Beiträge von Diabel

    Vereinigte Staaten vor Staatsbankrott
    Amerikaner bangen um ihre Sozialhilfe
    Neuer Schuldengipfel, altes Ergebnis: Präsident Obama und führende Kongressmitglieder trennten sich nach rund zwei Stunden im Weißen Haus - ohne Ergebnis. Den Vereinigten Staaten droht weiter die Zahlungsunfähigkeit.
    http://www.faz.net/artikel/C31325…e-30462540.html

    EU-Finanzkrise
    Ratingagentur senkt Irland auf Ramsch-Niveau
    Die Lage in der Eurozone wird immer angespannter: Moody's zweifelt die Kreditwürdigkeit von Irland an. Die Ratingagentur fürchtet, dass das Land nicht ohne weitere Hilfe aus der Schuldenkrise herauskommt. In Irland stößt das auf Unverständnis.
    http://www.faz.net/artikel/S30638…u-30462431.html

    Katholiken verwüsten die Strassen Belfasts
    Der nordirische Feiertag Der Zwölfte ist von Ausschreitungen überschattet worden. Katholiken und Polizisten lieferten sich in Belfast Strassenschlachten. Dabei wurden mindestens 22 Beamte verletzt.
    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa…/story/10057788

    In der Schuldenfalle des teuren Franken. Verschuldung nimmt zu.
    Bei mehr als 200 000 poln. Kreditnehmern übersteigen die Schulden den Wert ihrer Immobilien.
    http://wyborcza.biz/biznes/1,10089…zenie.html?bo=1

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/8qc3-16-3416.jpg]

    Kein Recht auf Demokratie

    Prof. Dr. Franz Mayer von der Universität Bielefeld, unterstrich einleitend, dass schon erhebliche Zweifel an der Zulässigkeit der Verfassungsbeschwerden bestünden, sie jedenfalls aber unbegründet seien. Die Beschwerdeführer würden sich auf ein neuartiges Recht berufen, das bisher gar nicht existiere, nämlich ein umfassendes Grundrecht auf Demokratie.
    http://www.bundestag.de/dokumente/text…land/index.html

    Die Ehrlichkeit verblüfft . Da hat der Bundestag also das Grundgesetz abgeschafft. Jetzt haben wir es schriftlich, was schon viele ahnten: Die Bundesrepublik Deutschland ist keine Demokratie.

    Da hat die Perle aus der Uckermark also ihr Wort gehalten. Die Abschaffung war ja schon in ihrer Rede zum 60.Jahrestag der CDU angekündigt. http://www.cdu.de/doc/pdf/05_06_…0_Jahre_CDU.pdf

    http://karlweiss.twoday.net/stories/4364507/

    Na denn. Es lebe die Bananenrepublik Deutschland :piwo

    Nigel Farage zur EU und Brüssel: sie haben unsere Nationen verraten, sie haben unsere Demokratien verraten und sie haben uns an eine Art Brüsseler Demokratie verkauft und wir werden uns dagegen zur Wehr setzen.
    http://de.ibtimes.com/articles/24342…einzuf-hren.htm
    Der Euro und die EU kurz vor dem Zerfall 2011
    Nach Irland,Griechenland und Portugal kommt jetzt auch Italien ins Fadenkreuz der Spekulanten von der Ostküste. Aus diesem Grund treffen sich unsere Volksverräter für Abzocke , Betrug und Zwangsenteignung der Bevölkerung zu einem Notfallgipfel. http://www.nzz.ch/nachrichten/wi…1.11309928.html

    Egal wieviel Milliarden Teuros noch in einem Rettungsschirm verbraten werden, das EU-Finanzsystem ist am Ende. Die Folgen kann sich jeder selbst ausmalen, was passiert wenn an seiner Bank ein Schild hängt: Wegen Wasserrohrbruch geschlossen. Der Bankautomat das Kommunikat erscheinen lässt: Vorübergehend außer Betrieb und die Mastercard nicht mehr gültig ist.

    Deshalb auf den Zusammenbruch vorbereiten: Bargeld abheben , Notfallreserven an Lebensmitteln , Medikamenten und Treibstoff anlegen. Bewaffnung besorgen. Und sehr viel beten.

    Das Ende ist nah. Amen

    Hier können wir mal diskutieren über die verschiedenen Erfolge oder Probleme der Bildungssysteme und einen Vergleich ziehen.
    1.DDR
    2.VR Polen
    3.BRD heute
    4.RP Polen heute

    Meine Theorie ist es, das die Bildungssysteme in der DDR und in der VR Polen klügere Menschen als Resultat geschaffen haben.
    Was da heute so herauskommt, aus den jetzigen Bildungssystemen, ist eine einzige Katastrophe.
    Das Bildungssystem der BRD vor 1989 kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, deswegen möchte ich mir da kein Urteil erlauben, bin aber auf Erfahrungswerte gespannt.

