Beiträge von Oda

    Zitat

    od Capricorn
    Ich kann nicht sehen, wo ich in meiner Menschenwürde verletzt werde, oder weniger lerne wenn ich ein Kreuz, oder ein anderes Symbol sehe.
    Ebensowenig stört es meiner Meinung nach den Unterricht.

    In der Mathematik beispielsweise bleiben "Binomische Formeln" was sie sind, mit oder ohne Kreuz.

    Würde Dich in der Schule der Satz 'Gott ist tot' über der Tafel/Tür auch nicht stören?

    Gruß
    Oda

    Zitat

    od Falk
    nur so am rande...
    ihr nehmt euch da beide nicht viel was die art diskussionen zu fuehren angeht...

    von daher sind die clashes eigentlich vorprogrammiert. :oczko

    Kann gar nicht sein. :nie Darek sieht das ganz anders:

    Zitat

    Also, Oda, ein Tipp - lass Deine Argumente besser da, wo sie sind. Du ziehst bei dieser Diskussion letztlich den Kürzeren.

    :oczko

    Ansonsten denke ich, dass Darek und ich uns schon irgendwie zusammenraufen..

    Zitat

    od Darek
    Überhaupt entsteht bei mir so langsam der Eindruck, dass Du nach meinen Ausführungen immer mal kurz ins Internet "huschst", um dann mit schnell erlesenen Infos zu glänzen.

    Sorry Darek, dass war unter der Gürtellinie. Ich schaue ins Internet, um Deine Zitate in den Originalquellen zu überprüfen. Und das war bisher ja auch gut so. Du hausierst hier mit dem, was Du mir vorwürfst: Schlecht oder falsch recherchierte Versatzzitate, die Du aus diversen Impfgegner-Seiten kopieren kannst. Kaum einer prüft sie auf den Wahrheitsgehalt. Auch DU nicht. Ein Blick in das Original hat sie bisher alle alt aussehen lassen.
    Aber darauf gehst Du ja - Dein Glück - nicht ein. Deswegen ist Deine Aussage,dass Du die Originalquellen kennst, einfach nur unglaubwürdig.

    Da Du ja eh meinst, ich ziehe in den Diskussionen mit Dir den kürzeren, (komische Einstellung um mit jemanden zu reden..) können wir das auch lassen.

    Das wars.
    Oda

    Ich bin richtig gerührt (und nicht geschüttelt) :zawstydzony
    Und eines davon war sogar richtig! Oda ist eine alte Form meines Vornamens (den einige hier sogar kennen) und den gibt es auch bei Siegfried.
    Und ganz nebenbei bin ich natürlich die Oda do Radosci :papa

    PS: Ich vergaß: Ich habe natürlich auch immer gern das letzte Wort :nerwus

    Zitat

    od elLopovon mir bestimmt nicht, aber von vielen anderen!
    :pocieszacz

    Blos nicht so bescheiden. So eine Sachlichkeit muß auch mal gelobt werden.
    Ich gebe mir jedenfalls die allergrößte Mühe, aber denke daran: Ich bin ja nur ein Mann und schon 70 :smutny Wenns also mal wieder nur Argumente von meiner Seite sind: es liegt einfach an meiner Lernresistenz aufgrund des Alters und Geschlechts :glupek..

    Bis dann
    Oda

    Zitat

    od elLopo
    da kann ich nur antworten: lese nur genau was andere schreiben und picke Dir nicht nur die Passagen die Dir in den Kram passen aus! Und gehe in Deinen Beiträgen zurück und schaue wer was ins Spiel gebracht und wer nur darauf geantwortet hat!

    Sorry, mea culpa, Du hast bestimmt Recht mit allem was Du sagst. Ich kann da bestimmt noch 'ne Menge von Dir lernen. Und..ich dränge nicht nie wieder mit einem Avatar ungefragt auf.. :milczek

    Zitat

    od Atomek
    Ich habe Euch alle lieb!

    Schön gesagt..dito


    Gruß
    Oda

    Oje, elLopo, lese doch noch einmal die Antwort von mir genau (vielleicht auch die von Atomos)
    Es ist auch gut, Meinung von Person zu trennen. Das hilft manchmal, nicht alles persönlich zu nehmen.

