Einen Adelstitel kaufen und dann bei der Uni Buy-Reuth bewerben. Dort die Telefonnummer von Häberle verlangen. Dann klappt es auch ohne ABI.
Aber mal im Ernst: Bewerben kostet Dir nichts. Wenn es klappt, kannst Du das ABI sausen lassen, wenn nicht musst Du eben das zu Ende bringen.
Beiträge von Diabel
-
-
Jürgi hat ca. 5-6Milliarden DM in den Sand gesetzt . Aber war natürlich Peanuts.
-
Adele Spitzeder
http://www.br-online.de/bayern2/radiowis...11029630762.xmlDie nette Dame erinnert mich an meinen alten Freund Jürgen Schneider aus Königstein/Taunus
Das war der Duzfreund vom Helmut dem Kohl und Saumagenfresser aus der Pfalz. Der Jürgi hat dann ja auch Bücher im Knast geschrieben über sein Schneeballsystem. Er wollte 250Millionen DM und die Banken haben ihm gesagt er soll doch lieber gleich 400Mille nehmen. Dresdner Bank und Deutsche Bank. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Die Naivität der Menschen ist schon erschreckend. Kleider,Titel und Paläste machen Leute. Deswegen sollte man die alten Grimms Märchen doch ab und zu mal lesen. Sind zwar auch Plagiate , aber aktuell und mit dem Zeitgeist verbunden. -
Zitat
Original von Falk
Diabel, mäßige mal Deinen Ton (weiter oben) etwas. Ich bekomme Beschwerden, dass Aufknüpfen und an die Wand stellen etwas überspitzte Formulierungen sind. Kann nicht umhin dem in gewissem Maße zuzustimmen...
Ich versuche es schon seit vielen Jahren, der Wille ist da , aber das Fleisch ist schwach. Normal bin ich ja auch ein Gegner der Todesstrafe. Aber wenn es um die Zukunft der Menschheit geht ...
In die Kohlengruben mit dem Pack, würde ich als Alternative gelten lassen. -
Ein Hilfsarbeiter in Lodz bekomme ich wieder für 1,25Euro/h , für einen Facharbeiter muß ich zwischen 2-3Euro bezahlen. Eine Schachtel Zigaretten kostet 2,50Euro und die anderen Preise bis auf Mieten und Dienstleistungen sind wie in D. Da kann man sich vorstellen , das unter den normalen Beschäftigten der unteren Einkommen , kein Wohlstand auf den Weg gebracht wird. Dazu kommt noch das der größte Teil dieser Menschen bis zum Hals in den Schulden durch Konsumkredite mit bis zu 42,5% jährlichen Zinsen steckt. Da ist es also auch nur eine Frage der Zeit, wann es zu Situationen wie in den Magrebstaaten kommt. Die Preise von Grundnahrungsmitteln, Energie , Mieten ,Fahrkosten usw. steigen in Polen kontinuierlich und verschärfen die soziale Situation. Die Kriminalität hat wieder (nach positiven Tendenzen in den letzten Jahren) zugenommen. Das dies nicht in den Statistiken erfasst wird, hat lediglich damit was zu tun das kaum noch jemand Diebstähle meldet, da dies ausser Zeitaufwand und gestressten Nerven (oft)nichts einbringt. Selbst wenn der Täter gestellt werden würde , sind die Aussichten auf Entschädigung marginal.
Um einen funktionieren Binnenmarkt zu erreichen benötigen die Menschen Einkommen und frei verfügbare Finanzmittel. Der ganze Boom wurde nur künstlich durch Kredite erreicht und jetzt fehlt auch noch das Geld aus den normalen Einkommen auf dem Markt , das dies für Zinszahlungen in die Taschen der Bankster fließt. Die Zahlungstransfers von den polnischen Wirtschaftsflüchtlingen nach Polen , aus GB, USA, NL, IRL usw. werden auch immer weniger. Die haben selber keinen Job mehr.
