Dann kann doch D ganz seine Energieversorgung einstellen und dann nehmen wir eben die Franzosen oder die Pepiks aus. Die liefern dann den Strom preiswert und deren Volkswirtschaften verlieren mit jeder Kwh nach den Berechnungen der grünen Phantasten. Deutschland spart sich die Subventionskosten und der Boss von Temelin geht pleite und damit wird dann auch Tschechien befreit vom bitterbösen Fluch des Atomstroms. Dann kommt auch über Frankreich und Osteuropa der Segen der Erteuerbaren Energien.
Das GreenpissFinanzgenie welches die 2,70Teuros pro kwh ausgerechnet hat, sollte man beim Finanzministerium beschäftigen. In einer Woche hat dann Deutschland statt 2Billionen Schulden 10Billionen zu viel in der Staatskasse.
Nirgendwo wird soviel gelogen wie auf den Internetseiten der EE-Lobby. Lasst euch doch nicht so verarschen. Vergleiche mal deren Daten mit der Realität.
Liebe Oda, ganz konkret ist jeder Preis subjektiv und abhängig vom Einkommen. Ich könnte mir auch eine private Windmühle leisten und meinen Strom selber produzieren, leider konnte mir noch niemand anhand einer Kalkulation den Nutzen erklären.