Beiträge von Diabel

Wer ein wenig englisch beherrscht sollte sich mal diesen Film anschauen um etwas zu den Hintergründen der Okkupation Libyens zu erfahren.
    Pipeline ins Paradies
    http://www.globalkey.de/soziale-strukt…o-paradise.html

PS: Schon was von der Friedensbewegung gehört? Ich nicht. Die Terroristen sitzen im Pentagon.

Sicherheit und Militär
    Verstärkung für Odyssey USA verlegen Marinetruppen vor libysche Küste

http://de.rian.ru/security_and_m…/258656882.html

Das gibt es. Da werden schon staatliche und auch privatwirtschaftliche Trolle engagiert in den Foren. Schwierig wird es dies zu beweisen. Auf die IP hat ja bei den Foren in der Regel nur der Administrator Zugriff. Es werden solche Trolle auch von staatlichen Stellen und von der Privatwirtschaft eingesetzt um Diskussionen in die "richtige" Bahn zu lenken oder Diskussionen anzublocken. Das gibt es massenhaft in vielen bedeutenden Foren. Schwierig wird es mit der Beweisführung.

Die Deppen in der Stadt des Pissmannes sollen sich nicht um Dinge kümmern , die sie nichts angehen. Naturheilmittel zu konsumieren liegt einzig in der alleinigen Entscheidung des Konsumenten. Erst wenn erwiesenermaßen eine Gefahr für Leib und Seele besteht hat der Staat das Recht und die Pflicht regulierend einzugreifen. RICHTLINIE 2004/24/EG ist Müll und gehört in die Tonne.

Jeder Mensch soll glauben an was auch immer er möchte. Ich sehe da kein Problem. Glauben das ist hoffen auf etwas. Nix genaues weiß man nicht. Ich bin auch zur selben Erkenntnis gekommen wie der Herr Pascal. Wir verlieren nichts wenn wir auf etwas hoffen. Darauf zähle ich persönlich nicht. Lieber sich angenehm überraschen lassen.

wymaganą kwotę 90 000 funtów szterlingów potrzebnej do pierwszego etapu rewizji sądowej dyrektywy ziołowej THMPD.

90 000 klingt etwas sehr unangemessen für eine Gerichtsverhandlung. Das klingt erst mal schon nach Abzocke. Die andere Sache ist , das es eine Riesensauerei der Lobbyisten darstellt,den Zugang zu Naturheilmitteln die in immer größerem Maße für viele Menschen, auch Dank Infos aus dem WWW, eine Alternative zu den chemischen teuren Keulen der Pharmaindustrie darstellt, erschwert wird.
    In Lodz gibt eine Firma ' irgendwas mit Mönchen vom Heiligen Bonifratius" oder so ähnlich , die haben die besten Erfolge und Menschen aus allen Regionen Polens fahren nach Lodz um Naturheilmittel zu erstehen. Meine persönlichen Erfahrungen: Empfehlenswert Relativ preiswert und wirksam.

http://bonifratrzy.pl/index.php?opti…nu_id=20&page=4

Die Arbeitsmoral und die Zuverlässigkeit der Polen sind (in der Regel) eine Katastrophe. Hier findet man schneller ein Wunder bei einem Papst als einen 100% zuverlässigen Arbeitnehmer. Da helfen auch Arbeitslosigkeit und auch (eventuelle)fürstliche Bezahlung nichts. Da gibt es einfach keine Garantien das dein Arbeiter am nächsten Tag anwesend ist. Damit muß man einfach leben, wenn man als Unternehmer in PL tätig sein möchte.

Die größten Probleme treten immer nach Wochenende und Gehaltszahlungen auf.

Ok, das klingt nach Vorurteil . Deswegen füge ich sicherheitshalber hinzu das dies ausschließlich meine persönlichen Erfahrungen in 15Jahren unternehmerischer Tätigkeit in Polen sind. Andere haben vielleicht mehr Glück und Sachverstand in Menschenführung.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Such Dir was Neues. Gibt noch ein paar Milliarden zur Auswahl. Vielleicht mal was Asiatisches ausprobieren. Da ist das dienende Element in der Kultur noch erhalten geblieben. Da wird der Herr im Hause noch geachtet. Viel Spaß bei der Suche. Nur immer an die Gütertrennung denken und nicht zu leichtsinnig sein. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Immer wenn der Sensenmann an der Tür klopft wird man nachdenklich. Das ist menschlich und auch gut so. Fürs Rennfahren und andere Extremsportarten kann zu viel Denken schädlich sein. Da muss man Handeln und hat keine Zeit Risiken abzuwägen. Kann schon sein das Kubica mental jetzt out ist, auch wenn die Gesundheit einigermaßen wieder in Ordnung kommt. Wenn einmal die Luft raus ist , wird es schwierig. Das sind man oft in der Praxis bei Rennfahrern und auch Boxern. Da darf das Hirn nicht zu empfindlich sein.