    In Lodz ist Englisch Pflicht. Dann als zweite Fremdsprache wird Deutsch, Französisch und Latein zur Wahl angeboten.

    Hier noch ein schöner link über die Zukunft der EUdSSR , ein Interview mit dem russischen Dissidenten Wladimir Bukowski:
    Wladimir Bukowski über die EUdSSR-Dämmerung

    Der 1942 geborene Wladimir Bukowski ist ein ehemaliger Sowjet-Dissident, der 12 Jahre in Gefangenschaft verbracht hat im Lager, in Haft und in der psychiatrischen Klinik, weil er eine falsche Meinung vertrat. Bukowski, ein Held des 20. Jahrhunderts, vergleicht den Unrechtsstaat UdSSR mit der EU, die immer stärker zur EUdSSR wird.
    http://missioneuropakmartell.wordpress.com/2010/04/05/wla…dssr-dammerung/

    Wo du recht hast , hast du Recht. Wenn ich Nutte und Flittchen sage, geht es um eine beabsichtigte verbale Erniedrigung.
    Hast Du sehr schön formuliert.
    Freuen wir uns darauf, was noch für Dreck aus den Häusern unserer Prominenz ans Tageslicht kommt. DSK ist ein Bankster des auserwählten Volkes, der irgendwas entgegen der Anweisungen von Oben gemacht oder geplant hat und dadurch in Ungnade gefallen ist. Da wird dann eben eine Venusfalle aufgestellt(oder mit dem Stahlbesen gekehrt) und weg ist der gute Mann vom Fenster. Das ist auch eine Warnung an alle anderen. Solche Posten mit den ganzen schönen Millionen Euros gibt es nicht für umsonst. Da muß man auch spuren.

    Wenn ich zu einer Prostituierten Nutte sage, dann meine ich das ja auch abwertend. Deswegen gebraucht man ja bestimmte Wörter um seine Meinung auszudrücken.
    Das muss an meiner ehemaligen DDR Kinderstube liegen , das ich den Wert der Sexarbeiter und Sexarbeiterinnen als wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft noch nicht richtig würdige. Wir hatten einfach damals zu wenig Bordelle im Osten um den positiven Einfluss beurteilen zu können.
    Frauen die sich durch die Chefetagenbetten hochschlafen, sind für mich Flittchen. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Mit den Feministinnenorganisationen komme ich schon zurecht.

    Die ehrenwerte Dame aus Guinea ist nach Angaben der New York Post eine Prostituierte. Hier nachzulesen: http://kurier.at/nachrichten/3919626.php

    Das andere Mädel hat es auch faustdick hinter den Ohren. Schwere Kindheit. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt. Die eigene Mutter hat Tristans Erziehung einer alkoholkranken Dame überlassen. Diese hat sie dann misshandelt und von einem Verwandten sexuell missbrauchen lassen. Der Rabenmama ging es am A..sch vorbei. In ihrer Autobiographie schreibt Tristan über sich: Ich bin aufstiegssüchtig und suche deshalb Liebschaften mit einflussreichen und vermögenden Männern.
    Das ist doch eigentlich das Geständnis, auch wenn wir die Schrecksekunde von der vermeintlichen Tat bis zur Anzeige von knapp 9Jahren außer Acht lassen. Als Journalistin und Schriftstellerin mit sehr mäßigem Erfolg, ist sie auf den Absahnzug aufgesprungen und versucht hier ein wenig Kasse zu machen. Sie setzt auf Sarkotzy und beteiligt sich schon seit langem auf der Webseite Atlantico an der Hetzjagd gegen DSK. Nachdem die US-Anklage langsam in Schall und Rauch zerbirst, zieht man die nächste Schmutzkampagne hoch. Da geht es nicht um Sex oder Vergewaltigung, sondern um handfeste Politik und hunderte Milliarden. Deswegen musste DSK dran glauben. Egal was letztendlich bei einer Gerichtsverhandlung herauskommt, der DSK und seine Finanzpolitik als Leiter des IWF oder als fr. Präsident sind weg vom Fenster. Die Kleinkriminelle aus Afrika und diese triste Möchtegernbaronin sind nur Werkzeuge und schmückendes Beiwerk einer politischen Inszenierung , die auch etwas vom großen Kuchen abhaben möchten und sich dafür skrupellos verkaufen.

    Hier in Polen ist das anders geregelt . Da können sich die Schüler ihre 2.Fremdsprache frei wählen. Wenn jemand unter Zwang eine Fremdsprache lernen soll, wird es wohl auch nicht viel werden. Das hat man ja in den Ex-Ostblockländern gesehen. Nichts gegen Fremdsprachen und Russisch ist sicher auch eine sinnvolle Fremdsprache , aber doch nicht unter Zwang.

