Zitat
od elLopo
Übrigens, was mir am meisten "stinkt" ist, dass wir eindeutig eine zwei Klassen Gesellschaft haben. Die, die den sauberen Impfstoff bekommen und die "Versuchskaninchen"!:(
Es kann mir keiner weiß machen, dass die Impfstoffe gleich gut, oder schädlich sind!:(
Oder habt ihr schon gehört, dass einer der "besseren" auf das ihm zustehende Impfstoff verzichtet, und dafür das der "Breitenmasse" genommen hat?:(
Gruß
Die Bundeswehr bekommt Celvapan. Das ist ein Ganzvirusimpftstoff. Pandremix ist ein Spaltimpfstoff. Die Experten von der Impfen-ist-viel-schädlicher-als Erkrankung Front können bestimmt erläutern, welcher Impfstoff der bessere ist und warum.
Spaltimpfstoffe enthalten nur Teile des inaktivierten Schweinegrippe-Virus. Deswegen der Wirkverstärker.
Spaltimpfstoffe werden in der Regel besser vertragen und deswegen wird seit Jahren schon häufiger mit Spaltimpfstoffen geimpft. In der Kritik ist der Wirkverstärker. Aber hier hat man den Vorteil, dass man durch die Wirkverstärkung einen breiteren Impfschutz erhält. Er wirkt auch noch bei Mutationenen des Virus (an der Oberfläche).
Für den Ganzvirusimpfstoff liegen keine Daten zur Verträglichkeit bei Kindern vor. Bei dem Wirkverstärker AS03 liegen seit 2004 Ergebnisse vor.
Welcher Wirkstoff hätte also für die 'breite Masse' zugelassen werden sollen?
Darek schreibt
Zitat
Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des "Golf-Kriegs-Syndrom" zu sein.
Noch seltsamer, oder nicht?
Dazu wurde eine Studie durchgeführt. Das Ergebnis war, dass kein Impfstoff für die Soldaten im Golf-Krieg Squalen enthielt. Mehr noch: die meisten hatten bereits Squalen-Antikörper aus früheren Impfungen.
Weiter schreibt Darek:
Zitat
Thiomersal besteht zu knapp 50% aus Quecksillber...Daher auch meinen Glückwunsch an Dich, Oda, für die extra Portion Quecksilber.
Und dies hat nichts damit zu tun, dass sich jeder seine Angstmacher selber sucht, wie Du weiter oben geschrieben hast, Oda. Es gibt einfach Fakten, die nun mal nicht zu widerlegen sind.
Studien haben zu dem Schluß geführt, dass es kein Zusammenhang zwischen neurologischen Entwicklungsstörungen und Thiomersal gibt. Wer möchte kann das hier nachlesen:
http://www.fda.gov/BiologicsBlood…afety/UCM096228
Mehr noch:
Zitat
Further, the committee stated that the benefits of vaccination are proven and the hypothesis of susceptible populations is presently speculative, and that widespread rejection of vaccines would lead to increases in incidences of serious infectious diseases like measles, whooping cough and Hib bacterial meningitis.
Hier mal die Erfahrungen Schwedens mit dem Pandremix Impfstoff:
Schweden
Gruß
Oda