Beiträge von Oda

Zitat

od ichbins
    Wo hab ich bloß gelesen das man erst nach ca. 6 Wochen genaueres sagen kann über Nebenwirkungen? war ein "seriöses" Blatt....Aber eins ist sicher wir werden es erleben, ob nun positiv oder negativ, man darf gespannt sein.

Ja wie wird denn Deine Reaktion sein, wenn wir in 6 Wochen nicht massenhaft Impfschäden haben? Wie sieht dann Deine Schlußfolgerung aus, wenn das Verhältnis von Toten durch Erkrankung und 'unspezifischen' Todesfällen durch Impfung weiterhin so bleibt?
    Spekuliere doch mal..

Ich weiß, dass wenn sich die Impfung als Fehler herausstellt, ich mich ziemlich mies fühlen würde und sehr enttäuscht wäre..

Wie sieht es bei Dir aus?

Zitat

od elLopo

und hat es jetzt etwas mit der Richtigkeit dieser Impfung zu tun, oder mit der Propaganda und Panikmache der Nutznießer und ihrer Handlanger?:(

Nein, mit keinem, sondern mit den zu erwartenden Nebenwirkungen. Oder meinst Du, man könnte die gravierenden Nebenwirkungen bei dieser Menge unter den Teppich kehren? schau doch auf den einschlägigen Seiten derer, die sich nur mit Nebenwirkungen beschäftigen: Wie wurden da die ersten Zahlen gewertet? Gibt es jetzt massenweise Impfopfer?

Zitat

od Obywatel GG
    Die Freundin der Tochter kann mal hier klicken.

Oh, obywatel gg, endlich! :oklasky
    Da kann die Sterberate bei einer Virusgrippe bei 0,5% liegen - das ist völlig egal. Aber lass mal auf 800000 Schweden 5 unspezifische Todesfälle kommen (was völlig im Durchschnitt liegt - auch ohne Impfung gibt es in diesem Zeitraum Todesfälle), und das wird als Hauptargument gegen Impfung angeführt.

Zitat

od ichbins
    Normalerweise wärst du ein Fall für den Staatsanwalt. :papa2

Warum?

Ichbins, ich antworte sachlich und ausgewogen auf jede Deiner Fragen. Auf meine Antworten nimmst Du nur insoweit bezug, dass Du entweder noch mehr Infos möchtest oder persönlich wirst. Die Reflektion zu Deiner ursprünglich aufgestellten These und der dadurch resultierenden Frage für mich, fehlt völlig. Was ist eigentlich der Sinn Deiner ganzen Ausführungen und Fragen? Möchtest Du eine Antwort haben oder ist es Dir lieber keine Antwort zu bekommen. Du regst doch zum 'selber denken' an! Warum gibt es dann keine Reflektion? Warum fragst Du Dich z.B. nicht, warum Du nicht bemerkt hast, dass der Titel der ehem. Gesundheitsministerin falsch ist? Und dies auf Seiten, wo vor Manipulation gewarnt wird?

Gruß
    Oda

Zitat

od Diabel
    Die schwedische Todesliste

Dir ist klar, was mit 'Krankheits-Bild' gemeint ist? Das sind die Vorerkrankungen. Ein Zusammenhang zur Impfung konnte noch nicht nachgewiesen werden. Und, falls es so sein sollte, dass es Nebenwirkungen sind, dann hast Du auf 1000000 (!) geimpfter 5 Erkrangungen. Das ist eine Wahrscheinlichkeit von 0,0005. Da kommt nicht mal eine ach so harmlose Schweinegrippe heran: Italien = 700000 Erkrankungen und 31 Tote die erwiesenermaßen (!) daran gestorben sind (Quelle: PAP)

Gruß
    Oda

Zitat

od ichbins
    Oda, stell hier mal eine Satistik ein über Impfschäden und deren Folgen, ich finde darüber nichts............exestiert sowas evtl garnicht?
    Bei deinem exellentem Wissen hast du doch sicher was parat?