    Saudi-Arabien als "Stützpfeiler der Nahost-Region"

    In Regierungskreisen wurden den Angaben zufolge erstmals auch die Gründe für das Waffengeschäft genannt. Mit den Panzerlieferungen wolle Deutschland Saudi-Arabien unterstützen, das nach den Umwälzungen in Ägypten und Tunesien der "letzte und wichtigste Stützpfeiler" in der Nahost-Region sei.
    http://www.tagesschau.de/inland/panzer142.html

    Das Geschäft haben die Israelis und die Amis abgesegnet. Da freuen sich sicher die Rebellen, wenn sie von einem deutschen Leo II blattgewalzt werden. Da muß nur Schwesterwelle aufpassen, das man ihm beim Staatsbesuch nicht die Rübe abhackt, wenn er mit seiner Gattin Unzucht treibt. Da gibt es für unsere Regenbogenfreunde noch echte Sado-Maso Attraktionen nach der Scharia und das alles vor viel Publikum im Stadion.

    Der letzte und wichtigste Stützpfeiler unseres FDJ Ferkels. Saudi-Arabien diese menschenverachtende islamische Militärdiktatur in der statistisch jeden zweiten Tag die Todesstrafe nach der Scharia vollstreckt wird.

    Na wie sagt man so schön: Zeige mir deine Freunde ,und ich sage dir wer du bist.

    Religion
    Wer hat den größten Jesus? Kroatien will mithalten
    Zeljko Kerum will es der Welt zeigen. Der exzentrische Bürgermeister der kroatischen Hafenstadt Split ist in den Wettkampf um die größte Jesus-Statue der Welt eingestiegen. Auf dem Hausberg von Split soll sie entstehen, kündigte er am Mittwoch in den Medien des Landes an.
    Sie soll 39 Meter hoch sein und dort stehen, wo jahrzehntelang in riesigen Lettern TITO geschrieben stand , eine Hommage an den kommunistischen jugoslawischen Staatsgründer Josip Broz Tito.
    http://www.focus.de/panorama/welt/…aid_643392.html

    Polen, Deutschland und Frankreich bilden EU-Battlegroup

    Polen, Deutschland und Frankreich haben die Bildung einer gemeinsamen EU-Battlegroup beschlossen.Nach Angaben eines hochrangigen französischen Offiziers wird Polen die Kampftruppen stellen, während Berlin und Paris logistische beziehungsweise medizinische Unterstützung beisteuern.
    http://www.stern.de/news2/aktuell/…up-1702907.html

    Polnische Kriegskrüppel sind billiger. Der Pole im Leichensack kostet den Bruchteil eines Deutschen. Deutschland und Frankreich bezahlt polnische Söldner, die für Deutschlands und Frankreichs Rohstoffe und Absatzgebiete ihren Ar..ch hinhalten.

    Das ist das friedliche Wohlstandseuropa von dem alle geträumt haben. Ein unendlicher Albtraum.

    Die Rente ist sicher. Helau!
    Ohne Euro kein Wohlstand. Alaaf!
    Ohne EU kein Frieden in Europa. Ahoi!

    Russischzwang an Gymnasien
    Sie wollten Französisch lernen, stattdessen müssen sie bald Russisch-Vokabeln pauken: Etliche sächsische Gymnasiasten werden im neuen Schuljahr zum Russischunterricht gezwungen. Das kennen ihre Eltern noch aus der DDR - und laufen Sturm gegen die Regel. Ausrichten können sie aber wenig.
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,768293,00.html

    Da haben wir unsere FDJ -Propaganda und Agitations-Kanzlerin, einen Stasi 2.0 Wirtschaftsminister und einen Kriegsminister dessen buckelige Verwandschaft auch in Ostdeutschland Führungsposten inne hatte als Nachfolger vom Ribbentrop Urenkel.
    Und jetzt gibt es auch schon wieder Russisch-Zwangsunterricht. Banken und Konzerne werden verstaatlicht. Die Wirtschaft geht den Bach herunter und Parteibonzen die von Tuten und Blasen(letzeres mit Abstrichen im privaten Bereich) keine Ahnung haben, treffen wirtschaftliche Entscheidungen.
    Wenn etwas schiefläuft ist Brüssel schuld. Früher war es immer Moskau. Die guten alten Zeiten scheinen zurück zukommen.
    Selbst Gorbatschow hat schon mal geäußert , das in der EUdSSR gerade das aufgebaut wird, was man in der SU versucht hat abzuschaffen.
    http://www.youtube.com/watch?v=RYU40R2qrWs