Beiträge von Diabel

    Sind das die Sätze, derentwegen Wulff gehen muss?
    http://eurodemostuttgart.wordpress.com/2012/01/04/sin…lff-gehen-muss/

    Es steht die Unterzeichnung des Rettungsfonds an. Vielleicht wollte unser BP da nicht mitspielen? Da wird wohl jetzt ein "Williger" ins Amt gehievt.
    Vermute mal, das jetzt wieder der Pastor aufs hohe Ross gesetzt wird.

    "LARVE" unser neuer Messias
    http://www.freitag.de/politik/0018-wiedersehen-herr-gauck
    http://juergenmeyer.blogger.de/stories/2004089/

    [SIZE=20]Lügen haben kurze Beine.[/SIZE]

    In Polen sinkt die Armut rapide / Autor: Aureliusz M. Pedziwol

    Warschau. In Polen sinkt die Arbeitslosigkeit rascher als anderswo in der EU: Während vor sechs Jahren noch jeder dritte Pole die Armutskriterien von Eurostat erfüllte, trifft dies jetzt nur noch auf jeden siebten zu.


    Stopa bezrobocia wyniosła 13,3 proc. na koniec stycznia 2012 roku.
    Die Arbeitslosigkeit in Polen beträgt 13.3% Ende Januar 2012
    Damit stieg die Arbeitslosigkeit um 7% gegenüber Dezember 2011
    http://www.money.pl/gospodarka/wia…,0,1020484.html

    Bericht: Erste Banken und Versicherer bereiten sich auf Euro-Zusammenbruch vor

    Nach einem Bericht der "Bild-Zeitung" (Mittwochausgabe) bereiten sich erste Banken und Versicherer konkret auf den Fall eines Euro-Zusammenbruchs vor. Internationale (Finanzierungs-)Verträge werden demnach seit Neuestem um eine Euro-Ausstiegs-Klausel ergänzt. Sie legt fest, dass das jeweilige Geschäft "in Euro oder in der zum Zeitpunkt der Transaktion in Deutschland gültigen Währung" erfolgt. Gibt es den Euro nicht mehr, muss in der deutschen Nachfolgewährung gezahlt werden. Zugleich wird in den Neu-Verträgen der Gerichtsstand Deutschland festgeschrieben. Auch das gilt als Absicherung gegen ein mögliches Euro-Ende.
    http://www.europeonline-magazine.eu/bericht-erste-…vor_190140.html

    Goldman Sachs-Verschwörung
    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/01/29/mer…-andere-europa/

    Erst hat man GR durch Verfälschung der tatsächlichen Staatsverschuldungsdaten(Goldmann-Sachs) in die Eurozone manövriert , dann Billigstkredite in Euro angeboten , dann wird durch GS das Rating manipuliert , die Zinsen steigen ins Unermessliche , dann schlägt die Falle zu. Das restliche Staatseigentum wird durch Erpressung privatisiert und der Grieche wird zum Sklaven des Finanzkapitals.

    Ein Lehrstück der Demokratie. Uns erwartet das gleiche Schicksal. Oder die Völker wachen auf und jagen die Bankster aus dem Tempel.

    Namensliste der "Goldmänner", die nur unvollständig ist:

    Mario Draghi - Präsident der EZB
    Mario Monti - Ministerpräsident Italiens
    Lucas Papademos - Ministerpräsident Griechenlands
    Petros Christodoulos - Verwalter Staatsschulden Griechenlands
    Peter Sutherland - Rettungsschirm Irland
    Ottmar Issing - Berater von Angela Merkel
    Robert Rubin - Ex-Finanzminister der USA
    Henry Paulson - Ex-Finanzminister der USA
    Neel Kashkari - US-Bankenrettungsschirm

    Reichskanzler Heinrich Brüning hat gezielt die Situation in Deutschland verschärft und die deutsche Wirtschaft gezielt ruiniert , um den Herren von Versailles zu zeigen , das Deutschland nie in der Lage sein wird die Reparationen zu zahlen. Haben die dann auch eingesehen und einen Teil der Schulden erlassen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Br%C3%BCning

    Griechenland wird gezielt ruiniert und der Ausstieg aus der Eurozone ist schon beschlossen. Nur wird eben Zeit geschunden, um den Banken und den 2% Superreichen in GR die Möglichkeit zu geben ,ihre Milliarden in Sicherheit zu bringen.

    Portugal, Spanien, Irland, sind die nächsten Kandidaten auf der Abschussliste von Goldmann-Sachs und Kollegen.

    Es wird ein heißer Sommer.
    http://www.youtube.com/watch?v=u0gO_JighOQ

    [SIZE=16]Athen Unruhen: Polizei droht Regierung mit Haftbefehl [/SIZE]

    In einer schriftlichen Erklärung der griechischen Polizeigewerkschaft an die Regierung hiess es letzten Freitag, dass die Polizei die sofortige Ausgabe von Haftbefehlen gegen Beamte fordern würde, da die Troika die "nationale Souveränität des Landes verletzt, erpresst und versucht, mit den harten Sparmassnahmen die demokratische Ordnung abzuschaffen." Der Brief der Gewerkschaft war an den für Griechenland zuständigen IWF-Beamten sowie weitere Top EU-Beamte gerichtet. Viele griechische Polizisten verdienten in den letzten Monaten weniger als 500 Euro.