    Noch mal: Es ist egal, wo ich arbeite.

    Gruß
    Oda :papa2

    Zitat

    od elLopo
    und woher willst Du wissen, dass sie das nicht ist, hast Du etwa schon überprüft wo sie arbeitet, kennst Du sie privat, beruflich?


    Ich riskiere jetzt mal eine Antwort: Es ist Atomos egal. Argumente werden nicht besser oder schlechter in Abhängigkeit davon, wessen Brot man ist. Ein schlechtes/falsches/erlogenes Argument bleibt schlecht/falsch/erlogen, auch wenn man es gerne anders hätte :oczko

    Übrigens: Wenn ich für die Pharmaindustrie arbeiten würde, dann würde ich ganz anders schreiben. Dann würde ich - nach einem gewissen Verständniss - händereibend auf die Pandemie warten, anstatt die Leute dagegen zu impfen. Aber Achtung: Dies war ein Argument - kein Bekenntnis :nie

    Zitat

    od elLopo
    auch wenn jetzt hier ein Bild drin ist, das hat im Internet NICHTS zu sagen!

    Stimmt! :okok
    Deswegen bleibt uns ja in Diskussionen im Internet immer noch der letzte Satz: Den hat die Pharmaindustrie/Politik/CIA/Dunkle Mächte geschickt, und deswegen kommt man nicht dagegen an! Schlimmer wäre doch, wenn man sagen müsste, es liegt an den Argumenten.. :szok

    Zitat

    od Atomos
    Du hattest durch die starken Nebenwirkungen der Impfung genug Zeit, endlich das Bild hochzuladen.

    Genau! Zwischen zwei Nebenwirkungsanfällen, habe ich mal mein Avatar geändert. Somit kann man sich jetzt ein Bild machen, wenn man mal wieder darüber nachdenkt, ob hinter meinen Beiträgen nicht die Pharmaindustrie steckt :luzik

    Zitat

    od Obywatel GG
    Ah Quatsch, besser kein Gurt im Auto anlegen, dann wird man raus geschleudert und nicht eingequetscht/verbrennt :oczko


    Die Alternative ist: 100 Glauboli einwerfen. Dann landet man irgendwann in der Homöopathischen Notaufnahme :oczko

    Hi Darek,

    Zitat

    od Darek
    da mir das ausufernde Gestreite über Juden in dem anderen "Schweinegrippe"-Thread gehörig auf die Nerven geht, habe ich mich entschlossen, hier in diesem Thread meine weiteren Postings zum Thema H1N1 zu "publizieren.

    Hat auch noch den angenehmen Nebeneffekt, auf die von mir gelieferten Antworten nicht eingehen zu müssen :oczko

    Zitat

    Die EMEA ist auf das Wohl und Wehe der Pharmaindustrie angewiesen: Diese zahlt zwei Drittel des Jahresbudgets der Zulassungsbehörde von 155 Millionen Euro. Und da jetzt bestimmt wieder nach irgendeiner Quelle gefragt wird, möchte ich hier den Bericht von Frontal21 anführen. Danach liegen interne EMEA-Dokumente vor, die zeigen, dass Mitglieder der wissenschaftlichen Ausschüsse, die über die Zulassung von Medikamenten entscheiden, Geld von namhaften Pharmafirmen bekommen ( ZDF, 5.Feb.2008. Die EMEA gab dann auch in letzter Konequenz eine gewisse Abhängigkeit zu.)

    Das ist keine Quelle, wer das Jahresbudget finanziert, sondern wer geschmiert wurde. Wenn Du den Frontal-Beitrag gesehen hast, dann weißt Du auch, dass nicht die Pharmaindustrie das Budget stellt, sondern dass das Geld aus den Gebühren für die Bearbeitung der Zulassungsanträge fliest. Insofern ist auch per se jede Baubehörde und jedes Straßenverkehrsamt korrupt.
    Die EMEA wird völlig korrekt über Gebühren finanziert und der Frontal-Beitrag konnte dies auch nicht widerlegen.
    Wie hiess eigentlich der Ausschuß, der angeblich durch die Pharmaindustrie bestochen wurde?