Der Traum der Polen in die Fußstapfen des keltischen Tigers Irland zu treten ist Realität geworden. -
-
Zitat
Original von HSnoopy
Mhhh.... die reale Wirtschaft.... wie sieht die denn aus?Wertschöpfung durch die Schaffung von realen Werten, z.B. Produktion
In GB wurden z.B. 25% des BSP durch Finanzinstitute (virtuell)erwirtschaftet. Reines Pyramidensystem (Schneeballsystem) das zwangsläufig zusammenbrechen musste da keine realen Werte dahinter stehen. -
Zitat
Original von HSnoopy
Polen
Wo die wilden Kerle wohnen
Im polnischen Bieszczady-Nationalpark sagen sich Fuchs und Bär Gute Nacht. Eine ideale Gegend zum Schneeschuhlaufen mit Naturburschen und Eigenbrötlern.In Tomeks Hütte stehen noch ein paar leere Flaschen. Auf dem Ofen liegen halb verkohlte Scheite, so als habe jemand das Feuer nur kurz gelöscht. Und auch die schmuddelige Decke auf der Ofenbank sieht aus, als habe noch eben ein Körper darunter gelegen. Dabei hat man Tomek seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Die einen sagen, er sei nach Breslau zurückgegangen. Dort hätte er vor 30 Jahren einen Russen erschlagen und sei deshalb geflohen, aber nun sei ja alles verjährt. Die anderen sagen, oijoi, er sei zu schwarz vom Ruß des Ofens gewesen, habe doch nur selbst erlegtes Wildfleisch und Beeren gegessen. So einer könne nicht mehr unter Menschen leben. Nein, der Tomek sei noch tiefer in den Wald gegangen, dort, wo kein Wanderer hinkomme. Wenn sich einer verbergen wolle, sagen sie, dann finde man ihn nie. Nicht in dieser menschenleeren Gegend.
Nichts genaues weis man nicht, vielleicht hat sich Tomek totgesoffen, vielleicht hat ihn ein Schäferhund gefressen, vielleicht wurde auch die Autorin ein Opfer einer Orgie unter Gleichgesinnten vielleicht hat Rotkäppchen die arme Dame vergewaltigt und im Hexenhaus gegrillt. Wir wissen es nicht und hoffen für alle Beteiligten das Beste. Bitte hier keine Verschwörungstheorien :ROTFL.
-
Einblicke in die Vermarktung von Kultur? Entweder hat man Kultur oder auch nicht. Aber Kultur verkaufen. an den Höchstbietenden? Man kann Produkte verkaufen , aber doch nicht seine Kultur. Wenn jemand einen Sponsor findet kann ich als Fachmann den Polen Deutschland erklären und den Deutschen meine polnischen Mitbürger. Da lernen alle in 2Tagen mehr als in 5Jahren Hochschulstudium . Mache ich aber auch nicht für umsonst. Ernsthafte Angebote über PN
-
An die Laterne oder einen Baum aufknüpfen dieses ganzes Gesindel. Was soll man noch anderes dazu sagen? Spekulanten gehören an die Wand gestellt . Erst wenn wieder die reale Wirtschaft , das sagen hat geht es vorwärts. Das ist keine Ideologie, das ist schlichte Mathematik.
-
Das StGb ist sehr umfangreich, da findet sich für jeden und für alles ein Paragraph. Wenn er ein anständiger Mensch mit Intelligenz, Wissen und Charisma wäre würde ich den Titel auch unter #ferner liefen# verbuchen , aber leider ist der Typ eine perfekte "Null" Blaues Blut ohne Hirn nützt niemandem etwas. 100Euro von mir für die Person der eine positive von Guttenberg erbrachte Leistung mit Fakten beweist.
-
-
Zitat:
Original von Diabel
Die Dissertationsschrift muss oft eine eidesstattliche Erklärung darüber enthalten, dass sie auf selbständiger Arbeit beruht.Das macht nix, wenn er das nicht unterschrieben hat, dann gibt es denn Straftatbestand Betrug im StGb
-
Die Welt Autor: Gerhard Gnauck| 26.02.2011
"Eine tragische Gestalt"Wladyslaw Bartoszewski kannte Jan Karski seit 1942 und ist ihm bis zu dessen Tod im Jahr 2000 immer wieder begegnet. Eine Erinnerung
Wladyslaw Bartoszewski: Ich lebte in einem Haus voller Intelligenzija, in der Mickiewicz-Str. 37, II. Stock. Aber wenn jemand Angst hatte, dann nicht vor den Deutschen. Wenn ein Offizier mich auf der Straße sah und nicht Befehl hatte, mich festzunehmen, musste ich nichts fürchten. Aber der polnische Nachbar, der bemerkte, dass ich mehr Brot kaufte als üblich, vor dem musste ich Angst haben.
http://www.welt.de/print/die_welt…he-Gestalt.html
Das ist ja ein seltsamer polnischer Patriot , der Wladek so etwas in einem Interview für eine deutsche Zeitung zu erzählen. Müssen jetzt die Geschichtsbücher umgeschrieben werden?
