Sehr viele polnische Bürger sind in der bekannten Religionsgemeinschaft.
Beiträge von Diabel
-
-
Der Gründer dieser Organisation lebt schon etwas länger nicht mehr . Die Sünden darf dieser Herr einem Vertreter dieser Organisation anvertrauen.
-
Ok, wenn Du gleich einen weltweiten Konzern eröffnen möchtest, der global agiert, revidiere ich natürlich meine Aussage.
Da kann man schon den Roland Berger gebrauchen.
Wir sprachen hier aber glaube ich von der Eröffnung einer kleinen Pension.Ich möchte natürlich hier niemanden Vorschriften machen , auf welche Art er sich selbständig macht und wofür jemand sein Geld ausgibt ist reine Privatsache.
Ich konnte gut und gerne auf den UB verzichten als ich mich für die Selbständigkeit entschieden habe. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Heute braucht man das vielleicht schon als Voraussetzung. Andere Zeiten , andere Sitten.
Unternehmer kommt von "etwas unternehmen". Viel Glück dabei und immer eine Handbreit Euro unterm Kiel.
-
Wer selber rechnen kann , braucht keinen UB. Wer einen UB braucht sollte die Finger von einem eigenen Unternehmen lassen, da ungeeignet als Selbständiger und er in Teufels Küche kommt.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Ich suche den Namen des Gründers einer Organisation, dem das Oberhaupt einer bekannten Religionsgemeinschaft seine Sünden anvertrauen darf.
-
In Deutschland kann man noch richtige Schnäppchen machen. Das wäre doch ein ideales Renditeobjekt. 1300m2 Nutzfläche da kann man 100Zimmerchen locker einrichten.
Für gestreßte Geschäftsleute zur Erholung , für Übergewichtige zur Entfettungskur, Abenteuerurlaub in der Todeszelle, Entspannen beim Original Stasi-Verhör.
Waterboarding gegen Aufpreis.
1500Euro für 14Tage all in. Virtuelle Erschießung bei Fluchtversuch gegen Aufpreis.
Gelungener Fluchtversuch-volle Kostenerstattung.http://cgi.ebay.de/Ehemaliges-Gef…trkparms=66%3A2|65%3A7|39%3A1|240%3A1318
Für Besucher das 10Euro -1-Gang-Bufet unter dem Motto:
"Wer einmal aus dem Blechnapf frißt"
wird sicher auch ein Erfolg.Wichtig: Englisch und japanisch sprechendes Personal .
Geschäftserfolg garantiert ,auch ohne Unternehmensberater.
-
Es ist der Ciconia ciconia im Volksmund auch als Weißstorch bekannt.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8qc3-l.jpg]
-
Das polnische Budget(Haushaltsplan) sah für das Jahr 2009 eine Neuverschuldung von ca. 19Milliarden PLN vor. Nun sehen wir eine "Planübererfüllung". War ja zu sozialistischen Zeiten immer was Positives. Leider nicht bei den Löchern. Schon Ende Februar gibt es 7Milliarden Neuschulden. 40% der geplanten Neuverschuldung schon nach 2Monaten. Das alles noch dazu bei einem unrealistischen Szenario von angenommenen 3,7% Wirtschaftswachstum.
Meine Schätzung: 50Milliarden Neuverschuldung für 2009 ist da etwas realer.
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/8qc3-k.jpg]
Das sind die Reste des DAF
-
Verschuldet Euch:
Nicht jeder sieht den Ausweg aus der hoffungslosen Verschuldung in der Inflation.
Die Situation im Transportgewerbe ist im Moment aussichtslos. Die kümmerlichen Reste die noch an Frachten im Angebot sind, reichen vielen Transportunternehmern nicht um ihre Kredite oder Leasingraten zu zahlen.Was tun? Dieses junge aufstrebende Unternehmerpärchen hatte eine Idee um aus dem Leasingvertrag herauszukommen.
Die 27jährige Unternehmerin meldete den 100 000PLN teuren DAF-LKW als gestohlen und der Ehegatte zerlegte das gute Stück inzwischen in seine Einzelteile auf einem entlegenen Bauernhof.
Jetzt sitzt der gute Mann im Knast und auf seinen Schulden. Die Frau wurde von der Haft verschont , da sie eine 18 Monate alte Tochter zu versorgen hat.
Geschichten die das Leben schreibt.
Die Moral von der Geschicht: Schulden lohnen nicht.(immer)
-
Mitte der 80ziger (1984?) wurde auf der Pariser Automobilausstellung schon von Renault ein 3,5l (Verbrauch) Auto vorgestellt.
Ist auch irgendwie verloren gegangen. -
Zitat
od Mulder
Das stimmt nicht, Diabel. Der erste Mensch, der eine Idee zur Erbauung einer Solar-Linie von der nordafrikanischen Wüste bis zum europäischen Festland baut und damit mit Hilfe der afrikanischen Sonne eine neue Energieversorgungsquelle für Europa bereit stellt, wird ein reicher Mann sein.Also fangt an und verschuldet euch!
Da werden wohl die Oelkonzerne ganz schnell etwas Kleingeld zusammenlegen ,um diesen Investor mittels Verkehrsunfall in die Ewigen Jagdgründe zu schicken.
-
Vertriebenenzentrum
Steinbach verzichtet auf Mitarbeit -
Die Ideen für eine richtige Investition fehlt in diesen Zeiten. Die einzige Branche die floriert ist die Zunft der Gerichtsvollzieher.
-
-
Nein ,ich suche eine andere Stadt. Diese Stadt erhielt den Namen 26Jahre nach den Kampfhandlungen dieses Generals in dieser Gegend. Es ist keine Stadt in Schlesien.
-
Welche polnische Stadt trug eine Zeitlang den Namen eines "Pour le Mérite" Ordensträgers. Es war ein General der mal in dieser Gegend Kampfhandlungen durchführte.
-
Alfred Döblin (geb. 10. August 1878 in Stettin; gest. 26. Juni 1957 in Emmendingen bei Freiburg im Breisgau) war ein deutscher Schriftsteller und Arzt. Er zählt neben Thomas Mann, Bertolt Brecht und Gottfried Benn zu den großen Klassikern der deutschsprachigen Moderne.
-
Hier noch ein link zu Marek und seinem Standpunkt:
http://d-a-s-h.org/dossier/11/07_kein_mitleid.html
Hatte der Olaf noch mal Glück
-
Ich würde mir einen Pitbull zulegen und dann auf meinem Grundstück machen was ich für richtig halte. Wenn man sich an die ganzen Vorschriften hält, bringt das nur graue Haare.
Das mit den Vorschriften beachten, habe ich mir in Polen nach einigen vergeblichen Versuchen ganz schnell aber gründlich abgewöhnt.
Papier ist geduldig. Eine gute Flasche für den Oekoheini und Ruhe ist.