    Zitat

    Und wer finanziert, bestimmt auch, was entschieden wird. Wer die Musik bezahlt, bestimmt nämlich auch, was gespielt wird....
    Bereits im März 2007 warnte die EMEA im Ärzteblatt vor neuropsychiatrischen Komplikationen. Vorausgegangen war eine Warnung der japanischen Gesundheitsbehörde.

    Jetzt erklär mir doch bitte mal, wer hier bestimmt hat, was gespielt wird. Oder suchst Du Dir es aus, wie es Dir passt: Entscheidet die EMEA nach deinen Wünschen, ist es als Argument geeignet, wenn nicht, dann steckt die Pharmaindustrie dahinter.. :mysli

    Aber zurück zur Sache: Nach deinem Argument bezüglich RKI und Grippe im Altersheim, habe ich mir die Warnung im Ärzteblatt selber durchgelesen. Denn inzwischen hat sogar die FDA den Zusammenhang zwischen Thiomersal und Autismus zurückgewiesen (2008 ).
    Das Ärzteblatt schreibt im März 2007:

    Zitat

    Auch in Europa wird in den Fachinformationen von Tamiflu (Wirkstoff: Oseltamivir) künftig auf mögliche neuropsychiatrische Komplikationen hingewiesen werden. Dies wurde jetzt auf einer Sitzung des Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP) der Europäischen Zulassungsbehörde EMEA (European Medicines Agency) angeregt. Vorausgegangen war eine Warnung der japanischen Gesundheitsbehörde.

    Ist ja ganz anders, als behauptet? :mysli Da haben wir doch mal wieder Radio Jerewan gespielt: Ja, es gibt eine Warnung im Ärzteblatt, aber es geht nicht um Impfung, sondern um ein Medikament, und dieses Medikament enthält auch kein Quecksilber sondern einen Wirkstoff zur Influenza Bekämpfung.
    Aber wer fragt schon so genau nach. Und an der Stelle wundert sich elLopo wahrscheinlich nicht einmal, warum Oda und ihr gleichen auch in 100 Jahren nicht von solchen Argumenten überzeugt sind..

    Und 2007 schreibt das Ärzteblatt:

    Zitat

    Der quecksilberhaltige Konservierungsstoff Thiomersal (auch Thimerosal genannt), der bis 2002 in Impfstoffen verwendet wurde, führt nicht zu neuropsychologischen Entwicklungsstörungen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der US-Centers of Disease Control and Prevention (CDC) im New England Journal of Medicine

    So ist das also im Ärzteblatt.

    Zitat

    Aber nochmals kurz zurück zum Thema Quecksilber, was ja im Konservierungsmittel Thiomersal enthalten ist. Ich hatte schon darauf hingewiesen, wie hochgradig giftig das Zeugs ist.

    Das Ärzteblatt schreibt dazu als Aufklärung bei Impfung (und erklärt noch mal den Unterschied in den Quecksilberverbindungen):

    Zitat

    Hypothese: Quecksilberbestandteile von Impfstoffen schaden der Hirnentwicklung
    Seit vielen Jahrzehnten wird Thiomersal den Impfstoffen zur Dekontamination zugegeben und weltweit millionenfach verimpft. Thiomersal ist eine organische Quecksilberverbindung, das sogenannte Ethylquecksilber. Durch Verbrennung fossiler Energieträger und durch Müllverbrennungsanlagen hat sich im vergangenen Jahrhundert die Quecksilberbelastung der Menschheit verdreifacht (e5). Pränatale Exposition gegen höhere Mengen, vor allem durch mütterlichen Verzehr kontaminierter Fische, soll die neurologische Entwicklung der Kinder beeinträchtigen (e6).
    Die Befürchtung, dass junge Säuglinge durch thiomersalhaltige Impfstoffe in ihrer Hirnentwicklung geschädigt werden könnten, war eine Fehleinschätzung. Unzulässigerweise leitete man die Ethylquecksilberbelastung aus Richtlinien für Methylquecksilber ab (2).
    Untersuchungen an Affen und auch beim Menschen haben gezeigt, dass beide Substanzen beachtenswerte pharmakokinetische Unterschiede aufweisen. Ethylquecksilber hat eine wesentlich kürzere Eliminationshalbwertszeit (e7). Bis heute sind nach thiomersalhaltigen Impfstoffen nur Überempfindlichkeitsreaktionen bekannt, die keinen Krankheitswert haben (e8).

