Ich bin zwar auch gegen einen totalitären Überwachungsstaat, aber bei den "Fußballfans" kann man mal eine Ausnahme machen.
Sonst gibt es zu viele "Kriegsopfer". Wenn die polnischen Sicherheitsorgane die EM einigermaßen in Griff bekommen, schon jetzt meine Hochachtung.
Beiträge von Diabel
-
-
Es mag hier ein paar Einzelfälle von fundamentalistischen Katholiken geben. Der Rest trinkt und speist das, auf was er gerade Lust hat, wenn das Kleingeld ausreicht. Da wird auch in der Adventszeit gefeiert, das die Schwarte kracht und der Tanzboden bebt.
Heilig Abend gibt es traditionell kein Fleisch. -
Bei den dreisten einfach fragen, ob Du auch mit VISACARD bezahlen kannst, da leider kein Bargeld. Oder ob er einen 200PLN Schein wechseln kann. So habe ich mir meine Alk-Bettler vom Hals geschafft.
-
Wer ins kalte Wasser geworfen wird , lernt am schnellsten schwimmen. So ging es mir als ich nach Polen auswanderte. Ohne Kurs und Bücher ist mein polnisch inzwischen recht gut.
-
Jednostka transportowa to jest ciągnik siodłowy z naczepa lub ciężarówka z przyczepa. Na naczepe lub przyczepe może być max. zbiornik paliwa do 500l pojemność z dozwolona całkowitą pojemnością 1500l.
-
Blutpass für Skispringer und Alpine
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/det…ehrt-1527371161
Elektronischer Chip und Führerschein für Hunde und Schlangen
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/det…nach-1232869168 -
Ok, war ein Versehen, statt antworten neues Thema angeklickt
-
Zitat
------------------------------------------
Podiumsdiskussion: Die polnische Ratspräsidentschaft 2011.
Zwischenbilanz eines Steuermanns in stürmischer See.Dienstag, 29. November 2011 um 19:00 Uhr - IHK - Rhein-Main-Neckar - Darmstadt.
Quelle: Deutsches Polen-Institut
Polen, erst seit sieben Jahren Mitglied der Europäischen Union und seit dem 1. Juli 2011 deren Ratspräsidentschaft, ist ein Erfolgsbeispiel in Zeiten europäischer Krisen. Dank der EU-Mitgliedschaft boomt die Wirtschaft, der gefühlte Abstand, zum Westen sinkt, der allgemeine Zufriedenheitsindex und die Zustimmungsraten der Bevölkerung zur Europäischen Union sind höher als in fast allen anderen EU-Mitgliedsstaaten.
Man merkt das der Genosse Dr. Andrzej Kaluza in Deutschland in Darmstadt wohnt. Fernab von der Realität.
Erzählt das Märchen mal einem Polen. Der heult, oder lacht sich krank über diesen Schwachsinn. -
Wenn Du mal Infos über Fragen Transport brauchst, bei mir melden. Kenn ich mich ganz gut aus.
-
Polen verliert erste Schlachten um Zloty
Notenbank versucht bislang vergeblich, die Währung zu stützen
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/internati…497886/index.do
EUR/PLN 4,512 +0,55% -
Formel 1 ist ein knallhartes milliardenschweres Geschäft. Da ist der Fahrer auch nur ein Teil der Geschäftskalkulation. Wer da Sentimentalität erwartet , ist auf dem falschen Dampfer.
Ich hoffe das Robert wieder mal entspannt Auto fahren kann ohne Probleme. Das er im Rennsport wieder erfolgreich wird, wäre das gleiche Wunder, das Niki Lauda gelungen ist.
50% ist Technik und 50% Psychologie. Ich gönne es ihm zwar auch, das er ein Comeback schafft, aber die Statistik spricht gegen ihn. -
-
-
-
Die Lieblingsmodelle der Autodiebe 2009
VW Passat 1.9 TDI immerhin auf Platz 7 in der Rangliste.
http://www.versicherung-und-verkehr.de/auto/diebstahl…delle-2009.html -
Die Menschen die es betrifft sollten entscheiden, in welchem System und unter welchen Bedingungen sie leben möchten. Ist die Mehrheit für einen totalitären Kommunismus , dann müssen wir uns unterordnen oder dagegen argumentieren. Wollen wir Neoliberalismus? Gibt es auch nur die Möglichkeit , entweder unterstützen oder dagegen sein. Da sollte man eigentlich nur sachlich darüber diskutieren und Argumente für und gegen abwägen. Ich gebe auch selbst zu, das ich mich zu unsachlichen Diskussionen ab und zu leiten lasse. Sorry.
