Beiträge von Diabel
-
-
Richtig klug sieht er nicht aus. Eher wie ein Adolf-Verschnitt. Aber seien wir tolerant. Vielleicht ist er schwul und dann können wir ihm sein Aussehen verzeihen.
-
Lieben wir die Menschen, wie sie sind. Auch Blöde haben eine Existenzberechtigung. Wir wollen keine faschistische Euthanasie zurück. Lassen wir Ian seinen Job und kümmern wir uns um wichtigere Sachen.
-
In Deutschland wäre Jennifer damit nicht durchgekommen. Der Ian ist ein sehr toleranter Multi-Kulti-Fanatiker.
Ich mag es auch schön bunt, Lesben , Schwule und manchmal in Ausnahmefällen auch Heteros.
Schöne Neue Bunte Welt ist mir ein Herzblut.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/8qc3-1e-f457.jpg]
-
Durchhalten Kameraden. In einem Jahr ist der Weltuntergang. Dann geht auch hier der Kindergarten über die Wupper.
Gruß an alle User dieses Forums. -
Zitat
Original von olaf
Aber das US Streitkaefte Unschuldige toeten aus purer Mordlust sollte das Thema sein
Um das zu wissen brauchte man weder den transsexuellen Mannings, noch unseren Sunnyboy Assange
-
-
Ich mag die Juden. Vor allem diejenigen die keine Völker in Kriege stürzen, diejenigen die keine Diktaturen finanzieren und diejenigen die nicht betrügen und auf Kosten Anderer leben.
Shalom"Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild ist sein Prophet"
Heinrich Heine -
Das war ja nur ein Beispiel. Du hast da natürlich recht, das es außer den Rothschild-Bankstern noch viele andere Verbrecher gibt. Die stammen auch nicht alle aus Bankfurt.
-
Hier noch die links zum Thema.Ich muss mich verbessern es waren 30Milliarden Dollar und nicht Euro vom IWF für Polen.
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/internati…455860/index.do
Polen unterstützt IWF mit weiteren 6,3 Milliarden Euro
http://money.oe24.at/Topbusiness/Po…n-Euro/50021063Goldman Sachs - Bankster haben inzwischen alle wichtigen Schlüsselpositionen übernommen(EZB,IWF, in Regierungen und Nationalbanken)
-
Ein Pleitekandidat rettet den Anderen. Polen borgt sich 30Milliarden Euro vom IWF und borgt 6Milliarden Euro dem IWF zur Rettung des Euros. Wollen die uns alle Verarschen??Herrn Kowalski ist pleite und borgt sich Geld vom Mann aus der Judengasse um es Lieschen Müller oder Frau Papamamadrehu die auch ihren Kuckucksmann im Nacken haben weiterzuborgen, damit sie ihre Rate bezahlen können.
Ich bin einfach zu doof, für diese schöne Neue Welt.
Wir müssen eben einfach alle lernen, von den Zinsen unserer Schulden zu leben und alles wird gut.
Der Goldene Mann wird Ministerpräsident und der alte Sachse wird Kanzler und alles wird gut.
-
Heute hat der Solarschwachsinn bei 21Gw installierter Leistung für einen kurzen Moment in der Mittagssonne 0,5GW erbracht. http://www.sma.de/de/news-infos/…eutschland.html
Wer soll das bezahlen?
http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM -
-
Was leistet PV in Deutschland?
http://www.sma.de/de/news-infos/…eutschland.html
Bei 21GW installierter Nennleistung gestern in der Spitze 1,4GW . Im Moment 0.0GWJa, es stimmt: nachts scheint keine Sonne.
http://www.energieverbraucher.de/de/Erneuerbare…tDetail__11923/Hier gibt es den Aktienindex für erneuerbare Energien: http://www.iwr.de/erneuerbare-energien/aktien.html
Da mal den Chart anklicken die letzten 3Jahre. Da konnte man echt viel Kohle verbrennen.Gerade mal 6,5% aller EE ist in den Händen von den großen 4 Energiekonzernen in D. Für den Rest haben sich Privatinvestoren bequatschen lassen. Meinst Du RWE ,Vattenfall und Co. hätten sich das Top-Geschäft aus der Hand nehmen lassen, wenn es denn eins wäre?
-
Mir kann es eigentlich egal sein, was ihr in Deutschland auf der Stromrechnung stehen habt. Ich muss es ja nicht bezahlen. Das die Solaraktien im Keller sind, die dt. Solarfirmen pleite gehen, Windmühlengenusscheininhaber Totalverluste erleiden usw. ist auch nicht mein Bier. Freut sich der eben der Boss von Temelin wenn in D die restlichen KKWs vom Netz gehen.
Im Winter könnt ihr ja auch früher ins Bett gehen, das ist gut für den Strombedarf, die Umwelt und vielleicht auch für die Demografie.Nach allen mir zugänglichen Infos wird der ganze Oekowahn für die dt. Bürger und die dt. Wirtschaft in einem totalen Desaster enden. Technologische Fortschritte sind sicher auch bei den sogenannten erneuerbaren Energien in Aussicht, aber ein Durchbruch zur Rentabilität ist derzeit nicht erkennbar. Da helfen auch keine fiktiven Berechnungen irgendwelcher Stiftungen.
Aus der Mühle schaut der Müller, Der so gerne mahlen will.
Stiller wird der Wind und stiller, Und die Mühle stehet still.
So gehts immer, wie ich finde, Rief der Müller voller Zorn.