Aber Hallo! Vielleicht suchst Du nur auf den falschen Seiten:

http://www.rki.de/cln_049/nn_195…html?__nnn=true

Zitat

Mir ist aufgefallen das Allergien und Hautkrankheiten und noch so einige andere Krankheiten unglaublich gestiegen sind.
    Von psychischen Krankheiten ganz zu schweigen ,nahezu verdoppelt haben die sich.

Woran machst Du das fest?

Gruß
    Oda

Zitat

od ichbins
    http://www.anti-zensur.info/

Alles Spinner oder was?

Man beachte den Vortrag über Mind Control

Und den über Scientology auch? Da passt ja 'Mind Control' wie die Faust aufs Auge :oczko
    Den Vortrag über Mind Control hält Raune Kilde, aufgeführt mit 'Ex-Gesundheitsministerin'. Ist das die Mainpulation, von der sie spricht? Wann war denn Frau Kilde Gesundheitsministerin und von welchem Land? In Finnland jedenfalls nicht:
    http://www.guide2womenleaders.com/Finland.htm
    Ausserdem ist ihr Vortrag entweder ein Gegenbeweis ihrer Thesen, oder sie manipuliert genauso :oczko

Aber mal ganz ehrlich: Wogegen oder wofür soll eigentlich die Seite sein? Ivo Sasek, der Begründer, ist doch eher als religiöser Sektenführer bekannt

Zitat

od Diabel
    Ich bin Lehrbuch-Autor eines Buches über Karzinogenese (in Bearbeitung) und darf Ihnen versichern, dass ich weiß, worüber ich schreibe.

Merkwürdig. Warum schreibt er denn wieder über den längst als unhaltbar erwiesenen Unsinn über das Golfkrieg-Syndrom? Warum verwechselt er Konservierungsmittel mit reinem Quecksilber? Warum schreibt er nicht darüber, dass Thiomersal nach 3 Wochen im Körper nicht mehr nachweisbar ist? Thiomersal ist ein Natriumsalz des Quecksilbers!

Gruß
    Oda

Zitat

od elLopo
    Übrigens, was mir am meisten "stinkt" ist, dass wir eindeutig eine zwei Klassen Gesellschaft haben. Die, die den sauberen Impfstoff bekommen und die "Versuchskaninchen"!:(
    Es kann mir keiner weiß machen, dass die Impfstoffe gleich gut, oder schädlich sind!:(
    Oder habt ihr schon gehört, dass einer der "besseren" auf das ihm zustehende Impfstoff verzichtet, und dafür das der "Breitenmasse" genommen hat?:(

Gruß

Die Bundeswehr bekommt Celvapan. Das ist ein Ganzvirusimpftstoff. Pandremix ist ein Spaltimpfstoff. Die Experten von der Impfen-ist-viel-schädlicher-als Erkrankung Front können bestimmt erläutern, welcher Impfstoff der bessere ist und warum.
    Spaltimpfstoffe enthalten nur Teile des inaktivierten Schweinegrippe-Virus. Deswegen der Wirkverstärker.
    Spaltimpfstoffe werden in der Regel besser vertragen und deswegen wird seit Jahren schon häufiger mit Spaltimpfstoffen geimpft. In der Kritik ist der Wirkverstärker. Aber hier hat man den Vorteil, dass man durch die Wirkverstärkung einen breiteren Impfschutz erhält. Er wirkt auch noch bei Mutationenen des Virus (an der Oberfläche).
    Für den Ganzvirusimpfstoff liegen keine Daten zur Verträglichkeit bei Kindern vor. Bei dem Wirkverstärker AS03 liegen seit 2004 Ergebnisse vor.
    Welcher Wirkstoff hätte also für die 'breite Masse' zugelassen werden sollen?

Darek schreibt

Zitat

Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des "Golf-Kriegs-Syndrom" zu sein.
    Noch seltsamer, oder nicht?

Dazu wurde eine Studie durchgeführt. Das Ergebnis war, dass kein Impfstoff für die Soldaten im Golf-Krieg Squalen enthielt. Mehr noch: die meisten hatten bereits Squalen-Antikörper aus früheren Impfungen.

