlich die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!
Lass Dich schön feiern bei Pasta e Vino... -
-
ich empfand das Gros Deiner Beiträge hier als meist konstruktiv und zu den Diskussionen passend und ich stehe damit sicher nicht alleine. Von daher kann ich Deinen Entschluss Dich löschen zu lassen nicht unbedingt nachvollziehen.
Was mir allerdings nicht ganz klar ist, warum Du immer wieder mal vorbei schaust und sogar postest, wo Du doch sagst, Du wurdest hier schlecht angegangen...
Wenn es Dir nicht gefällt, komm einfach nicht wieder. Dann ist es auch egal, wann genau der Termin Deiner Löschung ist.
ODER nimm halt wieder am Forum teil, wenn Du offenbar doch nicht so ganz davon lassen kannst, dann lass aber in der Einleitung jedes Posts bitte den Hinweis "ich weiss nicht wann ich endlich gelöscht werde" weg.Und verdreh mir bitte nicht die Worte. Ich will Dir nix Böses, sondern bin einer derer, die tatsächlich enttäuscht sind, dass Du gehst. Denn den Ansatz, warum wir hier gelandet sind (Beziehung) teilen wir...
-
[offtopic]
ZitatOriginal von Pedro
...Ich weiß nämlich nicht wann Tommy zur Tat schreitet und meinen Account löscht...Pedro, hör doch bitte mal auf da ständig drauf rumzureiten und zu stänkern...
In jedem Beitrag mittlerweile der Hinweis, dass Du ja eigentlich gelöscht werden willst...Mal so als Frage in den Raum gestellt: Wenn es Dir hier nicht mehr gefällt, warum bist Du dann immer noch beinahe jeden zweiten Tag am posten?
Ich kann die Löschung leider nicht selber vornehmen, wenn Du aber gerne von der weiteren Nutzung ausgeschlossen sein willst könnte ich Dich ja bis zur Löschung zumindest vorübergehend sperren, dann ist die Verlockung zurückzukommen vielleicht nicht ganz so groß?Denk mal drüber nach. Ansonsten würde ich mich eigentlich freuen weiter konstruktive Beiträge von Dir hier zu lesen...
[/offtopic] -
also meiner Frau wurde in Szczecin auf dem Amt gesagt, dass die Anmeldung in Berlin erstmal keinen wesentlichen Effekt auf ihre Anmeldung in Polen hätte,
Ihre deutsche Adresse kann Sie sich eh nicht in ihrer ID eintragen lassen, wenn sie denn eine neue beantragt wegen der Namensänderung.Die Anmeldung ist allerdings in D nur problemlos möglich, wenn ihr verheiratet seid. Ansonsten gibt es bis zum Mai 2011 noch ein paar mehr Hürden (Stichwort Öffnung des Arbeitsmarkts). Also einfach hin ins Bürgeramt und anmelden wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren...
-
Zitat
Original von Fritzi
... berühmte menschen haben das recht ein normales Leben zu haben wie Du und ich.
...nur bedingt.
wer im Rampenlicht steht muss sich darüber im Klaren sein, dass jeder Schritt beobachtet wird und man in gewisser Weise vielen als Vorbild dient.
Und das bedeutet leider einen Haufen Verantwortung und somit auch die Aufgabe des Rechts auf ein normales Leben. Denn das Leben als öffentliche Person ist eben alles anderew als normal. Aber das weiss man ja bevor man den Schritt Richtung Fame tut...Ach ja... Willkommen im Forum...
-
Auch vonj uns aus Berlin natürlich die besten Wünsche fürs Fest und das kommende Jahr an alle hier...
Für uns endet 2010 auf einem Hoch und wir hoffen, dass 2011 so weitergeht...
-
Danke Atomos.
Ist Mathematik in ihrer Schlichtheit und logischen Einfachheit nicht toll?
-
hallo Christoff25,
ich versteh noch nicht ganz den Hintergrund Deiner Anfrage.
Du hast bereits den Titel für einen Film, aber noch kein Drehbuch, geschweige denn die Idee einer möglichen Handlung???