    Wenn die Polizei sich weigert, auf die eigenen Bürger zu schiessen, wird wohl früher oder später in Griechenland die EUROGENDFOR eingesetzt. Die EUROGENDFOR ist eine 3'000 starke Sondergreiftruppe, die ihren Sitz in Italien hat. Auftrag der mit geheimdienstlichen Kompetenzen ausgestatteten Truppe ist "die Sicherheit in europäischen Krisengebieten". Ihre Aufgabe ist es, als Polizeitruppe Aufstände niederzuschlagen. EUROGENDFOR ist eine paramilitärische Gendamerie, die anstelle von regulären Militärs eingesetzt wird, um den Eindruck abzuwenden, die Armee eines Landes schiesse auf die eigenen Bürger. Die "European Gendarmerie Force" kann überall dort eingesetzt werden, wo die EU eine Krise sieht.
    http://www.seite3.ch/Athen+Unruhen+…304/detail.html

    Mit Hilfe der vor allem den eigenen Pfründen verpflichteten griechischen Abgeordneten, die zwischendurch im Nebensaal einer Fußballübertragung frönten, passierte das neue Spardiktat der Troika als Voraussetzung für neue Finanzhilfen gestern das Parlament. Wie es sich für degenerierte Demokraten gehört, wurden die 45 Abgeordneten der Regierungsparteien, die ihrem Gewissen folgten und bei der Abstimmung eine abweichende Meinung dokumentierten, aus den Parteien der Regierungskoaliation ausgeschlossen.
    http://www.querschuesse.de/schande-pur/

    Statistik bleibt Statistik. Warten wir einfach ab, in welchem Land der EU das Volk zuerst die ganzen Statistiken relativiert und ihren Politikern, einen besseren Ausblick von den Laternen verschafft.

    09.02.2012
    Raport Eurostatu o ubóstwie w Europie

    Wynika z niego, że 115 milionów osób w UE, czyli 23,4 proc. ludności, było zagrożonych w 2010 r. ubóstwem lub wykluczeniem społecznym. W Polsce 27,8 proc., czyli ponad 10 mln.
    Większe niż w Polsce zagrożenie ubóstwem występuje w Bułgarii (42 proc.), Rumunii (41 proc.), na Łotwie (38 procent) i na Litwie ( 33 proc.).
    Najlepiej sytuacja wygląda w Czechach, Szwecji, Holandii, Austrii i Luksemburgu.

    Osoby zagrożone ubóstwem lub wykluczeniem społecznym zwykle mają ciężką sytuację materialną (nie mogą np. opłacić rachunków lub ogrzać mieszkania) albo żyją w gospodarstwach domowych o tzw. bardzo niskiej intensywności pracy.

    Według Eurostatu w Polsce aż 30,8 proc. dzieci jest zagrożonych ubóstwem lub wykluczeniem społecznym oraz 27,6 proc. dorosłych w wieku 18-64 lata i 24,4 proc. osób w wieku od 65 lat - podaje PAP.
    http://www.bs.net.pl/?dzial=00001&news=33881


    Personen, die von mindestens einem der drei Kriterien (Armutsgefährdet oder soziale Ausgrenzung) betroffen sind
    Polen Seite 3 Im Jahre 2009 27,8% der Bevölkerung und 2010 27,8% der Bevölkerung , also 10,4Millionen Polen sind genau so arm dran wie im Jahr zuvor.
    http://epp.eurostat.ec.europa.eu/cache/ITY_PUBL…22012-AP-DE.PDF

    RE: D-PL Pressespiegel vom 09.02.2012
    Polnische Presse: Tageszeitungen heute.
    In Polen schrumpft die Zahl der Armen - In Polen leben nach Eurostat-Berechnungen fünf Millionen Menschen in Armut.

    Gazeta Wyborcza:
    - In Polen schrumpft die Zahl der Armen am schnellsten in Europa.

    Übelste Propaganda sind diese Artikel, die an den realen Sozialismus erinnern. Gestern morgen hat man erst wieder einmal, aus einem Müllcontainer in Lodz einen erfrorenen Obdachlosen herausgekratzt.
    http://warszawa.gazeta.pl/warszawa/10,88…__Sa_nawet.html

    Wer sich selbst die Daten von Eurostat anschaut sieht, das dieser Pseudojournalist Marcin Bojanowski rotzfrech lügt.
    Übelste Sorte solche Leute, als bezahlte Auftragsschreiberlinge bei Michniks Schmierblatt " Gazeta Wyborcza"
    http://wyborcza.biz/biznes/0,101292.html

    Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit.
    Da sieht es für die Zukunft auch in Polen besch..en aus.
    http://biznes.onet.pl/jedna-czwarta-…29,1,news-detal

    Ob es auch mal in Deutschland oder Polen so weit kommen kann? szok
    da sind wir auf dem besten Wege dahin...
    Früher hat der Straßenräuber gebrüllt: Geld oder Leben

    Heute machts eben der Staat. Schöne Neue Welt.

    ... und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch immer glücklich und zufrieden, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen.

    Logo, Exportweltmeister exportiert seine ganze Kohle und darbt in Armut . Wir sind alles Masochisten. Trallalalala.
    Lese nicht soviel Friedl Springer, sonst wird es noch zum Wahn. gute Besserung.

    Zipfelmützenmichels Kasse ist leer, das Gold in Fort Knox und da müssen alle Nichtdeutschen eben auch mal selbst in die Hände spucken und um 6 aus den Federn kommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs

    Wenn die Dame des Hauses mehr Kleingeld nach Hause bringt, sollte der Herr des Hauses seine Socken selber wegräumen. Im diametralem Sachverhalt sollte sich die Dame auch nicht zu fein sein, ihren geliebten Partner etwas zu unterstützen.