    Schlimmer ist wahrscheinlich die homöopathische Behandlung mit Mercurius.

    Aber wo wir gerade von unabhängigen Studien sprechen: Wusstest Du, dass der Zusammenhang zwischen Impfen mit Thiomersal und Autismus auf eine Studie von Andrew Wakefield zurückgeht. Er veröffentlichte sie 1998 im Lancet. Später stellte sich heraus, dass er von Impfgegnern finanziert wurde.

    Zitat

    Die Offenlegung der finanziellen Verstrickungen durch die Sunday Times markiert den vorläufig letzten Höhepunkt in einem einzigartigen Betrugsfall, der das Image der gegen Masern, Mumps und Röteln gerichteten Schutzimpfung zu Unrecht beschädigte und Zehntausende von Eltern zu Impfverweigerern machte.

    Zitat

    od Diabel
    Der Betreiber von http://www.luebeck-kunterbunt.de ist Rechtsanwalt und war von 1966 -1989 Mitglied der SPD
    Also nix mit Rechtsradikalem Antisemiten.

    Das entscheidet sich an dem, was man schreibt. Wenn man dann solche alten Holocaustleugner-Kamellen, wie die Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg mit aufnimmt, dann ist man ein Antisemit, egal, ob SPD, CDU oder DVU.

    Ich habe eine Phobie? Der Betreiber dieser Seiten hat eine Phobie :nerwus

    Diabel, mach dir keine Sorgen um meine Welt. Die ist in Ordnung. Deine Welt scheint so zu sein, dass Du auf konkrete Fragen keine Antwort geben kannst.
    Dafür postest Du weiterhin antisemitische Seiten. Auf den Seiten von http://www.luebeck-kunterbunt.de werden die Protokolle der Weisen von Zion besprochen. Dazu schreibt die Wikipedia:

    Zitat

    Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein seit Anfang des 20. Jahrhunderts verbreitetes antisemitisches Pamphlet, das eine jüdische Weltverschwörung belegen soll. Es wurde von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage der satirischen Schrift Gespräche in der Unterwelt zwischen Machiavelli und Montesquieu von Maurice Joly und weiteren fiktionalen Texten zusammengestellt. Trotz mehrfach erbrachter Beweise, dass es sich bei den Protokollen um Fälschungen handelt, findet sich der Glaube an ihre Authentizität oder Wahrheit noch heute unter Antisemiten und Anhängern von Verschwörungstheorien in der ganzen Welt.


    Deine empfohlenen Seiten, die meine heile Welt angeblich zerstören, schreiben zu dieser Hetzschrift:

    Zitat

    Ich kann die Frage nach der formalen Echtheit dieser ominösen Protokolle nicht beantworten, doch wenn es sich tatsächlich um eine Fälschung handelt, müssen die Fälscher mit prophetischen Gaben gesegnet gewesen sein: Allzu unheimlich sind die Übereinstimmung zwischen den "Protokollen" und gewissen Entwicklungen unserer Zeit.

    Das ist Antisemitismus! Du postest rechtsradikalen Dreck! :zly

    Und das Buch 'Der Moloch' hat absolut keinen Bezug zu dem, was Lübeck-Kunterbunt daraus liest...

    Zitat

    od Diabel
    Ja sehr lesenswert. Der Mann hat gut recherchiert und da sieht die Geschichte dann doch etwas anders aus , als in den Schulbüchern und Massenmedien propagiert.

    Nein, hat er nicht. Die einzigen Quellen, die er angibt, stützen nicht seine Hirngespinnste. Er hat nämlich mitnichten nachgewiesen, wovon die SS finanziert wurde. Der Schritt nach Auschwitz wird ganz unterschlage. Zwischen der Involvierung der IG Farben in Auschwitz und der Verdrängung Mendelsohns liegen ganze 3 Jahre und ein Kriegsbeginn.


    Zitat

    Ich hatte mich früher auch schon immer gefragt, wo der Adolf die Kohle her hatte. Nun wissen wir es.

    Ja, was wissen wir jetzt? Wer hat Adolf finanziert?

    Was soll eigentlich dieser ganze antisemitische Unsinn? :nerwus