Das läuft normalerweise anders mit dem Filmemachen.Du müsstest etwas mehr Licht ins Dunkel bringen, bevor Dir effizient geholfen werden kann. momentan klingt es so, als ob Du Dir anderer Leute Ideen abfragst, um sie Dir später selbst auf die Fahne zu schreiben. Ich glaube aber nicht, dass das so gemeint war.
auch über google wirst Du möglicherweise einige Ansätze für Dein Vorhaben finden können, denke ich.
Aber wie gesagt, erstmal müsste ich verstehen, um was es Dir eigentlich genau geht. -
Zitat
Original von elLopo
...
[COLOR=green]Pferd = P[/COLOR], [COLOR=orange]Kuh = K[/COLOR], [COLOR=deeppink]Ziege = Z[/COLOR]
[COLOR=orange]K[/COLOR]+[COLOR=deeppink]Z[/COLOR]=18
[COLOR=green]P[/COLOR]+[COLOR=deeppink]Z[/COLOR]=12
[COLOR=green]P[/COLOR]+[COLOR=orange]K[/COLOR]=10
(2x[COLOR=green]P[/COLOR])+(2x[COLOR=orange]K[/COLOR])+(2x[COLOR=deeppink]Z[/COLOR])=18+12+10=40
[COLOR=green]P[/COLOR]+[COLOR=orange]K[/COLOR]+[COLOR=deeppink]Z[/COLOR]=40:2=20
20-18= [SIZE=16]2[/SIZE] [COLOR=green]Pferde[/COLOR]
20-12= [SIZE=16]8[/SIZE] [COLOR=orange]Kühe[/COLOR]
20-10= [SIZE=16]10[/SIZE] [COLOR=deeppink]Ziegen[/COLOR]ausgesprochen elegante Herleitung el!
hatte zwar Mathe leistungskurs im Abi, aber bei solchen Aufgaben hab ich mittlerweile eine richtige Denkblockade...
-
Zitat
Original von Wróbel
...
Zwei Schäfer unterhalten sich.
Der eine Schäfer sagt zum anderen: "Wenn du mir ein Schaf gibst, habe ich doppelt so viele Schafe wie du".
Da sagt der andere Schäfer: "Wenn du mir ein Schaf gibst, haben wir aber gleich viele".Wie viele Schafe hat jeder?
kriege die mathematische Herleitung nicht gebacken, aber einer hat 7 der andere 5 Schafe. Nach dem Tausch wären es also 6-6 bzw. 8-4...
-
weil er am hellichten Tag unterwegs ist?
Daher kein Mond
und auch keine Sterne
und selbstverständlich
auch keine LaterneFür gereimte Lösungen extra Punkte?
-
Danke nochmal und für die nicht-facebooker hier nochmal unsere Tochter auf der offiziellen Krankenhaus Homepage:
klick -
die Lösung hat mich selbst gerade überrascht...
und genau erklären kann ich es nicht, aber man kommt auf die Lösung, wenn man alle Brüche auf 40stel erweitert, was gleichzeitig der kleinste gemeinsame Nenner ist und siehe da:
Bruder1 = 1/2 = 20/40
Bruder2 = 1/4 = 10/40
Bruder3 = 1/8 = 5/40
Bruder4 = 1/10 = 4/40= 39 Kamele in der Summe... hervorragendes Rätsel!
Verstanden hab ich es trotzdem nicht!...
oder liege ich etwa falsch??
Edit: ach na klar!!! der weise Mann leiht den Brüdern sein Kamel, damit die Rechnung mit den 40 aufgeht!!! Tatsächlich sehr weise! Hinterher kriegt er es ja zurück!
-
Schneeweiss....
der Jäger dürfte sein Glück aufgrund seiner Wanderroute am Nordpol versuchen...
Der Bär scheint allerdings festgefroren, da ein 30km Fussmarsch im Schnee relativ viel Zeit in Anspruch nehmen dürfte...
-
Danke für die vielen netten Kommentare!
Ich werde sie an die Familie weiterleiten...ein paar Fotos von Ava auf facebook
-
Mehrere Antworten sind möglich:
a) 1 Person, nämlich ich, da mir die Ritter begegnen verlassen sie eher gerade das Turnier, bzw kommen mir entgegen.
b) 145 Personen, nämlich die 6Ritter * 6Knappen * 2Pferden * 2Kinder + ich
c) viel mehr, da es sicher auch einige Zuschauer geben wird...