natuerlich kann ich dir in einigem zustimmen.
deswegen habe ich ja eingeraeumt, dass das problem irgendwie gehandhabt werden muss.
ich denke allerdings, dass die fahnenverbrenner dies nicht tun, wenn sie nicht in ihrer heimat wohnen. das sind extreme dinge, die meist von leuten veranstaltet werden, deren fanatismus es ihnen verbietet im westlichen ausland ihr glueck zu suchen.
un von diesen auswuechsen auf einwanderers verhalten zu schliessen, halte ich eben fuer verkehrt.
aus eben diesem grunde verbrennt auch keiner deiner gaeste deine tischdecken... 
anyway. du sagst ja selbst, dass du es von deinen gaesten erwarten wuerdest, dass sie deine regeln akzeptieren. das waere eben wie urlaub machen.
wenn du aber mit jemandem deine wohnung teilst, dann sollten meines erachtens alle parteien ein wort bei der erstellung der regeln haben...
ich denke vom prinzip her verstehen wir uns schon, Darek. dafuer haben wir schon zu oft bei aehnlich gelagerten diskussionen hier im forum denselben standpunkt vertreten, gelle? 
so ganz nebenbei wuerde ich zum beispiel in deutschland erst die ganzen "national-patri(di)oten" ausweisen (oder ihnen zumindest mit der gesamten gesetzeshaerte kommen), die sich was zuschulde kommen lassen, bevor ich mein augenmerk generell auf die muslimische gesamtheit richte.
man beachte nur mal wieder, wie sich die deutschen selbst beine stellen, bei dem versuch die NPD zu verbieten...
dickes thema, und saesse nicht meine freundin gerade mit mir im zimmer, wuerde ich wahrscheinlich mehr ausfuehren...
aber so muss das fuer heute erstmal reichen...
gute nacht...