Zitat
od Diabel
Da kann sich aber jeder selbst sein Bild machen, wenn man nur will. Mit der offiziellen Geschichtsschreibung aus unseren Schulbüchern hat aber nach meinen bisherigen Erkenntnissen, die reale Geschichte der Menschheit nicht viel zu tun.
Nein, aber ganz bestimmt mit obskuren Webseiten selbsternannter Fachmänner. 
Ich liebe Seiten ohne Quellenangaben und Leute, die meinen, sie machen sich ihr 'eigenes' Bild, wenn sie das alles unreflektiert schlucken.
Und unter dem Rotschild Link von Dir steht dann z.B.:
"Einmal wurde von den französischen Behörden ein Kurier aufgefunden, der vom Blitz erschlagen war und geheime Dokumente bei sich trug. Daraufhin wurde der Orden auch in Frankreich verfolgt und die Illuminati schlüpften in den dortigen Freimaurerlogen unter. Ende des 19. Jhdts. wurden dann von einem russischen Offizier die "Protokolle der Weisen von Zion" veröffentlicht, die Hitler in sein "Mein Kampf" einarbeitete. Auch diese Papiere sind offiziell zensiert, beschlagnahmt und schwerlich zu finden. Man hört nur, sie seien gefälscht gewesen. Darin soll der geheime Plan der Kabbalisten offenbart sein, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen. "
Als wenn Du diesen Mist als reale Geschichte nimmst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.
Die Wikipedia schreibt dazu: "Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein seit Anfang des 20. Jahrhunderts verbreitetes antisemitisches Pamphlet, das eine jüdische Weltverschwörung belegen soll. Es wurde von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage der satirischen Schrift Gespräche in der Unterwelt zwischen Machiavelli und Montesquieu von Maurice Joly und weiteren fiktionalen Texten zusammengestellt. Trotz mehrfach erbrachter Beweise, dass es sich bei den Protokollen um Fälschungen handelt, findet sich der Glaube an ihre Authentizität oder Wahrheit noch heute unter Antisemiten und Anhängern von Verschwörungstheorien in der ganzen Welt."
Da Du ja gleich vorbaust mit der vorauseilenden Feststellung:
Zitat
kann man immer mit der Antisemitismuskeule kommen.
muß ich Dir sagen, dass es trotz der Keule (nicht jeder WHO Anhänger ist ein Antisemit) immer noch echte Antisemiten gibt. Und wenn Du dass hier für bare Münze nimmst, dann gehörst Du dazu, Keule hin - Keule her.. 