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, das es hier darum geht gezielt Panik unter die Bevölkerung zu bringen. Angst ist auch ein Herrschaftsinstrument. Angst vor Waldsterben, Angst vor Ozonloch, Angst vor BSE und Schweinepest. Angst vor Klimakatastrophe. Angst vor AIDS. Angst vor Atomkraft. Angst vor Oelpest. Angst vor Aliens und Weltuntergang. Angst vor Terrorismus. Angst vor dem Islam. Usw.
    Diese ganzen durch die Massenmedien als Propagandeinstrumente der "Herrschenden" in die Welt gesetzten Gerüchte haben sich in aller Regel als Flops erwiesen. Das Ziel der Spindocs hinter den Kulissen kann es auch sein, die Massen dazu zu bringen den ganzen "ökologischen Schwachsinn" als Geldquelle zu begrüßen und zu fordern. Von CO2_Steuer über Handel mit Emmissionsrechten usw. . Was meint ihr dazu?

PS: Mein Geigerzähler in Tokio zeigt immer noch nichts Aufregendes.

1 kg Ziegenfleisch
    ˝ Zitrone(n)
    6 Knoblauchzehe(n)
    3 Chilischote(n), Wiri Wiri oder 1/8 Habanero nehmen
    ˝ EL Kreuzkümmel, gemahlen
    ˝ EL Gewürzmischung, (guyanisches Garam Masala)
    ˝ EL Currypulver
    1 kleine Zwiebel(n), in feine halbe Ringe geschnitten
    1 kl. Bund Frühlingszwiebel(n), quer in dünne Scheiben geschnitten
    3 EL Selleriegrün, fein gehackte zarte Blätter
    3 EL Öl, (Erdnussöl)
    ˝ TL Salz
    4 kleine Kartoffel(n), geschält und halbiert

Zubereitung
    Wasser in eine Schüssel geben, so dass das Fleisch bedeckt ist. Den Zitronensaft und die Schale dazu geben und das Fleisch waschen. Das Wasser abgießen und das Fleisch trocken tupfen.

Knoblauch, Chilischoten und 3 El Wasser im Mixer glatt rühren. Nun gerösteten und gemahlenen Kreuzkümmel, Garam Masala, Currypulver und soviel Wasser dazu, dass eine dicke Paste entsteht.

Das Öl in einem großen Bräter erhitzen, die Gewürzpaste hinein geben und mit geschlossenem Deckel 2-3 Minuten andünsten, ab und an umrühren. Das Fleisch dazu geben und unter rühren anbraten. Salz dazu geben und mit geschlossenem Deckel 20 Minuten köcheln lassen, ab und zu umrühren. Flüssigkeit die sich bildet sollte ganz verdampft sein.
    600 ml Wasser dazu geben, umrühren und mit geschlossenem Deckel 50 Minuten auf kleiner Flamme schmoren lassen.
    Dann die Kartoffeln dazu geben, 5 Minuten schmoren und umrühren, jetzt noch mal Wasser, 300 - 400 ml, dazu gießen. Zwiebeln, Selleriegrün und die Frühlingszwiebeln ebenfalls dazu geben und alles bei kleiner Hitze fertig garen.
    Zubereitungszeit: ca. 1 Std.
    Schwierigkeitsgrad: normal

Nach BLÖD sind da "Wegwerfarbeiter"(Nach der Arbeit in die Tonne) im Gange. Aber ob die Hubis fliegen können und solche komplexe Systeme wie KKWs reparieren können ? Ehrlich , ich bin noch unentschlossen: Weinen oder Lachen? Japanische Schildbürger pinkeln auf ein AKW mit 6 Reaktoren nach Super-Mega-Gau oder Mega-Super-Gau , der Weltuntergang steht durch Plutoniumvergiftung unmittelbar bevor und die Weltgemeinschaft hat nix Besseres zu tun als Tomahawks auf libysche Staatsangehörige zu werfen und den nächsten Weltkrieg zu protektieren. Diese Verbrecher in den westlichen Regierungen gehören an den nächsten .... Schreibe ich lieber nicht sonst gibt es wieder Ärger.

So ein paar Kuhdörfer haben mich in die Pfanne gehauen. Da kommt man dann schnell mit einem Fehlschuss mit 481km in die Miesen wenn man vom Klang an Bayern denkt und das Nest dann in NRW liegt.