Sachliche Diskussionen über Visionen und Lösungen sind wohl sinnvoller, als sich hier gegenseitig zu bekriegen.
Lenin plante den neuen Menschen, Stalin und Adolf planten den neuen Menschen und auch bei den Freimaurern hofft man auf den neuen Menschen. Irgendwie sehe ich nicht, das dies etwas wird und habe auch meine Zweifel am Sinn.Kluge Leute sollten die Nationen und Länder führen aber doch nicht irgendwelche Parteikader die nicht ihrem Gewissen, sondern Ihren Diäten und der Parteidisplizin verpflichtet sind. Der ganze Parteienschwachsinn gehört abgeschafft. Ich finde in jeder Partei positive Ansätze und auch in jeder Partei Irrsinn. So geht es auch den Abgeordneten, die sich dann aber wegen den fürstlichen Diäten nicht nach ihrem Gewissen richten. Von irgendwas muss man ja schliesslich leben.
Mein Herz schlägt als Deutscher für Deutschland, da ich in Polen lebe möchte ich aber auch nicht das man die Polen ausnimmt wie eine Weihnachtsgans. Ich bin für eine faire Weltwirtschaftsordung mit Geben und Nehmen in allen Richtungen. Da Geld die Welt regiert , muß der Ansatz in diese Richtung gehen. Rechts, links , grün, gelb,braun, rot oder schwarz dienen nur der Desorientierung.
Nur kluge Menschen können die Welt in positivem Sinne verändern. Dazu braucht es aber ein Ziel, und die Formulierung des Weges dahin. Dann eine gesellschaftliche Diskussion ohne Tabus und dann kann man loslegen.
-
Zentralpolen Lodz
elLopo Das freut mich das wir uns da endlich mal einig sind. Wir beide mögen keine Leute, die sich vom Staat durchfüttern lassen.
-
Den größten Schaden durch diese ANTIFA-Chaoten haben eigentlich die Linken selber. Dadurch werden sie für einen Großteil der Bürger unwählbar. Deswegen mein Vorschlag: Macht einen Solibasar, von den Einnahmen eine Insel weit weg kaufen und dann Februar,Oktober,November oder sonst irgendeine Revolution machen, dann eine Räterepublik gründen, die Planwirtschaft einführen und dann glücklich und zufrieden mit vegetanischer Volxküche könnt ihr Demos und Blockaden machen und euch gegenseitig aufs Maul hauen bis das Revoluzzerhirn wieder klarer wird.
In 10 Jahren schicke ich dann mal ein Kamerateam vorbei, um zu sehen ob noch jemand da ist.
Hier gibts die Inseln: http://www.vladi-private-islands.de/sale/site/html…_detail_de-742/ -
Also ich lass mir meine Produktionsmittel nicht wegnehmen. Nicht von der Antifa und auch niemandem anderen. Ich mag kein pseudokommunistisches System. Da hat mir Honeckers Himmel auf Erden gereicht. Ich mag Mercedes fahren und keinen Trabant. Möchte ins Geschäft gehen und mir das kaufen was mir gefällt. Ich möchte keine Leute durchfüttern die keinen Bock auf Arbeit haben, saufen als Lebensziel haben und am liebsten Tag bis 12Uhr im Bett liegen, da alles Scheiße ist.
Antifa brauche ich persönlich nicht. Zum Glück lebe ich in Polen, wo es diesen Abschaum der menschlichen Gesellschaft noch nicht in größeren Mengen gibt.
Ich habe in Berlin-Friedrichshain gewohnt und kenne den Abfall aus eigener Erfahrung. Nein Danke. -
Die Ziele gibt es kurz und knapp auf dieser Seite:
Autonomer mit Zwille, Friedenstaube mit Molotowcoctail, usw. Einfach links die Kategorie anklicken:
http://www.linke-t-shirts.de/Sonstige_galerie205227.htmRotlackierte Kriminelle die unter dem Deckmantel von Antifaschismus Autos abfackeln und die Gesellschaft terrorisieren.