Hat man Korn, so fehlts am Winde, Hat man Wind, so fehlt das Korn.Wilhelm Busch (1832 - 1908)
-
http://www.fdp-fraktion.de/files/2009/Str…chland_2010.jpg
Photovoltik 1,9%
Windmühlen 5,9%Kernkraft 22,6%
Bei der Grundlast Kernenergie sogar 48%
Bei Kernkraftausstieg bedeutet das, das für jedes neu installierte MW einer Windmühle oder Solaranlage die gleiche Kapazität an Gas-oder Kohlekraftwerken neu gebaut werden muss, um die Grundlast zu sichern (bei Windstille,Sturm bzw. nachts oder in den Wintermonaten) bzw. Abhängigkeit von importiertem Atomstrom aus den Nachbarländern.Wie beurteilen Sie die wirtschaftliche Entwicklung im deutschen Solarmarkt?
http://de.statista.com/statistik/date…hen-solarmarkt/Wirtschaftliche Entwicklung
Die Gesellschaft schloss das Betriebsjahr 2010 mit einem Jahresergebnis von rund -40.981Euro ab.
http://www.abowind.com/de/kapitalanla…ennerstorf.htmlTrotz wahnsinniger Subventionskosten sind auch die Windmühlen ein "Windei"
Ohne die Subventionen gebe es diese wirtschaftlichen Schildbürgerwindmühlen gar nicht.
Oder hier:NachgerechnetProkons unsichere Geschäfte mit der Windkraft
http://www.handelsblatt.com/finanzen/fonds…ml?p4377900=allBleibt eigentlich nur Kohle aus Südafrika und Erdgas aus Rußland.
-
Das wäre mir zu langweilig. Ich liebe das Risiko. Deswegen mache ich täglich meinem Schöpfer ein attraktives Angebot mich heim ins Reich zu holen, in dem ich mit meiner Motorkutsche zur Arbeit düse.
Google einfach mal nach der Anzahl derToten bei Verkehrsunfällen und vergleiche dann die Zahlen mit den Kernkrafttoten.PS: Putzen war noch nie meine Stärke.
-
Was ist 50Millionen mal 0 ??? Das radioaktive Isotop Cä-137 entsteht nur bei der Kernspaltung. Strontium ist nicht hochgiftig. Die Betastrahlung von Strontium-90 hat eine max.Reichweite von 1,5m-7,5m im Medium Luft.
Technik ist mit Risiken verbunden. Trotzdem fliegen wir, fahren mit dem Fahrrad , dem PKW und haben täglich Umgang mit dem tödlichen Strom. Wir gebrauchen Brotschneidemaschinen , Scheren, Messer und andere gefährliche Gegenstände trotz des potentiellen Risikos.
Erst wenn es eine bezahlbare Alternative zur Kernkraft gibt, kann die Menschheit darauf verzichten. Ich sitze lieber im Winter in einer geheizten Bude und elektrischer Beleuchtung mit dem minimalen Restrisiko eines Gaus als beim Kerzenlicht an Unterkühlung zu krepieren.
Weder die Politik noch die Industrie haben bis jetzt eine akzeptable Alternative um Kernkraft zu ersetzen. Mit Windmühlen geht es hurtig in Richtung Untergang.. Das hat ja sogar schon der Tusk kapiert und der ist ja nun wirklich nicht das hellste Köpfchen. -
Hast Du schon richtig verstanden. Ausnahmsweise wird einmalig toleriert, das einer der Tanks geleert und gereinigt wird und darüber eine Bescheinigung mitgeführt wird, um die Weiterfahrt zu ermöglichen. Oder eben eine andere SZM zum Abtransport des Auflegers organisieren, bei dem die gesetzlichen Bestimmungen als Transporteinheit (max.1500l zusammen) eingehalten werden. Also kannst Du davon ausgehen, das die 1500l Gesamtinhalt bei der derzeitigen Fahrzeugkombination überschritten werden.
Mein Tip und damit die preiswerteste Lösung: Einen örtlichen Unternehmer suchen der den Auflieger um die nächste Ecke zieht , dann wieder umsatteln und das Problem ist erledigt. Oder dein Kraftfahrer baut den Tank vom Auflieger ab, das dürfte auch in 30-60min. erledigt sein. -
Die Gedenkmedaillie wurde in einer Auflage von 700 000Stück produziert. Damit wirst Du also nicht reich werden. So um die 20-25Euro könnte eventuell ein Liebhaber dafür ausgeben.
Eurovorläufer, Mustermünzen und Testprägungen
Diese Prägungen sind keine offiziellen Zahlungsmittel und sind daher nicht als Münzen, sondern als Medaillen zu bezeichnen.
Die Mustermünzen und Testprägungen kommen in aller Regel nicht von der Zentralbank bzw. den nationalen Münzprägestätten. Vielmehr handelt es sich um Fantasieprägungen durch Privatpersonen oder Münzhandelsfirmen; das Design gibt daher auch nicht das mögliche Aussehen späterer offizieller Europrägungen dieser Länder wieder.
Mustermünzen und Testprägungen werden für praktisch alle EU-Länder, die den Euro noch nicht eingeführt haben, angeboten. In einigen Ländern, so auch in Deutschland, stehen diese Medaillen unter Umständen in einem Widerspruch zu gültigen Münzverordnungen.
Weiterhin gab es sogenannte Eurovorläufer, regional gültige Pseudo-Währungen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurom%C3%BCnzen