-
Die Dissertationsschrift muss oft eine eidesstattliche Erklärung darüber enthalten, dass sie auf selbständiger Arbeit beruht.
Wenn er diese Erklärung abgegeben hat kann Pomade wegen dem Straftatbestand des Meineides bestraft werden.
Normalerweise muß eine Doktorarbeit in einer mündlichen Prüfung verteidigt werden. -
Hier noch ein Fundstück von heute: Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Hans-Peter Uhl, sprach sich hingegen für eine rasche Rückkehr Guttenbergs aus. "Ich hoffe, dass er uns als Politiker erhalten bleibt und die Rückkehr so bald wie möglich stattfinden kann", sagte Uhl der "Mitteldeutschen Zeitung". Es seien in der Vergangenheit bereits Politiker zurückgekehrt, die "sehr viel mehr kriminelle Energie" als Guttenberg gehabt hätten, ergänzte er. http://www.tagesschau.de/inland/guttenberg816.html Also da haben wir es schwarz auf weiß: Guttenberg war nur ein kleiner Krimineller . Da sitzen noch viel größere Verbrecher in der Regierung und in der Politik. Das alles aus dem Mund eines Sprecher der Union direkt aus dem Bundestag zu hören ist schon ein gutes Zeichen . Perestrojka und Glasnost (Offenheit) nun auch in der Bananenrepublik Deutschland. Dann wird es eigentlich Zeit , diesen Saustall auszumisten.
-
Skandal-Arzt gibt Fehler zu
VON MICHAEL HECKERS - zuletzt aktualisiert: 02.03.2011 - 02:30Der frühere Chefarzt des Wegberger Krankenhauses, Arnold Pier (54), legte ein Geständnis ab. Er habe Wunden mit Zitronensaft behandelt und Patienten unnötig operiert. Dem Chirurgen drohen vier Jahre und sechs Monate Haft. http://nachrichten.rp-online.de/panorama/skand…ler-zu-1.337440
-
Ein wenig Silberjodid in eine Wolke sprühen um diese abregnen zu lassen und Klimaänderung sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Haarp-Versuche gibt es auch und Dreck in die Luft blasen und Gift in Flüsse und Meere einleiten können unsere Experten auch. Aber das Klima können sie nicht ändern. Dafür gibt es Sonne ,Mond und Sterne und den lieben Gott(Natur als Gesamtheit) Da ist auch das Wetteränderungsamt in Peking hilflos .
-
Ich würde es nicht auf den unrühmlichen Abgang vom Pomadendoktor belassen. Der Häberle sollte auch dafür bestraft werden , das er sich hat kaufen lassen. Sonst können Sie die Uni in Bayreuth gleich dicht machen wenn es sich herum spricht das man in der Bananenrepublik auch Doktortitel kaufen kann. Das ist außenpolitisch gesehen doch eine Katastrophe für den Wirtschaftsstandort Deutschland. Warum sollte noch jemand einen deutschen Uniabschluß anerkennen?
-
Wenn die Sonne scheint wird es warm, wenn die Sonne länger scheint wird es wärmer, wenn die Sonne noch länger scheint wird es heiß.
Wenn es regnet wird es naß, wenn es länger regnet gibt es eine Ueberschwemmung und wenn es noch weiter regnet gibt es eine Flutkatrastrophe.Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Der Mensch kann so ungefähr das Wetter auf 1Woche im voraus vorhersagen, kann sich das Wasser und die Luft ein wenig vergiften, aber das war es auch schon. Auf das Klima hat der Mensch keinen Einfluß. Da steht der Planet Erde einfach darüber. Wegen ein paar menschlichen Ameisen läßt er sich da nicht aus der Ruhe bringen. Alles andere ist Arroganz und Propaganda von Pseudowissenschaftlern mit Mittätern aus Politik und Wirtschaft.