Tamod, Ty nie będziesz akurta mnie oceniać, dobrze? Wiem dobrze czego chce...ui dyplom bede miec. NIe poto studiowalam 4 lata zeby sie teraz poddac. A że uczelnia nie zorganizowala seminarium z Literatury to nie moja wina. Nie poddam sie i bez waszej pomocy napisez te prace A wy mozeciez się przechwalac ze studiwaliscie nawet 4 kierunki
Powodzenia.
Beiträge von amiranda
-
-
Liebe Renia,
ich habe nur geschrieben, ob jemand irgendwelche Ideen hat? Ich habe nur Germanistik studieren, nicht Wirtschaft. Ich wollte die Diplomarbeit in Literatur schreiben. Leider das ist unmöglich, weil es Studenten fehlt. Ich sagte doch nicht, dass jemand mir die ganze arbeit schreiben soll...
Czy to źle, ze człowiek szuka pomocy u madrzejszych wyksztalconych ludzi,ktorzy maja juz doswiadczenia lub pojecie o danej dziedzinie?? Jezeli tak to przepraszam i dziekuje wszystkim innym za pomoc i pomysly
Grüße
-
Hallo
Ich will vielleicht Bereiche: Europäische Integration und EU oder Hotelgewerbe und Touristik oder Die Rolle und die Bedeutung des Internets in Wirtschaft und Administration wählen. Ich hoffe, dass ich zu diesen Themen grosse Sekundärliteratur finden kann. Ich kann mir aber selsbt das Thema nicht formulieren
Über was genau kann ich schreiben? Magisterarbeit muss schon viele Seiten haben.
Bitte, helfen Sie mir, wenn Sie irgendwelche Idee haben.
Liebe Grüße
-
Hallo ich studiere germanistik. Ich muss jetzt Magisterarbeit in Wirtschaft schreiben. Ich muss mir selbst das Thema finden. Können Sie mir vielleicht helfen? Mich interessiern besonders solche Bereiche:
1) Marketing und Werbung
2) Börse
3) Versicherungen
4) Hotelgewerbe und Touristik
5) Europäische Integration und Eu
6) Die Rolle und die Bedeutung des Internets in Wirtschaft und Administration
7) Umweltaschutz und ökologische BewußtseinDie Organisation udn Formen der Unternehmen
Können sie mir beraten.Haben sie vielleich irgendwelche Ideen?
Ich wäre sehr dankbar.
-
Witam Wszytskich:) Jestem nowa na tym forum:) Mam nadzieje, ze milo spedze tutaj czas i przede wszystkim podszkole swoja znajmosc j. niemieckiego
Schoene Gruesse:)