Die verarschen die Leute. Mal weißer Rauch , dann wieder schwarzer Rauch. Dann wieder weißer. Wie bei der Papstwahl. Die können sich nicht einigen. In den 14kg Dicken Bohnen die in Taiwan gefunden wurden war ein wenig Strahlung , aber nicht das dies die Grenzwerte überschreitet. Im Trinkwasser in Tokio ist ein wenig radioaktiver Jod , aber ist auch nicht ungesund. Alles in der Norm. Radioaktiven Jod gibt es übrigens nur nach einem Gau wenn das Containment defekt ist , da der Kram aus den Brennstäben kommt. Mein Geigerzähler in Tokia zeigt immer noch nichts Auffälliges an.
    Also wie gehabt: Nix genaues weis man nicht. Passt weiter nichts zusammen. Entweder Inszenierung oder kriminelle Informationspolitik.

"Achtet deshalb genau darauf, was ich euch jetzt sage: wer mein Wort hört und an den glaubt, der mich gesandt hat, der wird ewig leben. Ihn wird das Todesurteil Gottes nicht treffen, denn er hat die Grenze vom Tod zum Leben schon überschritten." (Johannes 5,24) Was passiert eigentlich mit solchen Ungläubigen wie mir? Das mit der Hölle ist schon klar. Aber gibt es da auch so was wie gute Führung oder vorzeitige Entlassung ? Das mit dem Todesurteil vom lieben Gott ist schon hart, muss ich es mir hier auf der Erde noch ein wenig gemütlich machen.

Ja , es gibt auch in Polen mit steigender Tendenz immer mehr Menschen die sich in verschiedenen bisher in Polen wenig bekannten Glaubensgemeinschaften zusammen schließen. Von Zeugen Jehovas über Adventisten, Mormonen Baptisten usw. ist hier alles auf dem Markt was in dieser Branche Rang und Namen hat. Hier wird missioniert auf Teufel komm raus , das die Löcher aus dem Käse fliegen. Mich konnte leider noch niemand so richtig überzeugen, da ich nicht auf einen göttlichen Eingriff in die Gestaltung meines Leben warte sondern schon sehr früh begonnen habe, mein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Beider Wahl zwischen Gottvertrauen und Selbstvertrauen habe ich mich für das letztere entschieden und bin bisher damit ganz gut gefahren. Bei den Evangelikalen gibt es ja allle Schattierungen von den schlimmsten Fundamentalisten bis zu den Toleranten. An was für einen Verein bist Du denn geraten??

Das höchste Pro-Kopfeinkommen in der Gegend. Kostenlose Schulbildung, kostenlose ärztliche Betreuung und ein funktionierendes Rentensystem. Dann auch noch verstaatlichte Ölförderung. Nein. So geht es nicht weiter. Das kann der Westen nicht zulassen. Da muss man eben ein paar Milliarden investieren um Libyen in die Steinzeit zurück zu bombardieren. Hoffen wir nur das sich unser Friedensmessias und seine Kumpels der UN-Ölräuberbande aus Frankreich,Kanada,Italien usw. blutige Fressen holen. Was macht eigentlich die Friedensbewegung in Deutschland? Lange nichts mehr von gehört.

Kampfjets und Kriegsschiff beschießen Libyen
    Deutsche Welle - Vor 1 Stunde
    Die internationale Gemeinschaft hat erste Kampfflugzeuge nach Libyen geschickt und Militärfahrzeuge beschossen. Am Abend bombardierte ein US-Kriegsschiff Ziele mit Marschflugkörpern. Weitere Angriffe werden erwartet. ... Feuerwehrleute in Fukushima beenden Einsatz - Tokio
    FOCUS Online - Vor 25 Minuten
    Tokio (dpa) Die Feuerwehrleute im japanischen Krisen- Atomkraftwerk Fukushima Eins haben nach rund 13 Stunden ihren Einsatz beendet. Wie die japanische Nachrichtenagentur Kyodo berichtet, hörten sie damit auf, mit Spezialfahrzeugen Tonnen von ... Die Welt ist gerettet und jetzt holen wir uns unser Öl. Haben die Spindocs wieder mal saubere Arbeit geleistet.

E-10 Sprit, Umweltplaketten, Emmissionshandel, Co2-in Erde pumpen , Klimakatastrophe usw. sind alles Elemente um Milliardengewinne zu machen unter dem Deckmantel des Umweltschutzes. Das Opfer soll sich seine Schlächter selbst auswählen , das ist der Grundsatz dieses perversen Systems. CDU,CSU und FDP sind erst mal weg vom Fenster. Jetzt kommt SPD und Die Grünen und werden uns noch schlimmer abzocken , unter dem Vorwand von Umweltschutz und Ökologie. Alles die gleiche Bande nur unter anderem Etikett.