Weiter schreibt Darek:

Zitat

Thiomersal besteht zu knapp 50% aus Quecksillber...Daher auch meinen Glückwunsch an Dich, Oda, für die extra Portion Quecksilber.
    Und dies hat nichts damit zu tun, dass sich jeder seine Angstmacher selber sucht, wie Du weiter oben geschrieben hast, Oda. Es gibt einfach Fakten, die nun mal nicht zu widerlegen sind.

Studien haben zu dem Schluß geführt, dass es kein Zusammenhang zwischen neurologischen Entwicklungsstörungen und Thiomersal gibt. Wer möchte kann das hier nachlesen:
    http://www.fda.gov/BiologicsBlood…afety/UCM096228

Mehr noch:

Zitat

Further, the committee stated that the benefits of vaccination are proven and the hypothesis of susceptible populations is presently speculative, and that widespread rejection of vaccines would lead to increases in incidences of serious infectious diseases like measles, whooping cough and Hib bacterial meningitis.

Hier mal die Erfahrungen Schwedens mit dem Pandremix Impfstoff:
    Schweden

Gruß
    Oda

Zitat

od Darek
    Die Antwort hierauf lautet schlicht und ergreifend einfach nur JA!
    Grundsätzlich kann bei jeglichem Impfschaden Klage erhoben werden.

So ist es. Und auch in diesem Fall kann man klagen. Die Frage war - und deshalb meine Nachfrage - völlig falsch gestellt :oczko

Zitat

Ein letztes noch - der Hinweis hier in der Diskussion, ein Durchimpfen der Bevölkerung würde vor einer Ansteckung schützen ist absoluter Blödsinn, ist mittlerweile doch bekannt, dass selbst bei einer ständigen Anhebung der Impfraten ein Rückgang an Infizierten nicht zu verzeichnen ist, bzw., in der Vergangenheit auch nicht war.

Nein, das nicht. Aber Referenzdaten - und nur das ist zur wissenschaftlichen Untermauereung tauglich - zeigen, dass sie viel mehr ansteigen würden. Dazu kann man Grippewellen in ungeimpten Ländern, aber auch die Geschichte bemühen.
    Und so gesehen kommt es sehr wohl zu einem Rückgang der Infizierten. Ist übrigens auch bei anderen Viruskrankheiten der Fall.

Zitat

od ichbins
    alleine die Aussage von dir, das ich davon profitert habe das andere sich haben impfen lassen und ich dadurch nicht krank geworden bin, ist mehr als starker Tobak.

Das ist kein Argument ad personam sondern eine schlichte Tatsache. Wenn alle um Dich herum krank werden, kannst Du Dich anstecken - an was auch immer. Wenn niemand krank wird, weil die Leute geimpft sind, dann profitierst Du davon. Das ist kein persönlicher Angriff sondern ein Argument zur Sache, das von mir untermauert wurde. Das trifft auf JEDEN zu und ist keine persönliche Wertung Deiner Person. Ich hätte dafür auch meine Person nehmen können: Auch ICH profitiere von einer durchgeimpften Bevölkerung, und ein 6monatiges Säugling erst recht.
    Wogegen 'Du bist innerlich tod' eine persönliche Wertung ist. Diesen Unterschied solltest Du verstehen, weil man mit der einen Bemerkung argumentieren kann, mit der letzteren leider nicht.

Gruß
    Oda

Zitat

od ichbins
    Wer hier persönlich wird, kann man sehr gut in deinen Beiträgen nachvollziehen.

Dann tue das bitte. Zeige bitte auf, wo ich persönlich geworden bin. Wo habe ich Argumente zu Deiner Person gebracht. Wo musstest Du auf eine persönliche Bemerkung eingehen, wie 'innerlich tod', 'du bist ja nicht nur hier unterwegs', 'wie hoch ist dein Stundenlohn', 'dann mußt du in den Spiegel schauen', 'die du hier als Wahrheit verkaufen willst'...ect...

Gruß
    Oda